Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, wenn sogar das Nat. Impfgremium sich dem Thema Kinderwunsch und Impfung widmet, dann muss da ja was dran sein..

Auch bei Personen mit Kinderwunsch

„Dies gilt ausdrücklich auch für Frauen und Männer mit Kinderwunsch sowie für stillende und schwangere Frauen“, wurde der Minister in einer Aussendung zitiert.

https://orf.at/#/stories/3230476/

Die sind doch Teil genau jenes Systems, welches uns die NWO aufzwingen will.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber dafür hast an Chip im Hirn, dei Familie is auf 3.728 Generationen zeugungsunfähig, jeder 4te Geimpfte fällt tot um... Aber davon liest ma halt in der gleichgeschalteten Systemlügenpresse nix...

Und außerdem, sagt Edith: Hast dein Menschenrecht der freien Entscheidung dich nicht impfen zu lassen in dem Moment verschenkt, in dem du dich impfen lässt. Klingt komisch, ist aber so.

Ich weiss es ist nur TROLLing, aber viele denken so...

Sollen wir in diesem Sinne auch das Recht jedes Verbrecher, auch Kriegsverbrechers, ihre freie Entscheidungen zu treffen Dutzende Millionen Menschen zu töten respektieren?

Und bezogen auf die nächsten Generationen, werden sie unsere freie Entschiedungen die Erde voll auszubeuten, tausende von Spezies zu zerstören, und das Planet unlebbar für sie zu machen auch respektieren?

Diese ganzen "Rechte", "Freiheiten", "Entscheidungen" auf denen wir uns so oft berufen haben überhaupt keine Begründung, weder im moralischen, historischen, ethischen oder philosophische Sinn.

Wir sind die letzte (neueste) Spezies auf dem Planeten, alle anderen waren vor uns hier, und wir haben uns immer so benommen als hätte es uns von Anfang an gehört, als wäre es nur fur uns da, als alle andere Lebewesen uns dienen und für uns sterben müssen.

Wie wird so ein Verhalten in der Kriminologie beschrieben?

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, hallo, Burgenland hat mit 68% die höchste Impfquote aller Bundesländer!

Warum überrascht das überhaupt?

Gesunden Menschverstand, Nähe zur Natur, trotz all dem Burgenländerwitze, sie werden besser beschrieben durch "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht!". Das gilt auch fürs Internet, Medien, &c.

Und LOL @ NWO (New World Order), wir steuern voll und ganz ins Chaos, meine Damen und Herren! :D

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben
FFP2 Masken Pflicht beibehalten! Für die Familie.... also SEINE!

Kann gut sein dass wir es beibehalten müssen bis Juni 2022:

28.09.2021 Neue Fälle : 2511

Das entspricht einen Bundes-Inzidentwert von 197,49 !

Und es kommen ja erst acht Monaten Kälte auf uns zu...

Geschrieben
Das Problem in dem Fall ist doch bitte nicht die Maskenpflicht, sondern die Denke von Wieser und Co. Mit was für einer Selbstverständlichkeit hier beschissen wird, ist sagenhaft und sagt schon viel aus...

Im Sommer hab ich Hier geschrieben, dass die ffp2 nicht mehr zurück kommen wird. Aber Kurz' Spezln machen damit schon wieder und noch immer im vielstelligen Nullenbereich Geschäfte, krumme noch dazu. Wieso wundert es mich jetzt nicht, dass ffp2 wieder voll im Kommen ist?

Geschrieben
Im Sommer hab ich Hier geschrieben, dass die ffp2 nicht mehr zurück kommen wird. Aber Kurz' Spezln machen damit schon wieder und noch immer im vielstelligen Nullenbereich Geschäfte, krumme noch dazu. Wieso wundert es mich jetzt nicht, dass ffp2 wieder voll im Kommen ist?

Ob die FFP2 Maskenpficht sinnvoll oder nicht ist, darf nicht von Kurz und Co abhängen. Wenn's net sinnvoll ist:weg damit. Wenn's sinnvoll ist: beibehalten und sich parallel um die Korrupten kümmern.

Geschrieben

Praktisch ist unter der Maske einen Abstandshalter auf die Nase zu montieren... Dann kann man auch mit ffp2 gut atmen, oder etwas ungemütlicher den Draht so verbiegen dass viel Abstand da ist..

Ist in Asien ganz normal in Ländern wo auch draußen maskenpflicht ist...

In Verordnungen steht ja nur muss Mund und Nase abdecken, mit 3-4mm Abstand wirds dann bequem wenn man die Maske lang tragen muss. Für kurz Mal in Supermarkt ist es mir egal, aber im Flieger etwa sehr praktisch...

Geschrieben

Nun, dann hast Kurz & Co, oder wen oder was auch immer, im Sommer ned mit einkalkuliert, die Vorhersage war also Mist. Musst weiter üben.

Geschrieben
1. eu-agentur-raet-von-ffp2-pflicht-ab (mehrwert gering!)

https://www.sn.at/panorama/wissen/eu-agentur-raet-von-ffp2-pflicht-ab-99256867

2. Ausser D und Ö gibt's nicht viele Länder, die ffp2 vorschreiben.

Letzter Absatz im Artikel

Denn Experten propagieren, dass der Schutz einer Einmalmaske bei 80 Prozent und der einer FFP2-Maske bei rund 94 Prozent liegt. Das Gesundheitsministerium verweist auf SN-Anfrage auf ebensolche Studien, etwa der WHO. Vor allem in "Bereichen mit Kontakthäufungen" werde es als "fachlich sinnvoll" erachtet, FFP2-Masken zu tragen.

Da frag ich mich schon, wie ich den Artikel resp. das Statement der ECDC als Nachweis der mangelnden Mehrwirkung der FFP2Maske propagieren kann...

Ganz abgesehen, dass die ECDC ihre Wertung (auch) an den Kostenfaktor bindet. Da kann ich gleich in letzter Konsequenz jede medizinische Maßnahme als unbrauchbar hinstelln.

Geschrieben
Nun, dann hast Kurz & Co, oder wen oder was auch immer, im Sommer ned mit einkalkuliert, die Vorhersage war also Mist. Musst weiter üben.

Vorhersagen sind immer etwas schwierig, sieht man ja auch beim Shorty seinen Vorhersagen.

Meine nächste Voraussage: im Frühjahr gemma Nationalrat wählen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
Für einen der Megaloops springt und ständig zig tausende Höhenmeter mit dem Enduro abspult, bist ganz schön marod beinander! ;)

Ganz im Gegenteil, Personen mit großen Lungenvolumen können viel mehr Luft/Sekunde einatmen als jede Masken es zuläßt.

Wer das nicht glaubt, soll mal eine sehr steile Strecke BERGAUF fahren mit eine Maske auf, egal ob FFP2 oder die leichtere.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...