Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und die nächste Nebelgranate…eigentlich sollte man ja gar nicht mehr reagieren…

aber dann, wenn der Topf nur mehr mit Scheixxe geflutet wird und keiner mehr runterspült,

glauben die Leute ja, das soll so sein…

 

https://www.factcheck.org/2022/03/scicheck-posts-misinterpret-pfizer-covid-19-vaccine-safety-monitoring-document/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

ca 4 Totgeburten von 1000 sind leider sowieso normal in unseren Breiten.

bis zu 20% schwangerer Frauen haben einmal eine Fehlgeburt (später als nach dem ersten Ausbleiben der Periode. rechnet man so ganz frühe Abbrüche mit rein, sind es bis zu 70% der Frauen). 

 

(ja, hab ich gegoogelt und deckt sich selbst in der eigenen Blase)

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Durch Zufall über folgende Informationen gestolpert: 

 

AUFKLÄRUNGSINFORMATION CORONA-IMPFUNG - Nuvaxovid (tirol.gv.at)

(ist vom Dezember 2022! 

 

oder zB hier: 

Gebrauchsinformationen der Impfstoffe im kostenfreien Impfprogramm (sozialministerium.at)

(stand Oktober 2023 zur angepassten Version von Nuvaxovid, Covid19 dropdown Menü aktivieren  und dann das PDF für Nuvaxovid öffnen)

 

In diesen Informationen finden sich jeweils nachstehende (nahezu) identen Textpassagen:

 

Abschnitt 2., nach der Auflistung der Warnhinweise: 

 

Zitat

 

Nach der Impfung mit Nuvaxovid besteht ein erhöhtes Risiko für Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung der äußeren Umhüllung des Herzens) (siehe Abschnitt 4). Diese Erkrankungen können sich innerhalb weniger Tage nach der Impfung entwickeln und sind hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen aufgetreten.

 

 

 

 Weiter gehts zu Abschnitt 4. zum Unterpunkt "Nicht bekannt":

 

Zitat

Nicht bekannt (Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar): • schwere allergische Reaktion • ungewöhnliches Gefühl im Bereich der Haut, z. B. Kribbeln oder Prickeln (Parästhesie) • vermindertes Gefühl oder Empfinden, insbesondere im Bereich der Haut (Hypästhesie) • entzündung des Herzmuskels (Myokarditis) oder Entzündung der äußeren Umhüllung des Herzens (Perikarditis), die zu Atemnot, Herzklopfen oder Schmerzen im Brustkorb führen können

 

Wahrscheinlich bin ich nur nicht in der Lage, die Texte richtig zu deuten...

Bearbeitet von NoDoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dir ist des egal wie Steuergeld umverteilt wird?

 

Zitat

Vom alten Impfstoff lagerten Anfang September noch immer 17 Millionen Dosen in Österreich, teilt das Gesundheitsministerium auf profil-Anfrage mit. Zehn Millionen Dosen wurden bis dahin bereits vernichtet....

So könnten in Österreich am Ende bis zu 27 Millionen Dosen des alten Impfstoffes vernichtet werden. Zum Vergleich: 20 Millionen Dosen wurden seit Ausbruch der Pandemie verimpft.

Während der alte Impfstoff abläuft, kommen Millionen Dosen des neuen, angepassten Impfstoffes hinzu. Nach den 2,9 Millionen Dosen, die für diese Viren-Saison angeschafft wurden, ist die Republik verpflichtet, Pfizer bis 2025 weitere drei Millionen abzunehmen. So wollen es die Abnahmeverträge, die zwischen EU und Pharmakonzernen verhandelt wurden - stellvertretend für die Mitgliedsstaaten.

 

20-30€ Stückpreis.

 

Vom ökologischen Irrsinn ganz zu schweigen...zuerst auf -90° kühlen um sie dann doch zu verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb atr23:

Also dir ist des egal wie Steuergeld umverteilt wird?

 

 

20-30€ Stückpreis.

 

Vom ökologischen Irrsinn ganz zu schweigen...zuerst auf -90° kühlen um sie dann doch zu verbrennen.

Bitte kläre mich doch auf was der IStGH mit Steuergeld"verschwendung" zu tun hat?

