Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb bike charly:

keine Ahnung haben aber munter drauf los tippen..... unglaublich......

2 der 5 sind nicht mehr am Leben ( eine 78 jährige Frau und ein 28 jähriger Familienvater der ein 3 jähriges Kind und eine hochschwangerer Frau hinterlässt ) ....die 3 Person wird ihr Lebtag beeinträchtigt sein...... aber ja macht euch nur lustig..... 

das sind zwei die du da aufzählst, wobei mit 78 gerinsel nicht unbedingt selten sind (impfunabhängig) und ein Vedrsterben in dem Alter jetzt auch nicht besonderes ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoWin:

https://www.derstandard.at/story/2000140482280/lisa-maria-kellermayr-in-den-ruin-und-den-tod-getrieben

 

Auszug daraus:

Zahlungsunfähig

Ihrem Freundeskreis hatte Kellermayr erklärt, dass sie im Oktober zahlungsunfähig sei, wenn kein Wunder geschehe. Für den Umbau der Ordination hatte sie – wie in der Branche üblich – Kredite aufgenommen, die normalerweise nach einigen Jahren getilgt worden wären. Doch die Praxis blieb dicht. Wenn sie die Ordination verlöre, dann wäre sie ohne jeden Schutz, sagte Kellermayr in dem Telefonat wenige Stunden vor ihrem Tod. Bedroht fühlte sie sich bis zuletzt. Freunde bereiteten einen Unterstützerverein vor, sagt sie im letzten Gespräch, man wolle Geld sammeln. Was sie nicht erwähnte: Eine Bank hatte ihr kurz zuvor den Überziehungsrahmen gestrichen. Gegen Mitternacht wurde ein Telefonat für den nächsten Tag vereinbart. "Melden Sie sich, wann es Ihnen passt", sagte sie und legte auf. Wenige Stunden später war Lisa-Maria Kellermayr tot.

Okay.... 

Wenn man einen vielleicht eher labilen (ich weiß net, ob das in der Psychologie der ganz richtige Ausdruck ist) Menschen so lang sekkiert, mobbt und mit dem Umbringen bedroht, dass dieser nimma die Kraft hat eine Praxis zu führen, ist natürlich alleine dieser Mensch selbst schuld und hat's quasi verdient sich umzubringen. 

 

Hab ichs richtig verstanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NoNick:

das sind zwei die du da aufzählst, wobei mit 78 gerinsel nicht unbedingt selten sind (impfunabhängig) und ein Vedrsterben in dem Alter jetzt auch nicht besonderes ist

du bist ein richtiger voi poidl..... 

du meinst also mit 78 ist es Zeit zum abkratzen..... ????

Bearbeitet von bike charly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cannonbiker:

Das ist halt unser Coronaschleimabsonderungsheilungsthread 🙂

...und ja ein bissl ein Kindergarten...

Wann kommt eigentlich das neue KTM Gravelbike in den Laden zum Probefahren😊?

entschuldige Kindergarten war leicht untertrieben.... eher Geisteskranken Versammlung.....

 

@KTM..... keine Ahnung..... da solltest du bei deinem KTM Händler anfragen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NoNick:

ichh verrat dir was: dei Meinung zu meinem Charakter/meiner Person ist mir mehr als powidl.

 

mehr als deine Behauptung gibts net, a guat

gibt es das auch in Deutsch ? Powidl sind das Zwetschken ? Zwetschken mag ich garnicht ......... mhhhh.....

 

was wiederum ist "a guat" ein Sicherheitsgurt ? gibt es auch einen b guat? Fragen über Fragen :)

Bearbeitet von bike charly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bike charly:

gibt es das auch in Deutsch ? Powidl sind das Zwetschken ? Zwetschken mag ich garnicht ......... mhhhh.....

 

was wiederum ist "a guat" ein Sicherheitsgurt ? gibt es auch einen b guat? Fragen über Fragen :)

die essentiellste Frage : weshalb werden mir deine Beiträge noch angezeigt, obwohl ich dich ob deiner Stupidität auf ignore gestellt hab?

die Bedeutung von Fremdworten bitte selber ergooglen

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der klaren Auffassung, dass sich jeder über Pro/Contra Impfung selber seine Meinung machen muss. Ich kenn mehr Leute die geimpft sind. Und Keine(r) hatte irgendwas schlimmeres als kurzes bettliegen oder/und ein paar Tage Abgeschlagenheit.

Hätte ich 1,2,3 Leute im Umfeld, die nachweislich lebensbedrohende Zustände davon trügen, wäre ich sicher auch für eine Entscheidung gegen die Impfung.

Bikecharly ich versteh dich.

 

Lockdowns und Gesellschaftsentzug haben auch vielen Leuten einen bis heute ordentlichen Schlag gegeben oder das Leben nehmen lassen.

 

Und die 3. Welle hat man zu übervorsichtig behandelt.

Und trotzdem finde ich im Nachinein Vorsicht war die bessere Variante.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ventoux:

Für Radsportler nicht uninteressant. Bananen gegen Corona 😅

https://ooe.orf.at/stories/3180634/

 

Was wurde eigentlich aus den anderen Medikamenten? Paxlovid und wie sie Alle heißen. Nicht Ivermectin 😎

Liest man recht wenig davon. Dürften auch nicht der große Renner sein.

Ich kann nur sagen, dass Paxlovit hilft, als selbst betroffener...verkürzt den Verlauf um einige Tage...und die eh schon beschissenen Symptome klingen rasch ab! 

Hoffe du bekommst nie Corona...das wünsche ich nicht einmal dem schlimmsten Feind...

