golden_tk Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Ein Aspekt wird gerne vergessen - es gibt Leute, die nicht geimpft werden dürfen. Was macht man mit denen? Einsperren lebenslang oder einfach "Pech gehabt" sagen? Für diese und andere, die keine Impfung wünschen gibt es selbstverständlich Behandlungsprotokolle - die werden der Mehrheit der Leute halt einfach vorenthalten oder es wird behauptet, die Entwurmungsmittel (für Ivermectin gab es in der Humanmedizin 2015 den Nobelpreis!) sind nicht geeignet, etc. Unter https://covid19criticalcare.com/ wird Ihnen geholfen und unter https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/translations/ findet man Behandlungsprotokolle zur Prophylaxe, bei frühzeitiger und klinischer Behandlung. Sowie als wichtigen Punkt eine Zusammenfassung der Evidenz klinischer Studien für Ivermectin bei Covid-19. Also gerne mal den Doktor des Vertrauens damit konfrontieren - und nicht anfangen, selbst zu dosieren und zu behandeln! Das gefährliche ist ja, dass genug Leute so einen Schwachsinn, den Leute wie du verbreiten, glauben und dann ist sehr schnell Schluss mit lustig. https://ooe.orf.at/stories/3130590/ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Der werden Zitate aus 2008 herangezogen (12 JAhre alt!!) die überhaupt nichts mit seinem Brief zu tun haben. Der einzige Zweck dieser Zitiate ist, den Autor in ein schlechtes Licht zu rücken. Aber ohne Medikamente auskommen wollen, ist nicht das Selbe wir die Wissenschaft oder die Impfung an zu zweifeln. Auch wenn man an einen Zusammenhang zwischen pschischer Verfassung und physischen Krankheiten glaubt, ist das kein Widerspruch zur Wissenschaft. Ich bin mir sicher dass daran fleißig geforscht wird. Der Placebo ist so ein Beispiel dafür, dass der Geist und die Einstellung die Gesundheit beeinflussen. Und dessen Existenz ist wissenschaftlich auch anerkannt. In dieses Licht hat er sich schon selbst gerückt. Das sind alles seine Aussagen. Die Kritik an der Vision und der Strategie Bundes-Sport GmbH ist nachvollziehbar. Das bestreitet eh niemand. Und das was du über Placebo schreibst ist ein Blödsinn. Placebos werden verwendet, um in Studien eine ganz klare Grenze zwischen Medikament und Scheinmedikament zu ziehen. Ja, Placebos können eine Wirkung erzielen, aber sicher keine pharmakologische und keine die über den Gebereffekt hinaus geht. Ich hab früher auch so gedacht wie du und als Beispiel gerne "Aber was ist wenn ich am Berg steh und mir gehts dort einfach besser?" genutzt. Da gehts halt dann um Dopamin, Serotonin usw usf.... Das sind keine Placebos Bearbeitet 18. November 2021 von GrazerTourer Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Natürlich kann man sagen, die Ungeimpften, sind Coronaleugner, und verhalten sich nicht rechtsmäßig. Aber die Unterstellung finde ich pauschal. Dann muss man auf Coronaleugner schimpfen, und nicht pauschal auf Ungeimpfte. Das ist nicht das Selbe. Aber Coronaleugner sind in der Regel ungeimpft Abgesehen davon ist davon auszugehen, dass Leute eher ungeimpft sind und den Virus verbreiten, wenn sie sich Impf-, Genesungs- und Testnachweise fälschen. Du magst ja nicht zu denen gehören, aber beeinflusst natürlich durch deine Haltung dein Umfeld wie deine Frau, Kinder, Verwandten und deren Freunde sowie Bekannte... Zitieren
123mike123 Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Welches System? Wo positiv Getesteten in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten gesagt wird, dass sie einfach 14 Tage Zuhause bleiben sollen? Als Risikopatient, mit Symptomen, Ü65? Und erst wenn man fast krepiert, dann bitte die Rettung rufen, denn Medikamente gibts net und zum Arzt darfst auch nicht. So ein System? Nimm es einfach nicht in Anspruch, wenn du mal körperliche Probleme haben solltest. