Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
War klar, dass das Kletter Argument kommt. Mountainbiken ist gefährlicher als klettern. Wie ernst nimmst du es nicht Radfahren zu gehen wenn die Intensivstation voll sind als Schutz der Gesellschaft?

Nein ich hätt nicht auf die im Gesundheits Bereich geschissen sondern auf die jenigen die sich nicht Impfen lassen.

Oida! Ich hätt auch schreiben können Ski fahren oder Auto fahren. - Mir ging´s nicht um die Gefährlichkeit einer Sportart sondern darum, dass man auch im normalen Leben mal ein Intensivbett brauchen könnte! ... und dann wär´s, wenn man rchtzeitig drauf schaut, dass ma´s hot, wemma´s braucht.

Die Leute, die sich nicht impfen lassen scheixxen aber auf die im Gesundheitsbereich. - Ist also eine direkte Folge, dass die dann die blöden sind.

Bearbeitet von 123mike123
Geschrieben (bearbeitet)
Mit Leuten die Impfgegner bedrohen wirst du hier keinen großen Aufreger produzieren können.:devil:

Es ist halt jetzt einmal ein Artikel der so in der Zeitung steht, also in der Lügenpresse - mal schauen was davon über bleibt.

Eine Grünabgeordnete hat in einem Tweet mit einem Medienmacher über Lüftungsmaßnahmen in der Schule mal locker formuliert "da könnte man dann auch gleich eine Eieruhr verwenden"......

Daraus wurde eine Titel-Schlagzeile: Grüne will Eieruhren gegen Corona einsetzen.

Es ist so geil wie einfach das alles geht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Mit Leuten die Impfgegner bedrohen wirst du hier keinen großen Aufreger produzieren können.:devil:

Was soll man da auch groß diskutieren, wenn eh aus dem Artikel schon hervorgeht, daß die Dame offenbar einen ordentlichen Klescher hat?

Aber tu du nur brav weiterzündeln.

Geschrieben
Es ist halt jetzt einmal ein Artikel der so in der Zeitung steht, also in der Lügenpresse - mal schauen was davon über bleibt.

Welche Medien fallen deiner Meinung nach nicht unter Lügenpresse?

Geschrieben
Die Leute, die sich nicht impfen lassen scheixxen aber auf die im Gesundheitsbereich.

Du bist genauso ein hoffnungsloser Fall, wie die Konkurrenz auf der Gegenseite. Nur dass die bessere Umgangsformen hat als du. Und dass deine Fake News besser getarnt sind. :rolleyes:

Geschrieben
Was soll man da auch groß diskutieren, wenn eh aus dem Artikel schon hervorgeht, daß die Dame offenbar einen ordentlichen Klescher hat?

Aber tu du nur brav weiterzündeln.

Ich fasse das mal als kleine Annäherung der Streitparteien auf. Es gibt also auch Impfbefürworter die einen Klescher haben könnten.

Das ist mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Geschrieben
Welches große Risiko wenn du geimpft bist? Das ist lächerlich. Das größte Risiko war bisher, dass du ständig in Quarantäne warst. Wie gesagt wennst 3x geimpft bist und immer noch der Meinung bist du setzt dich eine Risiko aus dann hast einen Vogel und dir ist nicht mehr zu helfen.

Mein Beruf ist es Kletterkurse zu geben da hab ich jede Woche mehrere Kinder aus verschiedenen Schulen aus allen Enden der Stadt, nicht immer die selben 25. Ich würd nie im Leben behaupten ich setze mich einem Risiko aus.

Edit.

Und nein die Lehrergewerkschaften die immer gleich aufschreien, dass die Schulen geschlossen werden, begründen das nicht mit dem Schutz der Schüler sondern der Lehrer.

Im Frühjahr 2021 wurden die Lehrer (vollkommen gerechtfertigt) bei der Impfung vorgereiht und kurz nachdem fast jeder Lehrer die Möglichkeit hatte sich impfen zu lassen (und es auch getan hatte) haben sie geschrien Schule schliessen. Das ich dafür kein Verständnis habe verwundert hoffentlich nicht?

Und was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben hab?