 

Seine Zuständigkeit umfasst die vier Kernverbrechen des Völkerstrafrechts, nämlich Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verbrechen der Aggression und Kriegsverbrechen, soweit sie nach seiner Gründung begangen wurden.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb atr23:

Bei den vielen Anzeigen bin ich bissl durcheinander gekommen. Habe mich nämlich auf folgende bezogen...

https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/klage-von-lobbyisten-gegen-von-der-leyen-noch-nicht-bearbeitet/

Ja eh. Wenn ich mich in die Lage von damals hineinversetze, sehe ich persönlich jetzt da noch kein großes Problem.

Bin mir aber sicher, dass es in der Justiz nach einer der drei Vorgehensweisen abgehandelt werden wird.

 

Ich glaub man sollte sich einfach in die Lage der Entscheidungsträger von damals hineinversetzen und sich ehrlich fragen ob man selber alles richtig gemacht hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

 

Der Verschwörungssender "WELT" mit neuesten Infos.

 

Danke an Multipolar für die Klage gegen das Robert-Koch Institut - alle Details dazu hier:

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-2 

und noch weitere auf deren Website.

 

Aber die meisten werden weiterhin die Augen vor der Wahrheit verschließen, mich und andere Warner weiterhin Verschwörungstheoretiker nennen (wobei ich mir den Namen "Prophet" eigentlich hart erarbeitet habe) und alle Folgen der Spritzerei immer nur Long Covid zuordnen. Soll so sein, mir ist es egal - ich bin xsund und mRNA-frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ventoux:

Ich bin (a bissl) mRNA-verseucht und trotzdem xsund.

Das beiderseitig, prophezeite Massensterben fand nicht statt. Nicht wegen Corona und noch viel weniger wegen der Spritze.

Sei froh, dass es dir gut geht. :toll:

 

Mir geht es in meinem obigen Post darum, dass endlich kapiert wird, dass Corona ein orchestriertes Manöver war und einige (finanzielle) Gewinner produziert hat. Niemals war Gefahr durch einen Virus (erstellt durch Gain of function Forschung) vorhanden, niemals hat die Maske irgendetwas genutzt, nie ein Lockdown (schon gar nicht der für Ungeimpfte) etwas verhindert, keine G-Regel oder die Impferei nur irgendwas gebracht. Das steht in den RKI-Protokollen, nix anderes.

 

Somit wird es eine wirkliche Aufarbeitung nicht geben, die Verflechtung von Politik und Pharmaindustrie wird das zu verhindern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb graveloso_marveloso:

Kommt passend kurz vor der Legalisierung von Cannabis raus, um Lauterbach schnell noch eins drüberzugeben :qualm:.

Warum scheissen sich jetzt grad die an, die vorher gesagt haben "Scheissts euch nicht an"? 🤣

Das kommt nicht raus, sondern wurde 2 Jahre lang eingeklagt mit Kosten von über 15.000 Euro. Und dann werden z.T. geschwärzte Unterlagen vorgelegt, erinnert mich an den Pfizerdeal der EU und die SMS-Korrespondenz der Flinten Uschi mit dem CEO von Pfizer.

 

Aber auch die Klarnamen werden gerade eingeklagt - damit es hoffentlich doch ein wenig Aufarbeitung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NoWin:

Sei froh, dass es dir gut geht. :toll:

 

Mir geht es in meinem obigen Post darum, dass endlich kapiert wird, dass Corona ein orchestriertes Manöver war und einige (finanzielle) Gewinner produziert hat. Niemals war Gefahr durch einen Virus (erstellt durch Gain of function Forschung) vorhanden, niemals hat die Maske irgendetwas genutzt, nie ein Lockdown (schon gar nicht der für Ungeimpfte) etwas verhindert, keine G-Regel oder die Impferei nur irgendwas gebracht. Das steht in den RKI-Protokollen, nix anderes.

 

Somit wird es eine wirkliche Aufarbeitung nicht geben, die Verflechtung von Politik und Pharmaindustrie wird das zu verhindern wissen.

Ja, bin auch dafür, dass endlich keiner mehr den Systemmedien sondern nur mehr deinen selbst ausgesuchten einzig vertrauenswürdigen Quellen für Selberdenker glaubt. - Und hier geht´s echt nur um glauben, denn mit Wissen hat das nichts zu tun.

 

Am meisten tut mir die fehlende umfassende und schonungslose Aufarbeitung weh, weil somit Leute wie du weiterhin diesen Schaß verzapfen werden. - Aber das ist das einzige, womit du Recht hast: die Politik will sich hier nicht exponieren und Fehler zugeben und schon gar nicht, dass Leute mit Nähe zu Politikern gut Geld verdient haben mit den Maßnahmen.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...