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Das gefährliche ist ja, dass genug Leute so einen Schwachsinn, den Leute wie du verbreiten, glauben und dann ist sehr schnell Schluss mit lustig. https://ooe.orf.at/stories/3130590/ Wo sind die Eier aus Stahl, wenn man sie braucht, frag ich mich? //Edit Nochmal wegen dem Artikel.... ziemlich irre, wie selbstbewusst so manche Menschen sind. Wie kann man so arg drauf sein, dass man glaubt man wäre gescheiter als sämtliche Ärzte, wenn man selbst vielleicht grad einmal Programmiere, Radlverleiher oder was weiß ich was ist? Das ist schon bemerkenswert. Dieses Selbstbewusstsein hätt ich gern. Da ist der Sebastian ja eine Pfeife dagegen. Bearbeitet 18. November 2021 von GrazerTourer Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Das gefährliche ist ja, dass genug Leute so einen Schwachsinn, den Leute wie du verbreiten, glauben und dann ist sehr schnell Schluss mit lustig. https://ooe.orf.at/stories/3130590/ Leute wie du sollten lernen, zusammenhängend lesen zu lernen. Lies meinen letzten Absatz des zitierten Postings. Zitieren
123mike123 Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 kleine Gustostückerl-Sammlung: Es scheint viel zu viele Cluster unter den Geimpften zu geben, das würde man mit dem Test eventuell besser herausfiltern (auch wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass dieser zuverlässig ist). Ich würd auch viel mehr testen mit einem Test, den ich für unzuverlässig halte. - Das ist schlüssig. Es gibt bis heute kein Virus-Isolat nach Koch´schen Postulaten! Wo positiv Getesteten in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten gesagt wird, dass Gibt´s jetzt gar keinen Virus oder ist es die schlimmste Pandemie??? Es geht weder dich noch andere etwas an, ob und gegen was ich mich impfen lasse. Das ist Privatsache und das bespreche ich schon gar nicht in einem öffentlichen Forum. ... und das ist somit das EINZIGE, das nicht in einem öffentlichen Forum besprochen wird. Mit den jetzigen Impfungen hast ein Impfabo bestellt - ohne wirkliche Kündigungsmöglichkeit. Nach 3-6 Monaten keine Wirkung mehr, Bedeutet das jetzt, dass die Impfung in den ersten 3-6 Monaten wirkt (was ja aktuell nicht so schlecht wäre)? Danke an den Verfasser (ja, ist immer der selbe) für viel mehr Humor, als er sich selbst wohl zugetraut hätte. Zitieren
extremecarver Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Du glaubst also an eine weltweite Verschwörung, unterstützt vom Großteil der Wissenschaft und Ärzte, und nicht daran, dass man versucht ein Mittel gegen die derzeitige Problematik der Pandemie zu finden? Nein ich glaube an die Impfung als Dauer Maßnahme wenn es nicht andere Hersteller schaffen was vernünftiges zu entwickeln. Pfizer und Co. Werden versuchen Dauer imfpung zu schaffen statt permanenter Lösung. Aber solange die kein Monopol haben, wird es ja vielleicht eine andere Firma schaffen. Das Pfizer es auch könnte nehme ich übrigens an. Aber das wäre schlecht für den Aktienkurs.... Bzw ich bin ja sicher bei 80 Prozent Durchseuchung ist es vorbei. Die sollte aber im Sommer nicht im Winter passieren... Aber im Sommer gab's ja noch zig Einschränkungen. Ich denke Indien und Afrika haben einfach schon ausreichende durchseuchung für endemische Phase. Wir sollten endlich Mal Antikörper Tests machen um zu schauen wie viele es hatten bzw wie viele nur geimpft und wie hoch bei denen die Antikörper noch sind.... Ich denke seit dem Sommer gab es bei uns aber auch eine Ordentliche Dunkelziffer bei den geimpft erkrankten. Bearbeitet 18. November 2021 von extremecarver Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Ein Aspekt wird gerne vergessen - es gibt Leute, die nicht geimpft werden dürfen. Was macht man mit denen? Einsperren lebenslang oder einfach "Pech gehabt" sagen? Für diese und andere, die keine Impfung wünschen gibt es selbstverständlich Behandlungsprotokolle - die werden der Mehrheit der Leute halt einfach vorenthalten oder es wird behauptet, die Entwurmungsmittel (für Ivermectin gab es in der Humanmedizin 2015 den Nobelpreis!) sind nicht geeignet, etc. Unter https://covid19criticalcare.com/ wird Ihnen geholfen und unter https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/translations/ findet man Behandlungsprotokolle zur Prophylaxe, bei frühzeitiger und klinischer Behandlung. Sowie als wichtigen Punkt eine Zusammenfassung der Evidenz klinischer Studien für Ivermectin bei Covid-19. Also gerne mal den Doktor des Vertrauens damit konfrontieren - und nicht anfangen, selbst zu dosieren und zu behandeln! Das gefährliche ist ja, dass genug Leute so einen Schwachsinn, den Leute wie du verbreiten, glauben und dann ist sehr schnell Schluss mit lustig. https://ooe.orf.at/stories/3130590/ Leute wie du sollten lernen, zusammenhängend lesen zu lernen. Lies meinen letzten Absatz des zitierten Postings. Welche Ärzte kennst du und kannst du nennen, die COVID-Erkrankte mit Ivermectin behandeln? Bitte keine Veterinärmediziner oder Namen aus dem Internet nennen, sondern Ärzte in Österreich mit Zulassung und Ordination. Zitieren
