Sonny Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Schönes Musterposting hast dir ausgsucht. Ein paar Postings unterhalb wurde daraus die Aufklärung eines Missverständnisses. Wo meine Aversion gegen die Ignoranz gegenüber dem Eigentum anderer hier mitspielt, is mir schleierhaft. Außer, du willst aus "der hat sich eh scho mal unbeliebt gmacht" ein "das beweist, dass er unrecht hat" machen. Glaub ich aber nicht. Bei dir nicht. Bei jedem Anderen. Aber bei dir? Nö. Wer sagt etwas von "unrecht haben". Habe dir nur - und da gab es zweifellos nicht nur ein Posting - gezeigt, dass man als Prinzipiell-Opposition im Gegenwind der "Wir anderen sehen das anders-"-Fraktion halt gern mal nervig, unbeliegt, lästig ist. Du warst quasi der Wodarg der Forststraßen- und Wanderweg-Freigabe-Bewegung und Upmove quasi das RKI Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Mögliche Wahrheiten in dem Zusammenhang klingt a bissl wie alternative Fakten... Ich machs mir halt leicht. Wenn die zu prüfende Behauptung nach nur zwei Ecken zu Portalen wie Kopp u.ä. führen, oder man nach 2min googlen weiß, dass die Fachwelt den Kollegen schon aus dem Kreis der Sachkundigen oder aufrechten ausgschlossen hat, isses zu 99,99% Mist. Zwanghaftes Dementieren hat ja mit Systemkritik nix zu tun. Oder Wahrheitssuche. Da sind die Möglichekiten auf Wahrheit zu stoßen einfach verschwindend gering bis Null. Da muss ma sich das ned weiter ansehn. Dazu ham wir ja ein Hirn, um nach solchen Mustern erkennen vorab auszusortieren und urteilen zu können. Und solang ich dabei ned vergess, dass es a paar Schattierungen mehr als Schwarz und Weiß gibt, die das erkennen neuer od. veränderter Muster verlangen, is eh alles in Ordnung. Das wär ja,als ob man Hamers Thesen weiter verfolgen und prüfen müsst, nur weil der amal Mediziner war. Und was ich da als störend empfind, dieses "weil du dir meine/seine Schwurblerei ned anschaust und sie würdigst, kannst du nur ein unterwürfiger Knecht der diktatorischen Führung sein". Das is so billig, so scheuklappig, so einfarbig dumm, dass ich das oben weiter monierte "Troll" eigentlich recht harmlos, fast liab find. Jetz bin ich aber eh wieder weg. Der Fred zieht mich runter. Irgendwelche deppaden Trittbrettfahrer (inkl. Schindelarzt), die sich auf den Kritik-Zug schmeißen, führen halt dazu, dass das gleich bei vielen Scheißseiten landet. Bissl Huhn & Ei-Problematik ..."man macht es sich halt leicht" wie du schreibst. Nehmen wir als Beispiel den Bahkdi. Der hat mit diesem Filz letztlich null am Hut, wird aber bissl inhaliert. Und was du als "Fachwelt" bezeichnest, die die lange Liste an Ärzten verschiedenster Fachrichtungen aus dem Kreis der Wissenden ausgeschlossen hat, musst mal definieren. Sind somit Sprenger oder unserer Task-Force (siehe Falter Protokolle) nun auch nicht mehr sachkundig und aufrecht? Oder gilt das für die nicht ...denn die konnten (weil weniger präsent, vor allem nicht Youtube) nicht inhaliert werden. Das qualifiziert sie dann und die anderen nicht? Und "weil du dir meine/seine Schwurblerei ned anschaust und sie würdigst, kannst du nur ein unterwürfiger Knecht der diktatorischen Führung sein" habe ich nie geschrieben, nie gesagt, gefordert etc. Tun ma halt wieder interpretieren und unterstellen, damit ma überlegen wirken? Aber in den Schädel mancher Oberpriester der Meinungshoheit geht es ohnehin nicht rein. Zitieren
AmGe Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 das im bmkös sport u kultur gemacht wird, kann nur bedeuten, das sport als kultur anerkannt wurde - ergo sind wir ein kulturforum! ich nehme an, ihr bekommt auch kulturförderung...? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 ich nehme an, ihr bekommt auch kulturförderung...? Ohne Limit!!! Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Schau' nur kurz rein. Lustiger Thread Heute, Leute. Viel Spaß noch damit! Hab' nur g'schaut. Vertschüss' mich schon wieder! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Schau' nur kurz rein. Lustiger Thread Heute, Leute. Viel Spaß noch damit! Corona ist als Thema eigentlich durch, das Volk ist bereit die nächste Sau durch´s Dorf zu treiben. Zumindest hier am Land ist bis auf außerhalb öffentichen Raumes wahlweise am Rückspiegel baumelnde oder unter dem Kinn/über der Stirn getragene Fetzten, von der großen Angst dass das Klopapier ausgeht, wir kein Brot mehr backen können und sowieso alle sterben müssen nix mehr über geblieben. Gestern hörte ich am Stammtisch der verängstigten Bürger noch das Gerücht dass Corona nur Erfunden wurde um zu vertuschen dass die Bevölkerung im Schnitt alle 100 Jahre ausgetauscht wird, aber selbst das (und die) nimmt hier keiner mehr wirklich ernst. Bearbeitet 16. Mai 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Greta arbeitet sicher am Comeback Wäre schön, wenn dem Thema Klimawandel von der Politik einmal die Aufmerksamkeit zu Teil käme, wie Corona. Zitieren
Sonny Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Wäre schön, wenn dem Thema Klimawandel von der Politik einmal die Aufmerksamkeit zu Teil käme, wie Corona. Inkl. Live Ticker mit Fallzahlen. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Wir arbeiten alle hart am Comeback. Das Waldviertel unterscheidet sich vor und nach Corona kaum. Entwicklungsgebiet bleibt einfach Entwicklungsgebiet. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Greta arbeitet sicher am Comeback die hat in letzter Zeit so wenig an hass abbekommen, da besteht nachholbedarf. der bürger kann sich nur auf ein feindbild konzentrieren, ihre zeit wird wieder kommen. ich verstehe aber dass die medien die corona-frucht so lange ausquetschen bis der saft ganz raus ist - klimawandelliveticker ist medientechnisch kompliziert. auch der bodycount gestaltet sich nicht so einfach. nachdem es in österreich schon eine million experten für viren gibt, die dunkelziffer ist vmtl. sogar höher, haben wir bei klimaexperten noch etwas aufholbedarf. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Spieltheoretiker Christian Rieck mit ein paar interessanten Überlegungen (die sich mit einigen hier im Forum decken), Zitieren
derDim Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Spieltheoretiker Christian Rieck mit ein paar interessanten Überlegungen (die sich mit einigen hier im Forum decken), "echte engländer werden nicht krank" boris johnson? "echte russen werden nicht krank" putin? zweite welle Skorea? https://justpaste.it/59dia Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Ich hab endlich die Zusammenfassung für den Thread hier gefunden! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Ich hab endlich die Zusammenfassung für den Thread hier gefunden! [ATTACH=CONFIG]211041[/ATTACH] oida!!!! :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Ich hab endlich die Zusammenfassung für den Thread hier gefunden! [ATTACH=CONFIG]211041[/ATTACH] Ein weiser Mann, und in guter Gesellschaft. Was beide in Ihren Statements aus Mitte der 90er nicht wissen konnten is, dass in der Zukunft ein Schasinwahrheitswandler namens Youtube erfunden wird. Zitieren
Sonny Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Zu Kurz Kleinwalsertal & Maskenpflicht Video (Dropbox Link): "A blede Gschicht" Bearbeitet 17. Mai 2020 von Sonny Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Zu Kurz Kleinwalsertal & Maskenpflicht Link "A blede Gschicht" Was ist das für ein Link, und wohin leitet er weiter? Zitieren
Sonny Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Was ist das für ein Link, und wohin leitet er weiter? fixed Zitieren
Sonny Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 fixed Meine. Aber wenn das zu solchen Nachforschungen veranlasst, muss ich mir einen anderen Weg überlegen. Zitieren
Krempel Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Ich hab ja Angst ghabt, er scheindet sich in die Finger. Ja, schnell kanns gehen mit der Glaubwürdigkeit. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Wenn die Frage nach der Quelle scho als unerwartete "Nachforschung" durchgeht... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Wenn die Frage nach der Quelle scho als unerwartete "Nachforschung" durchgeht... Sag ma so... es is eh scho' wurscht. Schau es mir eh nicht an. Zitieren
Sonny Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Sag ma so... es is eh scho' wurscht. Schau es mir eh nicht an. Würde vielleicht amüsieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.