GrazerTourer Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 3 Minuten schrieb noBrakes80: Is aber wohl schon länger Mode. Kann mi erinnern, dass der denim destroyer es 2019 auch schon eingesteckt hatte im Rennlauf 😅 ....aber wenn i so nachdenk, wer keinen Betreuer oben am Start hat, wirds tatsächlich einstecken (müssen). Oder man hälts davor ein paar Stunden ohne aus und lässt das Ding gleich in den Pits. 😄 Also ich hätt es sicher nicht mit oben. Bzw würd sich da schon irgendeine Lösung ergeben, dass es runter kommt *g* 1 Zitieren
muerte Geschrieben 2. Juni Autor Geschrieben 2. Juni ich werde mir am Samstag vermutlich mit Familie DH WC in Leogang ansehen. War noch nie bei so einem Event. Gibts da von Euch vlt Tips wie man das angeht? Mit Lift rauf und mit der Zeit von Plätzchen zu Plätzchen runter wandern ist mir schon klar. Aber wann sollte man dort sein? Wo am besten Parken? Ticket vorher online kaufen? Wo sind die guten Plätzchen (in Valis Hölle zB kann man da gut zusehen?) Gibts Futter und Bierstationen unterwegs? usw usf. Dann noch, kommt es nur mir teuer vor oder ist das schon üblich? 50 Euro pro Erwachsener für nur Samstag? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Hmm, ich hab 40 Euro bezahlt, im März, für Samstag. Zitieren
muerte Geschrieben 2. Juni Autor Geschrieben 2. Juni vor 3 Minuten schrieb FloImSchnee: Hmm, ich hab 40 Euro bezahlt, im März, für Samstag. Frühbucher vlt? Bei uns is ja is Dirndl scho 17, sind dann 3x Erwachsene mit 50 und 2 x Kinder mit 25´! Jo eh egal, hab mich nur gewundert, hätte mit 1/2 gerechnet haha Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Boah! Darf ma da dann biken auch damit, oder ist das echt nur zum Zuschauen? Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass man da einfach hin geht. 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni @stef weil du lachst Wie läuft das denn dort echt ab? Die können ja net den ganzen Berg so einfach sperren. *g* Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Bei der WM 12 und beim WC 2013 wars zumindest noch so das stimmt… da sin ma zfuss aufi und dann wieder nach und nach abe. Allzu viel sieht ma aber nit, da schau i mir das Spektakel lieber in Ruhe im Replay oder wenns regnet live an. Zitieren
stef Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 28 Minuten schrieb GrazerTourer: @stef weil du lachst Wie läuft das denn dort echt ab? Die können ja net den ganzen Berg so einfach sperren. *g* brauchst ja nicht, zur einen hälfte vom berg will eh keiner weil dort ka strecke ist 😉 1 Zitieren
muerte Geschrieben 5. Juni Autor Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) wisst ihr wie das ist, also bezahlt ein Erwachsener die 50 Euro quasi für die eine Liftfahrt, oder echt eher so als Eintritt? Liftticket haben wir ja alle an dem Tage eh schon, daher die Frage Edit, habs gefunden. Ohne Lift "nur" 30 Euro Bearbeitet 5. Juni von muerte Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Eintritt, so versteh ich das. Wennst schon eine andere Liftkarte hast, kannst das Ticket ohne Liftkarte kaufen. Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Schaut’s euch bitte das Course preview von Goldstone an! Der sendet massive Jumps und holzt mit Lichtgeschwindigkeit durch den Wald, und palavert dabei noch locker 🤯 https://www.instagram.com/reel/DKhYU-qCFAH/?igsh=MWZ4ZGhyeTZ5N2FxMg== Bearbeitet 7. Juni von bs99 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni @muerte und ich waren heute vor Ort, so beeindruckend... Und alle Profis, DH wie XC, direkt "zum Angreifen" da, mit Legenden wie einem Minnaar kannst ratschen, usw 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Ich finds geil dass es bei den Damen eng zu geht und es ka "gmahte wiesn" mehr is. die Newkirk mittlerweile schneller als die Vali, bei den Juniorinnen waren da stets 20sec dazwischen. 1 Zitieren
