NoWin Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 35 Minuten schrieb Sync: Kannst du beweisen das es nicht so war? Wenn ich eine Maßnahme setze, muss ich sie auch begründen können. Ansonsten ist es reine Willkür. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Am 25.8.2022 um 08:31 schrieb GrazerTourer: @NoWin Glaubst du ernsthaft, dass jeder Sportler der jung stirbt jetzt wegen der Impfung stirbt? *gg* Vor der Impfung san junge Sportler nie gstorben 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Am 25.8.2022 um 11:43 schrieb atr23: Danke für den Einblick. In Wien klingt die Lage aber doch bissl 'angespannter' https://www.derstandard.at/story/2000138455109/probleme-in-den-wiener-spitaelern-wurzeln-tief Die Lage war vorher schon angspannt, Covid gibt dem Ganzen nur den Rest. Im Klinikum Klagenfurt auch ned anders. In anderen auch, aber über KlaFu wurde öfter berichtet. Weiß aber eh jeder, der sich in den letzten beiden Jahren mit dem Thema beschäftigt, oder wenigstens 1x/w Zeitung glesen hat... Deswegen wunderts mich eigentlich immer noch, dass Leut sich fragen, warum irgendwo irgendwer noch irgendwelche, und wenn auch nur die simpelsten, Maßnahmen setzt um die Situation ned entgleisen zu lassen, weils hat ned daran liegt, ob noch wer dran stirbt oder ned. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 2 Stunden schrieb NoWin: https://www.derstandard.at/story/2000138542432/stadt-wien-verlaengerte-strengere-corona-regeln-bis-23-oktober Die Wiener lassen sich scheinbar alles gefallen. Holt endlich die nassen Fetzn raus. Vorsicht, die Polizei wird hart dagegen vorgehen Zitieren
shroeder Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 2 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Vorsicht, die Polizei wird hart dagegen vorgehen Ich frag mich ja echt, ob der Hirnlose glaubt, unsere nassen Fetzen reicherten bis nach Malle... 1 Zitieren
derDim Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb atr23: Nicht nur bei den Tests im Spitzenfeld sondern auch bei der Umverteilung. https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/2159335-Oesterreich-ist-Spitzenreiter-bei-Ausgaben.html 1.475 8.978.929 × -------------------------- 13.243.920.275 = das sind schonmal 13Mrd. die Ausstattung der COVID-19 Finanzierungsagentur des Bundes GmbH mit 15,0 Mrd. scheint das zu sein da fehlt dann noch der der COVID-19-Krisenbewältigungsfonds, ursprünglich mit einer Dotierung von 4,0 Mrd. die Einrichtung des Härtefallfonds die Erhöhung der maximalen Dotierung des COVID-19-Krisenbewältigungsfonds auf 28,0 Mrd. sowie die Einrichtung des NPO-Unterstützungsfonds https://www.bmf.gv.at › dam › jcr:1c2974b4-8465-49be-8d2b-28ab28fe7e3f › Budgetbericht_2021.pdf Bearbeitet 26. August 2022 von derDim Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 4 Stunden schrieb ricatos: In den Öffis in Wien wäre ein Gehör- und Geruchsschutz wichtiger 🤣 Alda...willst du nicht hören krasse Musik Alda? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Am 20.8.2022 um 18:18 schrieb NoWin: Das mag stimmen, aber es stellt sich die Frage, warum Russland dies so handhabt und nicht wie die NATO in Ex-Jugoslawien oder in Syrien agiert? Mit reinem Bombardement aus der Luft wird tage/wochenlang die Basis bereitet, auf die Zivilbevölkerung wurde keine Rücksicht genommen. Das stellt sich in der Ukraine anders dar - und kostet viel Material und Menschenleben (auf beiden Seiten). Aber bleiben wir bei Corona - ich warte auf die Statistik Austria, ob es in AUT auch 9-21% Geburtenrückgänge gibt wie in der Schweiz oder in Norwegen? Am Samstag geschrieben, heute News von der Statistik Austria: https://report24.news/bestaetigt-staerkster-geburtenrueckgang-seit-20-jahren-in-oesterreich-mfg-fordert-sofortigen-impfstopp/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 9 Minuten schrieb NoWin: Am Samstag geschrieben, heute News von der Statistik Austria: https://report24.news/bestaetigt-staerkster-geburtenrueckgang-seit-20-jahren-in-oesterreich-mfg-fordert-sofortigen-impfstopp/ D.h. der/die Lifestyleoptimierer zeugt nicht wegen Karriere und Freizeitoptimierung keine Kinder sondern weil die Impfung...... Mindblowing. 2 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 6 Stunden schrieb NoWin: Na dann erkläre mir mal (mit Beweisen und Belegen!), wie viele Todesfälle und Krankenhausaufenthalte durch die FFP2-Maskenpflicht in der U-Bahn vermieden wurden? Oder ob es nicht doch rein politisch motiviert ist? Du weißt es bestimmt, sagst mas bitte 😘 Zitieren