Ja, hast vollkommen Recht, was du geschrieben hast ist so vollkommen unsinnig, 100% falsch, und absurd, ich kann dir bereits die GOLDENE TROLL MEDAILLE 2022 schon verleihen! :ylsurpris

Geschrieben

manchmal ist der erste gedanke gar nicht so verkehrt :D

Bildschirmfoto_2022-01-19_18-26-20.png

in manchen ländern stellt man sich der realität und in österreich will man ein totes pferd weiter reiten...koste es was es wolle :rolleyes:

The Czech Republic’s new government on Wednesday dismissed the previous government’s plan to require older adults and people in some professions to get vaccinated against the coronavirus.

https://apnews.com/article/coronavirus-pandemic-health-andrej-babis-czech-republic-europe-48c7eb741d4f7c2863d03d822ffde9ed

Geschrieben
Welche Medien fallen deiner Meinung nach nicht unter Lügenpresse?

Ja, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Als Lügenpresse wird ja gerne eine bezeichnet die nicht schreibt was man lesen will. Es kann aber durchaus vorkommen dass artikel welche die eigene meinung bestätigen selbst in dieser gerne gelesen und geteilt werden.

Geschrieben
Ja, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Als Lügenpresse wird ja gerne eine bezeichnet die nicht schreibt was man lesen will. Es kann aber durchaus vorkommen dass artikel welche die eigene meinung bestätigen selbst in dieser gerne gelesen und geteilt werden.

Leider entspricht die Wahrheit nicht immer Dem was man gerne hören würde.

Geschrieben
Ja, hast vollkommen Recht, was du geschrieben hast ist so vollkommen unsinnig, 100% falsch, und absurd, ich kann dir bereits die GOLDENE TROLL MEDAILLE 2022 schon verleihen! :ylsurpris

Alles klar die nehm ich gerne an. Nur wie willst du sie mir verleihen wenn du aus Angst nie wieder dein Haus verlässt.

Geschrieben
Du bist genauso ein hoffnungsloser Fall, wie die Konkurrenz auf der Gegenseite. Nur dass die bessere Umgangsformen hat als du. Und dass deine Fake News besser getarnt sind. :rolleyes:

Oh, ich knie nieder vor dir, dem einzigen, der alles vollumfänglich versteht und zwar alle anderen (mit den dir so wichtigen Umgangsformen) ständig runtermacht, dem das aber bei allen anderen sofort auffällt.

Bei dir denke ich immer an meine Deutschlehrerin zurück: "Versuchen Sie nicht, mich mit logischen Argumenten zu überzeugen. - Ich habe mich bereits festgelegt!"

Geschrieben
Hat jemand Servus TV geschaut ? Was sagt ihr dazu… heißt glaub ich „im Stich gelassen“

Ja hier, grad angeschaut. Schwer zu sagen, man weiß ja nicht mehr was man glauben kann. Aber was da z.B. Hirte und Gartlehner von sich geben regt einen schon zum Nachdenken an. Interessant auch die Analysen zur Übersterblichkeit.

Geschrieben

Wenn man das sieht überlegt man schon ob man sich den dritten Stich holt....

Das mit sportlich und gesund leben schützt kann ich aber nicht bestätigen... In meinem Bekanntenkreis hat es gerade die Sportler härter getroffen

Geschrieben
Schaust dir was auf Orf an, am Besten eine Pressekonferenz,

dann bist wieder umgestimmt.:D

In diese Richtung geht's nie so einfach wie in die andere ;) und ich müsste ohne 3. Impfung sowieso meinen USA Urlaub streichen was für mich nicht in Frage kommt.

Geschrieben
Wenn man das sieht überlegt man schon ob man sich den dritten Stich holt....

Das mit sportlich und gesund leben schützt kann ich aber nicht bestätigen... In meinem Bekanntenkreis hat es gerade die Sportler härter getroffen

Das scheint so zu sein und hört man oft, dass es sehr sportliche Leute sehr schlimm erwischt. Ich denke das hängt mit harter Belastung zusammen und dem darauf folgenden Einbruch im Immunsystem. Ich hatte letztes Jahr auch sowas mit einem Virus und es war nicht angenehm. War aber definitiv kein Corona und hat sich auch wieder gelegt. In diesen Zeiten sollte man, wenn man nicht gerade einen Wettkampf bestreiten muss, auf komplett auspowern verzichten. Sport kann das Immunsystem durchaus belasten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...