FloImSchnee Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Im IBC hat einer im Enduro-Thread ein blaues gepostet - für mich die schönste Farbe am Enduro (und überhaupt ) Grad angeschaut, sehr cool! (abgesehen von der orangen Gabel...) Blau: jep. Mein Ripley ist jetzt schön blau, das SennesFR hatte ein traumhaftes Blau und aufgrund einer geänderten Firmenautopolicy darf mein nächstes Auto auch endlich ein feines Blau haben und muss kein fades Silber/Grau/Schwarz mehr haben. Zitieren
Flo7 Geschrieben 4. März 2020 Autor Geschrieben 4. März 2020 Das Gewicht ist dann mit Pedalen, oder? Inserts, schwere Reifen, da kommt schon was zusammen. Für "nur" Exo+ ist der Assegai eigentlich recht schwer. Ja, so wie es da steht! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Wow, wahnsinnige Ausstattung. Herzliche Gratulation! Grad angeschaut, sehr cool! (abgesehen von der orangen Gabel...) Blau: jep. Mein Ripley ist jetzt schön blau, das SennesFR hatte ein traumhaftes Blau und aufgrund einer geänderten Firmenautopolicy darf mein nächstes Auto auch endlich ein feines Blau haben und muss kein fades Silber/Grau/Schwarz mehr haben. Bin ja auch absoluter "Blau-Fan" bei Autos, aber jetzt musst nur mehr einen Hersteller mit schönem Blau finden. Gar net so easy... Zitieren
Flo7 Geschrieben 4. März 2020 Autor Geschrieben 4. März 2020 Das S-Works gibt's aber auch , für mich, in einen richtig schönen Dunkelblau metallic! Hab aber noch nicht herausgefunden in welchen Land! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Das S-Works gibt's aber auch , für mich, in einen richtig schönen Dunkelblau metallic! Uhh, ja, sieht gut aus! Bin ja auch absoluter "Blau-Fan" bei Autos, aber jetzt musst nur mehr einen Hersteller mit schönem Blau finden. Gar net so easy...Mir gefallen da schon viele. Das von der Alpine bspw. sowieso... https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3793368/704x396?v=1538059249 Und bei den Skoda-Farben - es wird wohl wieder ein Octavia werden, 2021 - find ich das race-blau-metallic super und das etwas dezentere, ins grünliche gehende lava-blau-metallic wird's wohl werden. (schwer zu fotografieren, wirkt aber in natura echt gut) Zitieren
bs99 Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Estoril-Blau von BMW war eines der allerbesten Auto-Blaus. Das von der Alpine ist auch ein Traum, ähnelt dem Estoril-Blau aber eh ziemlich. Bearbeitet 4. März 2020 von bs99 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Am schönen blau zu finden würde es bei mir auch nicht scheitern, eher am Kleingeld... :love: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Rimpact raus, leichtere Pedale, Haero Lenker, Newman Vorbau sollte für sub 14 reichen.....und Clavicula wär auch ne Option Meins ist bei 14,55kg....von meinem 2010er Enduro mit 10,8kg ist das schon weit weg. Zitieren
Flo7 Geschrieben 4. März 2020 Autor Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Reverb AXS ist mit Trigger knapp 725g schwer, da könnte man auch einiges sparen... Aber ja, is halt so... Mein altes Trilfox hatte noch 12,68kg so am Foto: Bearbeitet 4. März 2020 von Flo7 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Flo7, gibt's eigentlich ein Enduro Radl der letzten 5 Jahre, wo du sagst du hättest es gern wieder, weil es sich einfach am besten gefahren hat? Ihr Autonarren ihr! *ggg* Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 @bs99: du brauchst sowieso wieder einen Fünfer. Am schönen blau zu finden würde es bei mir auch nicht scheitern, eher am Kleingeld... [ATTACH=CONFIG]209112[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]209113[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]209114[/ATTACH] :love:...wär ich mit allen einverstanden. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Estoril-Blau von BMW war eines der allerbesten Auto-Blaus. Das von der Alpine ist auch ein Traum, ähnelt dem Estoril-Blau aber eh ziemlich. Kommt natürlich immer auf's Auto an, aber grad bei BMW würd's bei mir Tansanit-, Imperial- oder Monacoblau werden... @floimschnee Das blaugrün von Skoda find ich voll interessant. Weiß nur nicht ob ich's wirklich mehrere Jahre selbst haben möchte an meinem Fahrzeug. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 nix da! bei bmw entweder laguna seca blau oder san marino blau Zitieren
morepower Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 bei mir würde es der Mustang werden, wenn ich es mir denn leisten könnte Zitieren
Flo7 Geschrieben 22. März 2020 Autor Geschrieben 22. März 2020 Update: Rad wurde heute verkauft! Irgendwie tut es mir schon etwas weh, aber kann man aktuell nichts machen... Dürfte aber eh erst ab Juni wieder fahren, sofern das mit dem Coronavirus bei uns nicht schlimmer wird! Aber so, bin ich schon bereit für 2021 Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Spezi Enduro 2021 ? Das müsste man eh demnächst bestellen:D Zitieren
grey Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) wtf, wozu das ganze? Bearbeitet 22. März 2020 von grey Zitieren
Frank Starling Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Mit Gewinn verkauft nehm ich an? Hobby- bzw Privathändler? Zitieren
Flo7 Geschrieben 22. März 2020 Autor Geschrieben 22. März 2020 Mit Gewinn verkauft nehm ich an? Hobby- bzw Privathändler? Nein 1:1 verkauft... @grey: was willst denn sonst machen? Zum ansehen ist es zu teuer... Hab´s gekauft, bevor ich erfahren habe, dass ich eine zweite Op brauch! Zitieren
grey Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 nach der OP damit fahren.? ausser du freust dich mehr auf deine "Welches Enduro 2020 Q4" "Welches Enduro 2021 Q1" threads als übers fahren.. Zitieren
muerte Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Interessant das du in dieser Zeit einen Abnehmer gefunden hast! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Ich hätt es auch nicht verkauft. Ich hab mir ja auch das Titan aufgebaut und war dann 4 Monate außer Gefecht. Jomei! Steht doch im Juni gleich gut da wie heute.... schad drum! Zitieren
Gili Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Aber im Juni isses nicht mehr der neueste, heißeste Shit Zitieren
Flo7 Geschrieben 22. März 2020 Autor Geschrieben 22. März 2020 Stimmt schon, hätte damit einfach fahren können allerdings in Zeiten von Corona halt recht ungewiss, wie sich die Situation entwickelt-> Ausgangssperre?! Falls sich das mit Corona beruhigt, ich wirklich wieder fahren kann, dann kauf ich mir einfach das 2021er Modell. So hab ich alle Optionen offen und so schlimm is ja nicht, hab ja noch vier andere Räder... @muerte: Ja hat mich auch gewundert. Hat gestern Abend angerufen und war heute vormittag da und da ich den Preis bekommen hab den ich mir vorgestellt habe, musste es aus Vernuftgründen gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.