bs99 Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Wo sind die Eier aus Stahl, wenn man sie braucht, frag ich mich? //Edit Nochmal wegen dem Artikel.... ziemlich irre, wie selbstbewusst so manche Menschen sind. Wie kann man so arg drauf sein, dass man glaubt man wäre gescheiter als sämtliche Ärzte, wenn man selbst vielleicht grad einmal Programmiere, Radlverleiher oder was weiß ich was ist? Das ist schon bemerkenswert. Dieses Selbstbewusstsein hätt ich gern. Da ist der Sebastian ja eine Pfeife dagegen. Das Interessante ist ja, dass der Hersteller selbst (!) davor warnt, das Mittel zur Covid-Behandlung oder Prophylaxe einzusetzen. "Big Pharma" will also garnix damit verdienen sehr guter Artikel zu den Blödheiten von Precht und Flaßpöhler bezüglich Freiheit und Impfpflicht Leseempfehlung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Pfizer und Co. Werden versuchen Dauer imfpung zu schaffen statt permanenter Lösung. Aber solange die kein Monopol haben, wird es ja vielleicht eine andere Firma schaffen. Das Pfizer es auch könnte nehme ich übrigens an. Aber das wäre schlecht für den Aktienkurs.... So ein Bledsinn.... Wir sollten endlich Mal Antikörper Tests machen um zu schauen wie viele es hatten bzw wie viele nur geimpft und wie hoch bei denen die Antikörper noch sind.... Gibt es denn außer dieser Neutralisationstests schon AK Tests, die aussagekräftig sind? Ich wüsste davon nix (ich hab da letzte Woche ein bisserl recherchieren versucht). Und soweit ich das richtig verstanden habe sind Neutralisationstests eher was, wo bei massenhafter Anwendung wohl ein weltweiter Pandemie Supergau entstehen würde *g* (da wird mit den Coronaviren hantiert). Zitieren
extremecarver Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Schau, wenn du die Impfquote hier siehst, und die Infektionszahlen /1M. und die ICU Belegung /1M. Todeszahlen /1M. dann ist klar, dass die Ländern mit der geringsten Impfquote, jetzt die höchste Belegung der ICU und auch - leider - Sterberate haben. Österreich, Tschechien, Slowakei (Germany dahinter, aber am steigen - dort waren Tests schon kostenpflichtig!). https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2021-06-16..latest&uniformYAxis=0&pickerSort=asc&pickerMetric=location&Metric=Vaccine+doses%2C+cases%2C+ICU+patients%2C+and+deaths&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=false&Align+outbreaks=false&country=AUT~SWE~FRA~FIN~NOR~CZE~SVK~ESP~DEU Symptomlose gibt es in AT nicht mehr (außer in Wien), die positiv getestet werden. Nein kann ich so eindeutig nicht sehen. Aber eindeutig ist wenn du alle Länder weltweit nimmst, dort wo im Sommer eine Welle war, ist es jetzt ganz ruhig. Auch in nördlicher Hemisphäre... Bzw die Grippewelle kommt in Südeuropa immer später als in Nordeuropa. Aber Spanien, Portugal, Zypern, die hatten alle eine starke Welle im Sommer. Ich schrieb ja deutlich über die Hälfte der Personen die ich in Zypern kenne hat's erwischt diesen Sommer. Da ist jetzt das Potenzial an nicht dirchseuchten Personen viel geringer, dazu noch Vitamin D Spiegel halbwegs ausreichend, bzw Impfung frischer. Eine Welle erwarte ich aber noch in Zypern. Auf 80 Prozent Durchseuchung fehlt noch einiges... Nur UK hat quasi Dauer Zustand. Aber da ist das Gesundheitswesen am kaputtesten IMHO. Durchimpfung ist dort sogar recht gut, aber lange her... Zitieren
