Zum Inhalt springen

Giro d‘Italia 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lopez kann nicht weitermachen und muss den Giro schon wieder verlassen... :s:

ist ja im krankenwagen abtransportiert worden.

warum ist er abgebogen? schlagloch? windbö gerade beim umgreifen? hat jedenfalls seltsam ausgesehen.

Geschrieben
konrad 0:38 vor majka. wenn das mal keine diskussionen gibt :D

Dass Einzige was man bei Bora diskutieren sollte, ist, wieso Ineos und Mitchelton (und alle Welt) wussten, dass der Wind aufhört bzw dreht, und sie (so wie viele andere Teams) nicht.

Ist immer wieder erstaunlich, wie altmodisch manche Teams sind. Alles wird vorgeblich optimiert, aber so offensichtliche Sachen nutzt man nicht. Und wenn man schon unsicher war, dann hätte man zumindest die zweite GC-Option als Ersten starten lassen können ... es ist wirklich unglaublich doof.

Gast User#240828
Geschrieben
Heute gibt's eine erste kleine Bergankunft, ehe es bereits morgen richtig zur Sache geht und mit dem Ätna eine erste Prüfung der GC-Fahrer auf dem Programm steht.

von den GC fahrern liegt die ankunft vermutlich fuglsang u G am besten...

Geschrieben
Gibts/Kennt irgendwo einen stream der den Giro zeigt!? Eurosport hat mein Kabelanbieter rausgenommen.

Es wird immer schwerer, einen funktionierenden Stream zu finden, der nicht geo-restricted ist. Ich habe mich bislang auch dagegen gewährt, extra zu zahlen, aber jetzt habe ich mir für Oktober den Eurosportplayer genommen, kostet für ein Monat 7 Euro und man kann unbeschwert nahezu alle Radsport-Events schauen.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Matthews, Ulissi, Visconti. Für Sagan wahrscheinlich ein bissl zu schwer. Die GCler haben eh morgen ...

sehr oft wird gerade bei solchen mini bergankünften auch fürs GC attackiert, auch wenn es nicht um die etappe geht...

der tagessieg könnte aus einer gruppe kommen, matthews vielleicht, wenn die gruppe geholt wird / visconti... wer ist das? ;) (no way)

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Vlasov steigt aus - grund dzt unbekannt - mit ihm u lopez verliert fuglsang die 2 stärksten helfer in den bergen
Gast User#240828
Geschrieben

schon die dritte etappe des giro zwingt heute die GC fahrer die karten auf den tisch zu legen;

der schlussanstieg auf den etna ist lang u schwer.

ich tippe auf G, vor yates u fuglsang..mit außenseiter chancen für tobias foss...falls kruijswijk schwäche zeigt, wovon ich ausgehe.

Geschrieben
1250hm und 19km? das muss ich mir heute anschauen

Ich hoffe ich irre mich, aber das wird wahrscheinlich ein langweiliges Ausscheidungsfahren, bei dem sich Yates am Ende ein paar Sekunden holt. :D

Oder es kommt die Gruppe durch, dann gewinnt das natürlich Visconti.

Gast User#240828
Geschrieben
Ich hoffe ich irre mich, aber das wird wahrscheinlich ein langweiliges Ausscheidungsfahren, bei dem sich Yates am Ende ein paar Sekunden holt. :D

Oder es kommt die Gruppe durch, dann gewinnt das natürlich Visconti.

nachdem visconti gestern so toll gespart hat, dass er auf 3km - knapp unter 2 min verloren hat, sind seine chancen auf einen sieg heute um mehrere hundert % gestiegen...

insgesamt liegt die wahrscheinlichkeit des eintreffens dieses szenarios tendenziell aber immer noch bei etwa 0,2% (was angesichts deiner norm-trefferquote eh enorm hoch ist :D)

Gast User#240828
Geschrieben
das kann eigentlich keine formfrage sein...komisch, was da bei den ineos kapitänen los ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...