romanski Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor einer Stunde schrieb NoWin: Am Samstag geschrieben, heute News von der Statistik Austria: https://report24.news/bestaetigt-staerkster-geburtenrueckgang-seit-20-jahren-in-oesterreich-mfg-fordert-sofortigen-impfstopp/ Die Seite ist aber schon ein Ableger von der Tagespresse oder? 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Böse Gerüchte besagen, dass die tägliche Gaspreiskurve welche aktuell die Corona Kurve abgelöst hat 1:1 von den Coronakurven der letzten beiden Jahr übernommen wurde. Diese Kurve weist viele Ähnlichkeiten zu den Kurven der Flüchtlingskrise auf - Fragen über Fragen - werden sich die Kurven auch bei der Gesellschaftsspaltung der kommenden Bundespräsidentenwahl ähneln? Des weiteren stellt sich die Frage ob man jetzt wegen oder nur neben den Energiepreiserhöhungen einen Herzinfarkt bekommen hat. Wenn ein kalter Winter ohne Heizung und Strom folgt, dann könnte die Geburtenrate in den nächsten Jahren extrem steigen. Das wiederum könnte in 20 Jahren für viele Fachkräfte, Pflegekräfte, Ärzte, ja sogar Polizisten sorgen. Ich muss da mal irgendeine blinde Seherin, einen Klangschalenfuzzi oder den Nostradamus fragen was die dazu sagen. Vielleicht gibt es aber was auf Telegram oder RT dazu. Bearbeitet 26. August 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Ich muss da mal irgendeine blinde Seherin, einen Klangschalenfuzzi oder den Nostradamus fragen was die dazu sagen. Vielleicht gibt es aber was auf Telegram oder RT dazu. Ich war grad groß essen und kann morgen Früh drin herum stochern und dir was lesen. Magst die DH WM Ergebnisse auch schon? Ich muss nur wissen wie ich das mit dem Tiefspüler im Appartment hin krieg..... 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Ich war grad groß essen und kann morgen Früh drin herum stochern und dir was lesen. Magst die DH WM Ergebnisse auch schon? Ich muss nur wissen wie ich das mit dem Tiefspüler im Appartment hin krieg..... Einfach in die Klangschale scheixxen, Nippie Style 😉 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 9 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Einfach in die Klangschale scheixxen, Nippie Style 😉 Sitz grad am Klo. Gib mir ein paar Minuten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Ergebnis: In 2038 werden wir keine GIS mehr haben. Dafür ist der Kirchenbeitrag verpflichtend für alle, um das Himmelvaterland zu schützen. Die Hubert Burda Media unterhält mit der Kronen Zeitung den größten Fernsehsender Österreichs. Der ORF (reduziert auf ein paar Wenige, unter der Leitung von Wolf und Klenk und über Spenden von der Süddeutschen finanziert) sendet illegal aus Deutschland im Internet seine Nachrichten und verstößt dabei gegen das von der FPÖ im Alleingang (Absolute) beschlossene Anti-Systempresse Gesetz, das es ihnen nicht erlaubt Staats feindliche Falschmeldungen zu verbreiten. Bearbeitet 27. August 2022 von GrazerTourer 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer: Nachrichten und verstößt dabei gegen das von der FPÖ im Alleingang (Absolute) beschlossene Anti-Systempresse Gesetz, dass es ihnen nicht erlaubt Staats feindliche Falschmeldungen zu verbreiten. Also wird sich die Libertas mit ihrem Bundespräsidenten durchsetzen. Die stehen ja u.a. für Elite statt Masse Der Wahlspruch Freiheit-Ehre-Vaterland als Leitlinie des Tuns. Als „weiße“ Burschenschaft ist tadelloses Haltung in jeder Hinsicht selbstverständlich. Da würde nur ein Gegenkandidat der Hysteria für Ausgleich sorgen. Zitieren
derDim Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 15 Stunden schrieb NoWin: Am Samstag geschrieben, heute News von der Statistik Austria: https://report24.news/bestaetigt-staerkster-geburtenrueckgang-seit-20-jahren-in-oesterreich-mfg-fordert-sofortigen-impfstopp/ 1 Zitieren
Sync Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 4 Minuten schrieb derDim: Zum Glück hab ich noch ein paar doserl in da Tiefkühltruhe Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Also wird sich die Libertas mit ihrem Bundespräsidenten durchsetzen. Die stehen ja u.a. für Elite statt Masse Der Wahlspruch Freiheit-Ehre-Vaterland als Leitlinie des Tuns. Als „weiße“ Burschenschaft ist tadelloses Haltung in jeder Hinsicht selbstverständlich. Da würde nur ein Gegenkandidat der Hysteria für Ausgleich sorgen. Tu bitte wieder lustig und net über die Lustigen Trauriges posten.*ggg* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer: Tu bitte wieder lustig und net über die Lustigen Trauriges posten.*ggg* 2 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Wahrlich ich verkünde euch, noch heuer wird Österreich, und von hier aus die gesamte Welt gerettet. Gerald Grosz oder Walter Rosenkranz oder der Kandidat der MFG wird Bundespräsident, entlässt die Regierung und gelobt unverzüglich einen Kanzler Kickl an. Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik, Rettung naht. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Wenn im Winter die Heizkörper kalt bleiben, werden bestimmt wieder mehr Kinder gezeugt. Impfung hin oder her. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor einer Stunde schrieb ricatos: Wenn im Winter die Heizkörper kalt bleiben, werden bestimmt wieder mehr Kinder gezeugt. Impfung hin oder her. I mach keines mehr! 1 1 Zitieren
202rider Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-08/frankreich-corona-regeln-maskenpflicht-lockerungen?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Mal schauen wie das weiter geht...aber die Schäden (Sozial, Wirtschaft, Gesundheit) sind bereits angerichtet. Bleibt nur #weremember Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.