bbkp Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Einblicke in die österreichische Politik - https://report24.news/oevp-abgeordnete-manipuliert-impfpass-im-parlament-oevp-versucht-abenteuerliche-erklaerung/ In den "Qualitäts"-Medien wird natürlich nicht darüber berichtet - es gilt wie immer die Unschuldsvermutung und das ist auch gut so, weil's keine Sau interessiert. bei mir war's auch so weil Impfpass gut aber aus war und ich meinen nicht finden konnte. Zitieren
extremecarver Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 So ein Bledsinn.... Gibt es denn außer dieser Neutralisationstests schon AK Tests, die aussagekräftig sind? Ich wüsste davon nix (ich hab da letzte Woche ein bisserl recherchieren versucht). Und soweit ich das richtig verstanden habe sind Neutralisationstests eher was, wo bei massenhafter Anwendung wohl ein weltweiter Pandemie Supergau entstehen würde *g* (da wird mit den Coronaviren hantiert). Es gibt Test die sagen ob du Antikörper ig-g /ig-m hast und das nur von Erkrankung, nicht von Impfung. Kosten dasselbe in der Herstellung wie Antigen Tests. Etwa von Xiamen kingdomway und Vertrieb dann in Europa via nanorepro und co. Sehr zuverlässig!! Das Problem bei der Titer Bestimmung, also für Anzahl der Antikörper ist mir aber nicht klar. Wieso Supergau? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Einblicke in die österreichische Politik - https://report24.news/oevp-abgeordnete-manipuliert-impfpass-im-parlament-oevp-versucht-abenteuerliche-erklaerung/ In den "Qualitäts"-Medien wird natürlich nicht darüber berichtet - es gilt wie immer die Unschuldsvermutung Wir wissen ja, was für dich "Qualität" darstellt. Dort hamma hier großteils keinen Überblick. Falls du "Systemmedien" meinst, dort wurde nicht nur drüber berichtet, sondern auch die entsprechende OTS-Mitteilung verlinkt/zitiert. Auf twitter übrigens auch, haufenweise. Geh scheißen mit deinen krampfhaft zusammengsuchten Fake-News. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Welche Ärzte kennst du und kannst du nennen, die COVID-Erkrankte mit Ivermectin behandeln? Bitte keine Veterinärmediziner oder Namen aus dem Internet nennen, sondern Ärzte in Österreich mit Zulassung und Ordination. Da gibts ein Münchner Klinikum an dem so ein Spezialist werkelt, mal schaun ob mir der Name wieder einfällt... Ja, fällt ein: Werner Appelt, Barmherzige Brüder München, senkt damit angeblich, sagt er zumindest, die Intubationsrate. Bearbeitet 18. November 2021 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Latest News, im Spital warns wegen Corona. Corona hatten sie, nach eigenen Angaben, weil sie ZUWENIG Ivermectin genommen hatten. Alles gut. Unser Heimat is rehabilitiert. Wir Österreicher sind doch nicht sooo deppert... https://www.puls24.at/news/chronik/muehlviertler-setzten-auf-anti-wurmmittel-starben-an-corona/249381 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Leute wie du sollten lernen, zusammenhängend lesen zu lernen. Lies meinen letzten Absatz des zitierten Postings. Aufpassen! Zusammenhängend lesen kann hier nur einer - ließ den Müll hier gefälligst ordentlich:look: Völlig irre ist der offene Brief der im Frühjahr an die Bundesregierung gegangen ist....schade dass er den hier nicht gepostet hat, oder hab ichs überlesen? Vermutlich Studienabbrecher an der juridischen Fakultät...und zuwenig Radln zum abstauben im Keller. Bearbeitet 18. November 2021 von Cannonbiker Zitieren
atr23 Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Da gibts ein Münchner Klinikum an dem so ein Spezialist werkelt, mal schaun ob mir der Name wieder einfällt... Ja, fällt ein: Werner Appelt, Barmherzige Brüder München, senkt damit angeblich, sagt er zumindest, die Intubationsrate. Dürft der Beitrag sein https://www.br.de/mediathek/video/covid-19-therapie-hoffnungsschimmer-aus-muenchen-av:607c0f0afec1740008c2b5b1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Da gibts ein Münchner Klinikum an dem so ein Spezialist werkelt, mal schaun ob mir der Name wieder einfällt... Ja, fällt ein: Werner Appelt, Barmherzige Brüder München, senkt damit angeblich, sagt er zumindest, die Intubationsrate. Danke, hab einen Artikel vom Mai 2021 gefunden, wo er als Intensivmediziner erwähnt wird. Dass extremecarver und NoWin nicht selbst auf die Idee gekommen sind Ivermectin anzuwenden und in ihren Internet-Recherchen auf diese Idee gekommen sind, ist schon klar. Da NoWin in einem Österreichischen Fahrradforum schreibt, man solle doch an seinen Hausarzt ("Doktor des Vertrauens") zu wenden, klingt für mich so, als würde er annehmen oder wissen, dass hier niedergelassene Ärzte diese Therapie durchführen. Mich würde ehrlich interessieren wer, denn ich habe in Ärztekreisen davon noch nichts gehört. Werner Appelt kann er nicht gemeint haben, der arbeitet in München und hat keine Ordination. