Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finds eher traurig... aber jeder wie er am besten damit klarkommt...

Da bin ich bei dir.

Ist eigentlich ein absolutes Armutszeugnis fürs BB. Sind wir uns doch ehrlich, eine Ignorierliste ist was fürs Papa Schlumpf oder Hänschenkleinforum, so irgendwo zwischen Kindergarten und Folksschulalter, aber nichts für ein Board wo großteils Erwachsene diskutieren. Wenn mir Beiträge nicht zusagen antworte ich nicht darauf, aber User zu sperren nur weil sie andere Ansichten haben ist doch auch ein bisschen daneben.

Die "echten Trolle" haben in diesem Board ohnehin nur geringe Überlebenschancen, weil sie rechtzeitig entfernt werden somit sehe ich diese Funktion als entbehrlich.

Geschrieben
Als wir wegen einer neuen Foren-Software im Netz nach den Fragen "Allow members to ignore other members?" und "Moderators: Can be ignored?" gesucht haben... fanden wir in den Untiefen unserer antiquierten vBulletin Software folgenden Schalter.

[ATTACH=CONFIG]218293[/ATTACH]

Ich hab da jetzt mal drauf gedrückt...

Gibt es auch ein Hackerl, daß den zitierten Text von auf der Ignoreliste sich befindenden Usern, ausblenden lässt?

Geschrieben (bearbeitet)
Bei so manchen Aussagen, würde es einen doch oft wundern,

wenn sich nicht irgendjemand finden würde, der eine Beleidigung darauf parat hat:devil:

Man muß sich hin und wieder zurückhalten können.

Ist so eine Art Mentaltraining hier.

GSD die sind die (meisten) anderen Threads nicht so.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
Gibt es auch ein Hackerl, daß den zitierten Text von auf der Ignoreliste sich befindenden Usern, ausblenden lässt?

Vermutlich gibt es sogar eines. Wenn der Fund aber wieder so lange dauert, dann rechne mit einer Implementation im Jahr 2042.

Geschrieben
Vermutlich gibt es sogar eines. Wenn der Fund aber wieder so lange dauert, dann rechne mit einer Implementation im Jahr 2042.

Cool, das kömma dann mit unseren Erstimpfungen gemeinsam feiern!

Geschrieben
Aber zumindest noch besser als beleidigend zu werden.

Was hier auch schon häufig vorkam.

Versteh ich technisch nicht... wenn ich jemand auf die Ignore setzen würde ( was der Betreffende ja nicht weiß, wozu sollte ich es hier im Thread/Forum "öffentlich" bekanntgeben) dann kann der ja immer noch meine Posts lesen und zitieren ? ( und eventuell mich beleidigen ),

bzw, auf mich in einem Post Bezug nehmen ? Ich seh das halt nicht was derjenige über mich schreibt ( oder zitiert)..

Geschrieben
Versteh ich technisch nicht... wenn ich jemand auf die Ignore setzen würde ( was der Betreffende ja nicht weiß, wozu sollte ich es hier im Thread/Forum "öffentlich" bekanntgeben) dann kann der ja immer noch meine Posts lesen und zitieren ? ( und eventuell mich beleidigen ),

bzw, auf mich in einem Post Bezug nehmen ? Ich seh das halt nicht was derjenige über mich schreibt ( oder zitiert)..

Du denkst wenigstens mit.

Geschrieben

Aber lesen kann ICH es nicht mehr.

Nebenbei is es mir eh wurscht.

Geschrieben

Jetzt neu:

Seuchenklassiker des Tages:

CYBORG, Jan-Claude van Damme

Handlung:

New York City irgendwann in einer fernen Zukunft: Die Erde liegt in Schutt und Asche. Von absolutem Chaos und einer tödlichen Seuche bedroht, hat sich die Welt in einen finsteren Albtraum verwandelt. Die letzten noch lebenden Ärzte und Wissenschaftler haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Seuche mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen. Tatsächlich gelingt es ihnen, ein Heilmittel zu entwickeln.

Problematik bei dem Film - er gefiel genau 88% der Google-User was ihn als sehr bedenklich einstufen dürfte - daher anschauen, gefallen markieren und auf unbedenkliche 89 hochpushen.

Geschrieben

https://www.theguardian.com/business/2021/jan/25/covid-19-workers-lost-earnings-ilo-job-losses

die deutschsprachige Billion heißt im US-Englisch entsprechend trillion

Billion steht im internationalen Sprachgebrauch für die Zahl 1000 Milliarden

$3.7tn = 3700 Milliarden

https://de.wikipedia.org/wiki/Billion#Falsche_Freunde_in_anderen_Sprachen

aber keine angst

das geld ist nicht weg

https://www.businessinsider.com/billionaires-made-39-trillion-during-the-pandemic-coronavirus-vaccines-2021-1?r=DE&IR=T

Geschrieben
aber User zu sperren nur weil sie andere Ansichten haben ist doch auch ein bisschen daneben..

Es wurde aber niemand gesperrt, und man kann sich mit einem Klick den ignorierten Post anschauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...