Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier ähnlich: war mein zweiter reifen, deutliche steigerung zur standard-bereifung aber stand heute würd ich ihn mir nicht mehr holen. besonders der aktuelle schwalbe g-one pro R (bei dir evtl sogar der RS) sind hier eigentlich in jeder hinsicht überlegen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb used_shoe:

hier ähnlich: war mein zweiter reifen, deutliche steigerung zur standard-bereifung aber stand heute würd ich ihn mir nicht mehr holen. besonders der aktuelle schwalbe g-one pro R (bei dir evtl sogar der RS) sind hier eigentlich in jeder hinsicht überlegen.

Dann werde ich den Schwalbe auch mal testen, fahre jetzt noch den mitgelieferten Reifen, einen WTB Raddler in 44. Rollt eigentlich ganz gut, habe aber keine vergleismöglichkeit.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Gipfelstürmer:

ch find auch dass er sich eckig fährt und gut rollen tut er auch nicht

vor 10 Stunden schrieb ricatos:

fühlten sich in Kurven etwas komisch an. So eckig, wenn ihr wisst was ich meine.

das mit eckig kann ich auch gut nachvollziehen.  aber er hält gut sobald man sich traut das Radl entsprechend umzulegen. a bissi wie die Minions von  MAXXIS .

vor 21 Stunden schrieb NoWin:

wenns naß wird, bist im Popo daheim.

wär mir nicht aufgefallen. und da gab's im Juli genug Gelegenheit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...