muerte Geschrieben 7. Juni Autor Geschrieben 7. Juni vor einer Stunde schrieb FloImSchnee: @muerte und ich waren heute vor Ort, so beeindruckend... Und alle Profis, DH wie XC, direkt "zum Angreifen" da, mit Legenden wie einem Minnaar kannst ratschen, usw Ja die Nähe zu den Athleten die man sonst in Zeitungen und News Berichten sieht oder Podcasts zuhört is schon auch lässig. 2 Zitieren
Gili Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor 3 Stunden schrieb bs99: Schaut’s euch bitte das Course preview von Goldstone an! Der sendet massive Jumps und holzt mit Lichtgeschwindigkeit durch den Wald, und palavert dabei noch locker 🤯 https://www.instagram.com/reel/DKhYU-qCFAH/?igsh=MWZ4ZGhyeTZ5N2FxMg== so wie immer, i pock des a ned wie gechüüht der is. 2 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 10 Stunden schrieb noBrakes80: Ich finds geil dass es bei den Damen eng zu geht und es ka "gmahte wiesn" mehr is. die Newkirk mittlerweile schneller als die Vali, bei den Juniorinnen waren da stets 20sec dazwischen. I a! Es gehört was gemacht damit ma mehr volle Runs bei den Damen sieht. Männer von 30 auf 20 z.B., da schnarchst eh bei 10 weg weil die ganze Geschichte so lang dauert. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 11 Stunden schrieb FloImSchnee: @muerte und ich waren heute vor Ort, so beeindruckend... Und alle Profis, DH wie XC, direkt "zum Angreifen" da, mit Legenden wie einem Minnaar kannst ratschen, usw Cool! I bin da daheim bis jetzt immer auf taube Ohren gestoßen mit Weltcup zuschauen gehen. Da tat i stehen wollen zum Zuschauen https://www.instagram.com/reel/DKklKThMy5Q/?igsh=MTQzMnc3dGthMm03bg== 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 39 Minuten schrieb #radlfoan: Cool! I bin da daheim bis jetzt immer auf taube Ohren gestoßen mit Weltcup zuschauen gehen. Da tat i stehen wollen zum Zuschauen https://www.instagram.com/reel/DKklKThMy5Q/?igsh=MTQzMnc3dGthMm03bg== Muss ma dann halt auch damit rechnen, dass da womöglich wer drüber donnert... siehe Nina Hofmann 😮 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 52 Minuten schrieb #radlfoan: Cool! I bin da daheim bis jetzt immer auf taube Ohren gestoßen mit Weltcup zuschauen gehen. Da tat i stehen wollen zum Zuschauen https://www.instagram.com/reel/DKklKThMy5Q/?igsh=MTQzMnc3dGthMm03bg== Genau so ein Video hab ich dort vom Finn Illes auch gemacht. (kann man hier leider nicht hochladen) Zitieren
muerte Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni vor einer Stunde schrieb #radlfoan: Cool! I bin da daheim bis jetzt immer auf taube Ohren gestoßen mit Weltcup zuschauen gehen. Da tat i stehen wollen zum Zuschauen https://www.instagram.com/reel/DKklKThMy5Q/?igsh=MTQzMnc3dGthMm03bg== Man steht da an der Kurvenausse Seite und sieht das mMn nicht so spektakulär wie es aus der Innenseite möglich wäre. Ich fand am besten interessanterweise oben die Teile (Hangquerung zB) , Baumsümpfe und unten gleich nach Waldeinfahrt . Unten nach der Waldeinfahrt sehr spektakulär. Oisin leider Sturz Gwin Schlag am HR Kolb brutal geschmeidig sehr gute Stelle 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 1 Stunde schrieb #radlfoan: I a! Es gehört was gemacht damit ma mehr volle Runs bei den Damen sieht. Männer von 30 auf 20 z.B., da schnarchst eh bei 10 weg weil die ganze Geschichte so lang dauert. waaa nix, 30 is des Minimum. Nix gegen die Damen, aber da reichen tatsächlich die 10 schnellsten zum Zuschauen. Bei den Men wollen sich 100 qualifizieren, bei den Damen sinds so 30-40. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 2 Minuten schrieb muerte: Man steht da an der Kurvenausse Seite und sieht das mMn nicht so spektakulär wie es aus der Innenseite möglich wäre. Ich fand am besten interessanterweise oben die Teile (Hangquerung zB) , Baumsümpfe und unten gleich nach Waldeinfahrt . Unten nach der Waldeinfahrt sehr spektakulär. Oisin leider Sturz Gwin Schlag am HR Kolb brutal geschmeidig sehr gute Stelle von meinem letzten Ausflug nach Leogang, als die Buben noch kurze Hosen und kleine Räder hatten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.