Zum Inhalt springen

Welches Enduro 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im IBC hat einer im Enduro-Thread ein blaues gepostet - für mich die schönste Farbe am Enduro (und überhaupt :D )

Grad angeschaut, sehr cool! (abgesehen von der orangen Gabel...)

Blau: jep. :)

Mein Ripley ist jetzt schön blau, das SennesFR hatte ein traumhaftes Blau und aufgrund einer geänderten Firmenautopolicy darf mein nächstes Auto auch endlich ein feines Blau haben und muss kein fades Silber/Grau/Schwarz mehr haben. :)

Geschrieben
Das Gewicht ist dann mit Pedalen, oder?

Inserts, schwere Reifen, da kommt schon was zusammen.

Für "nur" Exo+ ist der Assegai eigentlich recht schwer.

Ja, so wie es da steht!

Geschrieben

Wow, wahnsinnige Ausstattung. Herzliche Gratulation!

Grad angeschaut, sehr cool! (abgesehen von der orangen Gabel...)

Blau: jep. :)

Mein Ripley ist jetzt schön blau, das SennesFR hatte ein traumhaftes Blau und aufgrund einer geänderten Firmenautopolicy darf mein nächstes Auto auch endlich ein feines Blau haben und muss kein fades Silber/Grau/Schwarz mehr haben. :)

Bin ja auch absoluter "Blau-Fan" bei Autos, aber jetzt musst nur mehr einen Hersteller mit schönem Blau finden. Gar net so easy...

Geschrieben
Das S-Works gibt's aber auch , für mich, in einen richtig schönen Dunkelblau metallic!
Uhh, ja, sieht gut aus!

Bin ja auch absoluter "Blau-Fan" bei Autos, aber jetzt musst nur mehr einen Hersteller mit schönem Blau finden. Gar net so easy...
Mir gefallen da schon viele.

Das von der Alpine bspw. sowieso... https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3793368/704x396?v=1538059249

Und bei den Skoda-Farben - es wird wohl wieder ein Octavia werden, 2021 - find ich das race-blau-metallic super und das etwas dezentere, ins grünliche gehende lava-blau-metallic wird's wohl werden. (schwer zu fotografieren, wirkt aber in natura echt gut)

Geschrieben (bearbeitet)

Estoril-Blau von BMW war eines der allerbesten Auto-Blaus.

Das von der Alpine ist auch ein Traum, ähnelt dem Estoril-Blau aber eh ziemlich.

Bearbeitet von bs99
Geschrieben

Rimpact raus, leichtere Pedale, Haero Lenker, Newman Vorbau sollte für sub 14 reichen.....und Clavicula wär auch ne Option :D

Meins ist bei 14,55kg....von meinem 2010er Enduro mit 10,8kg ist das schon weit weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Reverb AXS ist mit Trigger knapp 725g schwer, da könnte man auch einiges sparen...

Aber ja, is halt so...

Mein altes Trilfox hatte noch 12,68kg so am Foto:

2165835-dh97xbga5gj1-fullsizerender_12-large.jpg

Bearbeitet von Flo7
Geschrieben

@bs99: du brauchst sowieso wieder einen Fünfer. ;)

Am schönen blau zu finden würde es bei mir auch nicht scheitern, eher am Kleingeld... :D

[ATTACH=CONFIG]209112[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]209113[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]209114[/ATTACH]

:love:

...wär ich mit allen einverstanden. ;)
Geschrieben
Estoril-Blau von BMW war eines der allerbesten Auto-Blaus.

Das von der Alpine ist auch ein Traum, ähnelt dem Estoril-Blau aber eh ziemlich.

Kommt natürlich immer auf's Auto an, aber grad bei BMW würd's bei mir Tansanit-, Imperial- oder Monacoblau werden... :)

@floimschnee

Das blaugrün von Skoda find ich voll interessant. Weiß nur nicht ob ich's wirklich mehrere Jahre selbst haben möchte an meinem Fahrzeug.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Update: Rad wurde heute verkauft! Irgendwie tut es mir schon etwas weh, aber kann man aktuell nichts machen... Dürfte aber eh erst ab Juni wieder fahren, sofern das mit dem Coronavirus bei uns nicht schlimmer wird!

Aber so, bin ich schon bereit für 2021 :D

Geschrieben
Mit Gewinn verkauft nehm ich an? Hobby- bzw Privathändler?

Nein 1:1 verkauft...

@grey: was willst denn sonst machen? Zum ansehen ist es zu teuer... Hab´s gekauft, bevor ich erfahren habe, dass ich eine zweite Op brauch!

Geschrieben

Stimmt schon, hätte damit einfach fahren können allerdings in Zeiten von Corona halt recht ungewiss, wie sich die Situation entwickelt-> Ausgangssperre?! Falls sich das mit Corona beruhigt, ich wirklich wieder fahren kann, dann kauf ich mir einfach das 2021er Modell.

So hab ich alle Optionen offen und so schlimm is ja nicht, hab ja noch vier andere Räder...

@muerte: Ja hat mich auch gewundert. Hat gestern Abend angerufen und war heute vormittag da und da ich den Preis bekommen hab den ich mir vorgestellt habe, musste es aus Vernuftgründen gehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...