stef Geschrieben Dienstag um 13:53 Geschrieben Dienstag um 13:53 aber so richtig arg schwere teile find ich da jetzt nicht... 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Dienstag um 14:30 Geschrieben Dienstag um 14:30 Schwer ist da garnix. Der Rahmen is halt net der leichteste. Der Rest ist eh voll optimiert. 1 Zitieren
a73 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ästheten müssen jetzt ganz stark sein 😉 Aber die Nobby Nic lagen jetzt schon so lange im Keller. LG 6 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 16 Minuten schrieb a73: Ästheten müssen jetzt ganz stark sein 😉 Aber die Nobby Nic lagen jetzt schon so lange im Keller. LG ich finds geil! Zitieren
KingM Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb a73: Aber die Nobby Nic lagen jetzt schon so lange im Keller. LG In den Keller gehören sie auch wieder mMn 😂. Aber sonst fesches Rad. ich habe jetzt bei mir noch Lenker/ Vorbau getauscht auf den Roval SL Control. Mal sehen ob die Höhe so bleibt oder ob ich noch einen oder beide verbleibende Spacer raus nehme. Gabelschaft wird auf jeden Fall erst nach der ersten Probefahrt abgesebelt. Gewicht liegt damit jetzt aktuell bei 6 Zitieren
KingM Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb stef: was wiegt die lenkereinheit solo? das ist mit 60mm Vorbaulänge ungekürzt, also 780 mm breit. Der mitgelieferte Garmin-Halter wiegt dann nochmal 22 g. Bearbeitet vor 3 Stunden von KingM Zitieren
Willy2.0 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 10 Minuten schrieb KingM: Gewicht liegt damit jetzt aktuell bei Genial! Und nur weil ich zu faul bin zum Raufscrollen: wieviel Federweg ist da vorne? 120mm? Ich weiß also jetzt dass mein HT wirklich ein schwerer Krapfen ist (da komm ich auch aufs selbe Gewicht), aber wurscht. Für die Trophy hat's gereicht... Gilt das eigentlich auch schon als DC? Gerade frisch für die beste Ehefrau von allen (dbEva) erstanden: Conway RLC FS 4.9? Hat 110mm Federweg... und ist das für schwache 1500e ein Schäppchen? oder bekommt man da Schnappatmung... 1 Zitieren
Gili Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Willy2.0: Gilt das eigentlich auch schon als DC? Gerade frisch für die beste Ehefrau von allen (dbEva) erstanden: Conway RLC FS 4.9? Hat 110mm Federweg... und ist das für schwache 1500e ein Schäppchen? oder bekommt man da Schnappatmung... nö, das würd ich nicht als DC sehn. 70° Lenkwinkel und 72° Sitzwinkel sind oldschool-Marathongeometrie Preislich mit sub 1,5k aber trotzdem ein (sehr) guter Deal, würd ich meinen. Grad wenn man vllt garnicht so viele Trails damit fahren will. das wäre ein DC-Radl: https://www.bike24.at/p1777341.html kostet aber so ca 500 mehr. Bearbeitet vor 3 Stunden von Gili 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Gili: nö, das würd ich nicht als DC sehn Danke! Nein Göttin behüte: keine Trails! (außer ich darf damit dereinst herumwetzen...) Das Fourstroke hab ich eh auch xehn g'habt, weil das mal unser Leihrad war in Leogang, eine Offenbarung seinerzeit... aber die Farb'...wäh sagt nicht nur dbEva... Spannend wird jetzt der Vgl. zum "alten" 27,5 Zoll Endurobike, dass seit ein paar Jahren von ihr gefahren wird wenn wir auf Daheimurlaub in OÖ sind (Conway Enduro WME 1027 mit 65/80 Lenk- bzw. Sitzwinkel). Aber das sprengt endgültig den Thread-Rahmen hier In Summe (und im Gegensatz zum damaligen tir. Landesrat halbwegs richtig liegend) könnte man sagen: "Mir ham alles richtig g'macht! Bearbeitet vor 2 Stunden von Willy2.0 1 Zitieren
KingM Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 59 Minuten schrieb Willy2.0: Genial! Und nur weil ich zu faul bin zum Raufscrollen: wieviel Federweg ist da vorne? 120mm? 120 mm vorne und hinten ja. 1 Zitieren
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