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Dürft der Beitrag sein https://www.br.de/mediathek/video/covid-19-therapie-hoffnungsschimmer-aus-muenchen-av:607c0f0afec1740008c2b5b1 In deinem Link ein Video von April 2021. Darunter steht ein Satz von Nov 2021: "Anm. d. Red. (Stand 09.11.2021): "Das Medikament Ivermectin hat die Hoffnungen der Ärzte im Kampf gegen Covid-19, nach eigenen Angaben, nicht erfüllt und kommt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder nicht mehr zum Einsatz." Zitieren
atr23 Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 In deinem Link ein Video von April 2021. Darunter steht ein Satz von Nov 2021: "Anm. d. Red. (Stand 09.11.2021): "Das Medikament Ivermectin hat die Hoffnungen der Ärzte im Kampf gegen Covid-19, nach eigenen Angaben, nicht erfüllt und kommt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder nicht mehr zum Einsatz." mir ist das schon klar... Viele ivermectin Befürworter berufen sich eben auf den Beitrag. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Jetzt ist die Kacke so richtig am dampfen!!! Zitieren
extremecarver Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Latest News, im Spital warns wegen Corona. Corona hatten sie, nach eigenen Angaben, weil sie ZUWENIG Ivermectin genommen hatten. Alles gut. Unser Heimat is rehabilitiert. Wir Österreicher sind doch nicht sooo deppert... https://www.puls24.at/news/chronik/muehlviertler-setzten-auf-anti-wurmmittel-starben-an-corona/249381 Da steht allerdings rein gar nichts dazu ob ivermectin irgendwie Einfluss hatte auf den Tod oder nicht. Auch nichts zur Dosierung. Auch nichts zum impfstatus. Unwahrscheinlich daß geimpft aber ausschließen kann man es nach dem Artikel nicht. Sogar möglich das die geimpft waren und kein ivermectin eingenommenen hatten. Fakt ist die Verwandten auf deren Aussage der Artikel beruht waren der Meinung mit (mehr) ivermectin wäre es nicht passiert. Man könnte auch schreiben, Österreicher vertraute auf Äpfel gegen coronavirus. Seine bekannten sagten er starb weil er Zuwenig Äpfel aß... Informationsgehalt dieser Artikel geht gegen Null. Das ist wohl eher Politik als Information. Wenn die halt ähnlich dem Vitamin D Trottel die zig fache (20-1000 Mal ) empfohlene Dosis genommen haben, dann ist eine Vergiftung sehr sehr wahrscheinlich. Nix neues. Aber in dem Artikel findet man dazu rein gar nichts. Bearbeitet 18. November 2021 von extremecarver Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Da steht allerdings rein gar nichts dazu ob ivermectin irgendwie Einfluss hatte auf den Tod oder nicht. Auch nichts zur Dosierung. Auch nichts zum impfstatus. Unwahrscheinlich daß geimpft aber ausschließen kann man es nach dem Artikel nicht. Sogar möglich das die geimpft waren und kein ivermectin eingenommenen hatten. Fakt ist die Verwandten auf deren Aussage der Artikel beruht waren der Meinung mit (mehr) ivermectin wäre es nicht passiert. Man könnte auch schreiben, Österreicher vertraute auf Äpfel gegen coronavirus. Seine bekannten sagten er starb weil er Zuwenig Äpfel aß... Informationsgehalt dieser Artikel geht gegen Null. Das ist wohl eher Politik als Information. Wenn die halt ähnlich dem Vitamin D Trottel die zig fache (20-1000 Mal ) empfohlene Dosis genommen haben, dann ist eine Vergiftung sehr sehr wahrscheinlich. Nix neues. Aber in dem Artikel findet man dazu rein gar nichts. Die Frage ist, wer diesen Leuten die Idee in den Kopf verpflanzt hat sich Ivermectin oder Vitamin D zu verabreichen. War es ihr Hausarzt oder Menschen wie du durch Empfehlungen im Internet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.