used_shoe Geschrieben Gestern um 09:13 Geschrieben Gestern um 09:13 hier ähnlich: war mein zweiter reifen, deutliche steigerung zur standard-bereifung aber stand heute würd ich ihn mir nicht mehr holen. besonders der aktuelle schwalbe g-one pro R (bei dir evtl sogar der RS) sind hier eigentlich in jeder hinsicht überlegen. 1 Zitieren
EdeWolf Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 6 Stunden schrieb used_shoe: hier ähnlich: war mein zweiter reifen, deutliche steigerung zur standard-bereifung aber stand heute würd ich ihn mir nicht mehr holen. besonders der aktuelle schwalbe g-one pro R (bei dir evtl sogar der RS) sind hier eigentlich in jeder hinsicht überlegen. Dann werde ich den Schwalbe auch mal testen, fahre jetzt noch den mitgelieferten Reifen, einen WTB Raddler in 44. Rollt eigentlich ganz gut, habe aber keine vergleismöglichkeit. Zitieren
bbkp Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 9 Stunden schrieb Gipfelstürmer: ch find auch dass er sich eckig fährt und gut rollen tut er auch nicht vor 10 Stunden schrieb ricatos: fühlten sich in Kurven etwas komisch an. So eckig, wenn ihr wisst was ich meine. das mit eckig kann ich auch gut nachvollziehen. aber er hält gut sobald man sich traut das Radl entsprechend umzulegen. a bissi wie die Minions von MAXXIS . vor 21 Stunden schrieb NoWin: wenns naß wird, bist im Popo daheim. wär mir nicht aufgefallen. und da gab's im Juli genug Gelegenheit. Zitieren
NoWin Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Interessant, mein Eindruck ist halt ein anderer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.