Wobei, vielleicht solltest es doch mal ausprobieren, kein Vergleich.

...und ich bin nicht Dr. Böhm 😉

Bezüglich Ivermectin geh bitte zu Dr. Herbert.

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Cannonbiker:

Ich kann nur sagen, dass Paxlovit hilft, als selbst betroffener...verkürzt den Verlauf um einige Tage...und die eh schon beschissenen Symptome klingen rasch ab! 

Hoffe du bekommst nie Corona...das wünsche ich nicht einmal dem schlimmsten Feind...

Wobei, vielleicht solltest es doch mal ausprobieren, kein Vergleich.

...und ich bin nicht Dr. Böhm 😉

Bezüglich Ivermectin geh bitte zu Dr. Herbert.

Mein erstes Corona war mit 6 Tagen Bett und Fieber verbunden. 6 Wochen kein Sport, danach lang echt nicht gut beinand. In Folge (weil nie richtig ausgerastet) durch eine Kombi aus beruflichem und privatem Stress  drei Monate später so im Eimer, dass ich das nie wieeer will. 

 

Zweites Mal war 3 Tage Husten, ein Tag Temperatur mit Halsweh usw. Dann schnell gut. Also kein Vergleich. Ich huste jetzt 10 Tage später noch und der Hals kratzt in der Früh, aber das ist lächerlich im Vergleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ventoux:

Das hat er doch sicher nicht so gemeint.

Du wirst aber zugeben das es mit 78 jetzt nicht ungewöhnlich zu sterben. Wenngleich Blutgerinnsel selbst in dem Alter nicht zur Hauptursache zählen wird.

Schlaganfälle sind die dritthäufigste Todesursache in Österreich und vergleichbaren Ländern. Nach Herzinfarkt und malignen Tumoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Sterbefällen ist zu 100% der Tod die Todesursache.

Ja, auch mich wird's erwischen.

 

Was ist eigentlich mit euch los, spielt's immer die harten Hund' und dann habt's entweder vor Corona oder der Spritze dagegen Angst?

 

Ich bin gegen etwas, das gerade eine höhere Gefahr darstellt.

Corona oder die Spritze dagegen sind im Worldranking wohl eher hinten angestellt.

 

Es sind die Bolsonaros, Putins und Kims und Ayatollahs und auch der Klimawandel und Dürren vor denen sich die Welt zurecht fürchtet.

 

 

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb graveloso_marveloso:

Bei allen Sterbefällen ist zu 100% der Tod die Todesursache.

Ja, auch mich wird's erwischen.

 

Was ist eigentlich mit euch los, spielt's immer die harten Hund' und dann habt's entweder vor Corona oder der Spritze dagegen Angst?

 

Ich bin gegen etwas, das gerade eine höhere Gefahr darstellt.

Corona oder die Spritze dagegen sind im Worldranking wohl eher hinten angestellt.

 

Es sind die Bolsonaros, Putins und Kims und Ayatollahs und auch der Klimawandel und Dürren vor denen sich die Welt zurecht fürchtet.

 

 

...die Trumps hast du vergessen...der kommt sicher wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank Starling:

Schlaganfälle sind die dritthäufigste Todesursache in Österreich und vergleichbaren Ländern. Nach Herzinfarkt und malignen Tumoren.

Schon klar. Aber wir reden hier von Blutgerinnsel die angeblich von der Impfung verursacht werden.

Ist ja nicht das Selbe wie ein Schlaganfall, oder?? Du bist der Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ventoux:

Da fehlen leider noch Mehrere.

Und ob Biden ein viel kleineres Übel darstellt bin ich mir auch nicht sicher.

Der stichelt ja auch immer wieder mal in Taiwan und Südkorea.

 

vor 18 Minuten schrieb Cannonbiker:

...die Trumps hast du vergessen...der kommt sicher wieder...

Eigentlich nicht vergessen. Alldiejenigen die einem noch so einfallen, kann man zu den Bolsonaros und Putins zählen, oder zu den Kims und Ayatollahs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb bike charly:

sind wir hier im Kindergarten, muss man alles betonen und erwähnen ? .... du kannst dir bei MIR sicher sein, ich spreche von "richtigen Menschen" aus dem richtigen realen Leben.... nicht aus dem Netz,FB, Watsap oder sonstiger Schei...... 

die Ganze Corona Schei.... ist tragisch genug, in jeglicher Hinsicht, da muss niemand etwas erfinden oder irgendwo gehört haben etc.......

Es geht um Fakten. Du kannst dazu etwas beitragen und die 5 Fälle etwas genauer beschreiben - bitte. 🙏

1. Was genau ist passiert?

2. Welcher Impfstoff wurde jeweils verwendet?

3. War es der erste, zweite, oder dritte Stich jeweils?

4. Hatten die Personen eine Allergie, oder hatten sie andere Impfungen jemals schlecht vertragen?

 

Dann könnte man sinnvoll über dieses Thema reden.

Anderfalls ist es leider doch Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb marty777:

Es geht um Fakten. Du kannst dazu etwas beitragen und die 5 Fälle etwas genauer beschreiben - bitte. 🙏

1. Was genau ist passiert?

2. Welcher Impfstoff wurde jeweils verwendet?

3. War es der erste, zweite, oder dritte Stich jeweils?

4. Hatten die Personen eine Allergie, oder hatten sie andere Impfungen jemals schlecht vertragen?

 

Dann könnte man sinnvoll über dieses Thema reden.

Anderfalls ist es leider doch Kindergarten.

5. Ist es eine Vermutung oder Fakt, dass die Impfung dran schuld war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...