TeeKiller Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Je nach Budget: VW ID.7 oder, falls es das BUD hergibt: Volvo ES90, Audi A6 e-tron. Bin übrigens kürzlich im Auto einer Kollegin in Schweden mitgefahren: Nio ET7 - bumm, heftig feines Auto, da könnte ich glatt bei Chinesen schwach werden. Zitieren
kapi Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden @exotec ganz aktuelles Testvideo vom Mazda in der Basisaustattung (wobei die schon extrem umfangreich ist) Zitieren
kapi Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 14 Minuten schrieb TeeKiller: Nio ET7 - bumm, heftig feines Auto, da könnte ich glatt bei Chinesen schwach werden. Hat auch einen heftigen Preis. Zitieren
TeeKiller Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wir hatten uns bezüglich Chinesen vs. Wertschöpfung in EU unterhalten, ihr Kommentar war, dass Sie ein Angebot erhalten hat, das Sie im Vgl. zu Alternativen nicht ausschlagen "konnte". Zitieren
exotec Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb kapi: @exotec ganz aktuelles Testvideo vom Mazda in der Basisaustattung (wobei die schon extrem umfangreich ist) bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es der 6e entweder in Deep Crystal Blue oder in Machine Grey mit "nur" der Takumi Ausstattung in Schwarz werden wird. ID7, Audi oder BMW in vergleichbarer Größe und Ausstattung ist mir echt einfach zu teuer. und auf Image und Wiederverkaufswert lege ich jetzt mal keinen Wert. der Bruder vom schwager ist zwar eben erst in Pension gegangen nach 35 Jahren als Mazda Verkäufer, aber er hat sicher noch gute Verbindung nach Zwölfaxing Bearbeitet vor 8 Stunden von exotec 1 Zitieren
TeeKiller Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Kaufst Du privat? In dem Falle wären mir auch alle Genannten zu teuer. Da wär' ich am suchen nach 3 jährigen Leasingrückläufern inkl. Aviloo-Test. Der Mazda schaut super schick aus. Fließheck ist sowieso schwer unterschätzt. Wenn dir d. One Pedal Drive ohnehin nicht wichtig ist, schau dir aber auch den Platz vor der Rückbank an. Beim alten 6er (auch nicht klein) konnte niemand mehr hinter mir sitzen. Wobei das beim Polestar 2 auch schon eng war, kann wohl nur bequemer werden, solltest Du die Rückbank für Mitfahrer brauchen. Zitieren
exotec Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Platz hinten und Sitzbank ist ähnlich groß und flach wie damals im BMW 3er GT und dem trauern meine Kids noch immer nach, mittlerweile sind sie aber auch erwachsen. Bei meinen 176 kann ich hinten noch super bequem sitzen. in einem Test habe ich einen mit 192 gesehen der meinte er selbst kann hinter sich gut sitzen, Kopffreiheit so naja ok - liegt aber an der plus Ausstattung mit dem integrierten Sonnenrolo welches zusätzliche Höhe nimmt. Bearbeitet vor 6 Stunden von exotec Zitieren
trialELCH Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 20 Stunden schrieb exotec: Dem Polestar geht es gut, aber ich ziehe weiter @trialELCH das ist noch eine sehr heiße Info bitte 😉 Da bin ich gespannt, kein SUV wird interessant. Weil alle mir angebotene waren welche. Bin aber jetzt ein Jahr auf Hybrid und dann rennt das Leasing aus 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.