NoWin Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Zuerst anschauen, dann reden - das hätte zumindest meine Oma früher gesagt. Aber die Leute von heute haben scheinbar keine Manieren mehr. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Zuerst anschauen, dann reden - das hätte zumindest meine Oma früher gesagt. Aber die Leute von heute haben scheinbar keine Manieren mehr. Weißt, es gibt Leut, denen kannst 1000 Mal einen Scheißhaufen hinstellen und sagen "kost, is super". Und die kosten 1000 Mal. Manche so oft, dass es ihnen am Ende schmeckt. Wurscht, ob am Etikett der Scheiße, Kopp, Ken, Servus, Magnet, unreflektiert.at, schasnews.ru steht, und wurscht wie super du glaubst den Kellner zu spieln. Und dann gibts Leut wie uns. Die kosten einmal und speiben. A paar kosten a zweites Mal und speiben wieder. Aber dann kost ma nimmer. Wurscht, wie schön uns welches Oaschloch den Haufen vor die Nasn macht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Wurscht, ob am Etikett der Scheiße, Kopp, Ken, Servus, Magnet, unreflektiert.at, schasnews.ru steht, Vor allem ist das nebst Telegram und sonstigem Kindergeburtstagsshit absoluter Anfängerlevel - die Elite ist schon lange beim Amadeusverlag - dort wird seit Jahrzehnten mit der Angst Geld gescheffelt und mit Corona sind sie auf eine unerschöpfliche Goldader gestoßen. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Weißt, es gibt Leut, denen kannst 1000 Mal einen Scheißhaufen hinstellen und sagen "kost, is super". Und die kosten 1000 Mal. Manche so oft, dass es ihnen am Ende schmeckt. Wurscht, ob am Etikett der Scheiße, Kopp, Ken, Servus, Magnet, unreflektiert.at, schasnews.ru steht, und wurscht wie super du glaubst den Kellner zu spieln. Und dann gibts Leut wie uns. Die kosten einmal und speiben. A paar kosten a zweites Mal und speiben wieder. Aber dann kost ma nimmer. Wurscht, wie schön uns welches Oaschloch den Haufen vor die Nasn macht. Dass bei dir nur mehr Fäkalsprache vorhanden ist, verwundert hier keinen mehr. Für Arroganz und Präpotenz sollte man zumindest Hansi Hölzl heißen und net shroeder. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Dass bei dir nur mehr Fäkalsprache vorhanden ist, verwundert hier keinen mehr. Für Arroganz und Präpotenz sollte man zumindest Hansi Hölzl heißen und net shroeder. Der Link is ja auch von einem Scheißportal. Zitieren
ekos1 Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Und ist ja auch ganz einfach , das ganze. Man braucht sich nur zu fragen wo die ( gequirlete ) Scheiße raus kommt . Das kann man dann auch so benennen. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Dass bei dir nur mehr Fäkalsprache vorhanden ist, verwundert hier keinen mehr. Für Arroganz und Präpotenz sollte man zumindest Hansi Hölzl heißen und net shroeder. Würde normalkultivierte Artikulation als Belehrungshilfe fruchten, hättest uns seit vielen Monaten deinen Dreck nimmer fortgsetzt. Also beschwer dich nicht, dass die von dir servierte Scheiße klar benannt wird. Bearbeitet 6. Februar 2022 von shroeder Zitieren
atr23 Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Ich finde, dass in diesem schmucklosen Link eine ziemliche Sprengkraft liegt. ich glaube die sprengkraft für österreich dürfte so nicht gegeben sein. im vergleich zu den deutschen dürften in österreich die empfehlungen bezüglich ecmo an sehr vernünftige ausschlusskritierien gekoppelt sein. aber es sollte meiner meinung nach schon eine diskussion über die intensivbetten und deren belegung abseits von corona geführt werden und ob man diese nicht zum wohle aller effizienter gestalten könnte. und da bin ich bei dir und extremcarver, das ziel sollten gesunde lebensjahre sein. was denkts ihr, wird der mückstein als gm die ersten strafen gegen das impfpflichtgesetz noch erleben? irgendwie hab ich das gefühl, dass entweder er als gm geschichte sein wird oder das gesetzt bzw. der vollzug eingestampft wird. die impflotterie dürfte ja schon gewaltig wackeln. Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 wie die Meinungen, Erfahrungen und Folgen wohl in 3 - 5 oder 10 Jahren aussehen...... wenn beim letzten, Hypochonder die Hysterie nachlässt oder gar verblasst.......... mal sehen Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 die impflotterie dürfte ja schon gewaltig wackeln. Hoffentlich wird dieser Geldverschwendung endlich Einhalt geboten. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Genau - und hoffentlich die Gratistests auch bald vorbei Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Genau - und hoffentlich die Gratistests auch bald vorbei Gerne, nachdem 3G abgeschafft wurde. Wer Tests verlangt, soll auch dafür zahlen. Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Genau - und hoffentlich die Gratistests auch bald vorbei Es soll auch Berufsgruppen geben, die trotz Impfung nur „getestet“ am Arbeitsplatz erscheinen dürfen.....* Was nun? Soll der Arbeitnehmer nun dafür bezahlen, um arbeiten zu dürfen? Fragen über Fragen* Zitieren
harryf Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Ja bei uns im KH wirds immer netter, trotz Boosterimpfung wird nun von allen ein täglicher PCR Gurgeltest verlangt(nicht empfohlen!). Naja wenns gern wollen, passiert ja eh in der Dienstzeit wos kost die Wöd Bearbeitet 6. Februar 2022 von harryf Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Ja bei uns im KH wirds immer netter, trotz Boosterimpfung wird nun von allen ein täglicher PCR Gurgeltest verlangt(nicht empfohlen!). Naja wenns gern wollen, passiert ja eh in der Dienstzeit wos kost die Wöd Zitat Gernot B. (Der mittlerweile in der Babypause verschwunden ist) ....... koste es, was es wolle......* Um unser Steuergeld, ist den Experten nichts zu teuer...... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Es soll auch Berufsgruppen geben, die trotz Impfung nur „getestet“ am Arbeitsplatz erscheinen dürfen.....* Was nun? Soll der Arbeitnehmer nun dafür bezahlen, um arbeiten zu dürfen? Fragen über Fragen* In diesem Fall soll der Arbeitgeber zahlen und tut dies auch bereits. Meine Frau, RT auf einer Unfall, muss sich, obwohl geimpft 3x testen die Woche - die Tests stellt der KAV Wien bereit - die Auswertung auch. Die impfunwilligen Freizeittester sollen zahlen oder daheim bleiben und dort ihren Kebap mit Alles essen Bearbeitet 6. Februar 2022 von Cannonbiker Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Zitat Gernot B. (Der mittlerweile in der Babypause verschwunden ist) ....... koste es, was es wolle......* Um unser Steuergeld, ist den Experten nichts zu teuer...... Das Geld der Anderen auszugeben fällt anscheinend ziemlich leicht. Ich war leider noch nie in der Situation Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 ich glaube die sprengkraft für österreich dürfte so nicht gegeben sein. im vergleich zu den deutschen dürften in österreich die empfehlungen bezüglich ecmo an sehr vernünftige ausschlusskritierien gekoppelt sein. Um das zu beurteilen fällt mir der Einblick. Es bleibt übrig, dass uns in D/Ö sehr viele Intensivbetten/EW nicht davor bewahrt haben, dass es zu einer weitgehenden Krise des Gesundheitssystems und in weiterer Folge des Staatswesens an sich kam. Und dass es Länder gibt, die mit sehr wenigen Intensivbetten diese beiden Krisen nicht hatten. Das liegt sicher nicht nur an der Art und Weise des "Managements" dieser Einrichtungen, aber es wird wohl mitspielen. irgendwie hab ich das gefühl, dass entweder er als gm geschichte sein wird oder das gesetzt bzw. der vollzug eingestampft wird. die impflotterie dürfte ja schon gewaltig wackeln. Die Regierung und jene Oppositionspartei, die besonders gut darin ist, Geld auszugeben, das man selber nicht verdient hat, und die glänzende Idee mit der Tombola hatte, sollten das ganz allgemein nicht überleben dürfen, wenn es einigermaßen normal läuft. Das Ausmaß an Dilletantismus, und Mißmanagement ist so groß, dass es gar keinen anderen Weg gibt, als baldige Neuwahlen. Und ich könnte mittlerweile mit jedem Ergebnis gut leben, das uns vom Status Quo befreit. Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Um das zu beurteilen fällt mir der Einblick. Es bleibt übrig, dass uns in D/Ö sehr viele Intensivbetten/EW nicht davor bewahrt haben, dass es zu einer weitgehenden Krise des Gesundheitssystems und in weiterer Folge des Staatswesens an sich kam. Und dass es Länder gibt, die mit sehr wenigen Intensivbetten diese beiden Krisen nicht hatten. Das liegt sicher nicht nur an der Art und Weise des "Managements" dieser Einrichtungen, aber es wird wohl mitspielen. Die Regierung und jene Oppositionspartei, die besonders gut darin ist, Geld auszugeben, das man selber nicht verdient hat, und die glänzende Idee mit der Tombola hatte, sollten das ganz allgemein nicht überleben dürfen, wenn es einigermaßen normal läuft. Das Ausmaß an Dilletantismus, und Mißmanagement ist so groß, dass es gar keinen anderen Weg gibt, als baldige Neuwahlen. Und ich könnte mittlerweile mit jedem Ergebnis gut leben, das uns vom Status Quo befreit. Ob eine Blau/Schwarze/MFG - Regierung (eine andere Mehrheit geht sich derzeit wahrscheinlich nicht aus) mit Herbert K. als BK weniger Dilletantismus oder Korruption an den Tag legt, bezweifle ich doch sehr stark :s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Ob eine Blau/Schwarze/MFG - Regierung (eine andere Mehrheit geht sich derzeit wahrscheinlich nicht aus) mit Herbert K. als BK weniger Dilletantismus oder Korruption an den Tag legt, bezweifle ich doch sehr stark :s: Wo kann man eigentlich weltweite und exklusive Filmrechte geltend machen bzw. anmelden? Bad Ischl vermute ich mal? Zitieren
#radlfoan Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Gerne, nachdem 3G abgeschafft wurde. Wer Tests verlangt, soll auch dafür zahlen. Genau. Ist wie beim Führerschein. Wer den verlangt soll ihn gefälligst auch bezahlen! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Genau. Ist wie beim Führerschein. Wer den verlangt soll ihn gefälligst auch bezahlen! Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich Wenn dich dein Arbeitgeber auf Fortbildung schickt, dann zahlt auch dieser den Kurs. Wenn der Arbeitgeber einen IQ-Test verlangt, dann soll er ihn brennen. and so on ... Wenn ich ein Auto lenken will, dann bedarf es einer Berechtigung (samt Erste Hilfekurs) - und nicht eines Gesundheitsnachweises (auch wenn das manchmal vielleicht nicht so schlecht wäre ) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Ob eine Blau/Schwarze/MFG - Regierung (eine andere Mehrheit geht sich derzeit wahrscheinlich nicht aus) mit Herbert K. als BK weniger Dilletantismus oder Korruption an den Tag legt, bezweifle ich doch sehr stark :s: ...und für alle seine Wähler gratis Entwurmungsmittel Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich Wenn dich dein Arbeitgeber auf Fortbildung schickt, dann zahlt auch dieser den Kurs. Wenn der Arbeitgeber einen IQ-Test verlangt, dann soll er ihn brennen. and so on ... Wenn ich ein Auto lenken will, dann bedarf es einer Berechtigung (samt Erste Hilfekurs) - und nicht eines Gesundheitsnachweises (auch wenn das manchmal vielleicht nicht so schlecht wäre ) In Sachen Führerschein und Vorraussetzungen zum Erwerb bist auch so Spezialist, wie in Sachen Infektologie, Virologie, Plandemie generell, Covid im Speziellen etc.etc. Besonders bemerkenswert der Auskennerfaktor in Dingen, die in weniger als 20sec eruiert werden können. Zitieren
ventoux Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Ob eine Blau/Schwarze/MFG - Regierung (eine andere Mehrheit geht sich derzeit wahrscheinlich nicht aus) mit Herbert K. als BK weniger Dilletantismus oder Korruption an den Tag legt, bezweifle ich doch sehr stark :s: Das es mit der Korruption und Postenschacher einigermassen vorbei ist wenn ihre Herzenspartei eine Regierungsbeteiligung erhält werden sich viele Grünwähler auch erhofft haben.:devil: Egal welche Farbe die Sau hat, wenn sie beim Trog sitzt frisst sie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.