Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Frage ist somit ob die Impfung ursächlich für das Gerinnsel war - das gilt es zu klären.

Sicher bloß ein Zufall, oder drei Zufälle innerhalb kurzer Zeit.

Vielleicht auch nur geschicktes Marketing der Mitbewerber.

Im Norden scheint man das allerdings Ernst zu nehmen. Dänemark und Norwegen haben erst einmal die Notbremse gezogen.

Geschrieben
War jetzt nicht ernst gemeint oder doch?

Fast 3000 Neuinfektionen und 12 Tote von gestern auf heute.

Es war so still in dem Fred. Deswegen dachte ich, wir haben das Thema schon durch.

Ich habe aktuell keine Zahlen zur Hand. Wieviele Leute sterben in einem "normalen" Jahr an einem 10.3. normalerweise?

Geschrieben
1500 sterben in Ö / Woche. Wenn 25 000 heute geimpft werden, sind in 1 Woche unabhängig vom Impfstoff knapp 5 davon tot (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab)

Meinst du das jetzt im Zusammenhang mit dem Tod der Krankenschwester in Zwettl?

Geschrieben
1500 sterben in Ö / Woche. Wenn 25 000 heute geimpft werden, sind in 1 Woche unabhängig vom Impfstoff knapp 5 davon tot (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab)

Das stimmte wohl nur rein mathematisch, wenn man das Verhältnis Bevölkerung/Todesfälle auf Geimpfte/Todesfälle umrechnet. Es wird aber ganz anders aussehen, wenn man sich 10.000 Impfungen von +80 Jährigen im Vergleich zu 10.000 Impfungen von 25 - 45 Jährigen anschaut.

Für mich als Laien ist halt auffallend, dass es von den vielen Biontech Impfungen keinerlei derartige Meldungen gibt.

Geschrieben
Cool, demnach kann man davon ausgehen, dass MTB in ganz Österreich (Östelleich) 2025 kein Problem mehr sein wird. Erinnert mich an die Hobby-Hefte meines Vaters, die ich als Kind gelesen hatte, und die dortigen Zukunftsprognosen.

Ich finds interessant, solche Seiten zu lesen - es gibt wohl mehr VT´s als ich mir vorstellen konnte. :wink:

Geschrieben
Alles nur Einzelfälle, einfach nicht darüber nachdenken, sondern weiter die Geninjektion vorantreiben.

Nach der ersten Astra hat sich meine FTP um 35 Watt verbessert und das trotz und trutz weniger Training aufgrund Zeitmangel.

Wenn mein dritter Sohn statt kahl und mit grünen Augen mit blondem Haar, blauen Augen und breiten Schultern zur Welt kommt weis ich zumindest dass meine Frau keine Schuld daran hat sondern es die Gene waren. Sollte es eine Tochter werden bestreite ich den Rechts-weg.

Geschrieben

Thema Geninjektion, soll sich jeder seine Meinung bilden: https://www.rubikon.news/artikel/gefahrliche-geninjektion

Auszug daraus: Begriffsbestimmung

Das Wort Schutzimpfung ist im besten Fall ein Pleonasmus — wozu sollte eine Impfung dienen außer zum Schutz — und im realistischen Fall eine Wortschöpfung, die manipulativen Zwecken der kriminellen und Bestechungsrekorde brechenden Pharmalobby dient.

Als Gentherapie bezeichnet man das Einfügen von Nukleinsäuren wie DNA oder RNA in die Körperzellen eines Individuums, um Krankheiten zu behandeln. Da es sich bei den aktuellen experimentellen Substanzen genau genommen um keine Therapie eines Patienten, sondern um das Einfügen von Nukleinsäuren in die Körperzellen von in Bezug auf die Wirkung der Gene gesunden Individuen handelt, beschreibt der Begriff Gentherapie aufgrund der fehlenden Krankheitsbehandlung diese Entität jedoch auch nicht korrekt.

Stattdessen würden sich die Begriffe Gensubstanz, Genmedikament, Gendroge, Geninjektion und Genvakzinierung anbieten. Da die Wirkung als Vakzinierung sowie die Inhaltsstoffe bisher nicht ausreichend belegt sind, bleibt als intellektuell redliche Variante der Begriff Geninjektion. Um dem besonderen und bisher zusätzlich auch noch schlecht einschätzbaren Risiko dieser experimentellen Geninjektion gerecht zu werden, wird sie im Weiteren auch als gefährliche Geninjektion bezeichnet.

Geschrieben
Konnte bis jetzt zwei Mal das Ausreise Prozedere mitmachen, einmal aus Tirol und ein weiteres Mal aus Radstadt. Beide Male hätte ich keinen negativ Test gebraucht. Der in Tirol hat nur das PDF kontrolliert, aus Radstadt raus habens einfach alle Autos durch gewunken. So österreichisch!
Geschrieben
Thema Geninjektion, soll sich jeder seine Meinung bilden: https://www.rubikon.news/artikel/gefahrliche-geninjektion

Auszug daraus: Begriffsbestimmung

Das Wort Schutzimpfung ist im besten Fall ein Pleonasmus — wozu sollte eine Impfung dienen außer zum Schutz — und im realistischen Fall eine Wortschöpfung, die manipulativen Zwecken der kriminellen und Bestechungsrekorde brechenden Pharmalobby dient.

Als Gentherapie bezeichnet man das Einfügen von Nukleinsäuren wie DNA oder RNA in die Körperzellen eines Individuums, um Krankheiten zu behandeln. Da es sich bei den aktuellen experimentellen Substanzen genau genommen um keine Therapie eines Patienten, sondern um das Einfügen von Nukleinsäuren in die Körperzellen von in Bezug auf die Wirkung der Gene gesunden Individuen handelt, beschreibt der Begriff Gentherapie aufgrund der fehlenden Krankheitsbehandlung diese Entität jedoch auch nicht korrekt.

Stattdessen würden sich die Begriffe Gensubstanz, Genmedikament, Gendroge, Geninjektion und Genvakzinierung anbieten. Da die Wirkung als Vakzinierung sowie die Inhaltsstoffe bisher nicht ausreichend belegt sind, bleibt als intellektuell redliche Variante der Begriff Geninjektion. Um dem besonderen und bisher zusätzlich auch noch schlecht einschätzbaren Risiko dieser experimentellen Geninjektion gerecht zu werden, wird sie im Weiteren auch als gefährliche Geninjektion bezeichnet.

In rechtslastigen, russischen Koppverlagspendants bildet man keine Meinung. Man transferiert seine letzten verbliebenen Hirnzellen in kleine, unbrauchbare Kothäufchen.

Geschrieben
In rechtslastigen, russischen Koppverlagspendants bildet man keine Meinung. Man transferiert seine letzten verbliebenen Hirnzellen in kleine, unbrauchbare Kothäufchen.

Warum wundert mich die ewig gleiche Nazikeule nicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...