Zum Inhalt springen

Projekt Milchkapperl


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin kapperluntauglich, schau damit aus wie Otto waalkes, daher meine naive fragel: wieso trägt man eines unterm Helm und klappt sie dann hoch?

a) weil mans so macht

b) fängt schweiß auf

c) wenns noch etwas kühler ist, wärmts auch ohne haare

d) weils auch nach dem fahren ohne helm gut aussieht :)

 

 

gut, das thingamagoop das projekt milchkapperl initiert hat :wink:

 

merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hasse es am Kopf zu schwitzen, vertrag net amal ein dünnes Buff. Helme werden regelmässig abgewaschen, trocknet eh schnell.

 

Und genau deswegen verwende ich ein Buff!

Denn das transportiert den Schweiß und kühlt viel besser als ohne. Wenn ich ohne fahren, rinnt mir der Schweiß überall runter und da mag ich gar nicht. Sogar bei großer Hitze verwende ich ein dünnes Buff und das kühlt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kapperluntauglich, schau damit aus wie Otto waalkes, daher meine naive fragel: wieso trägt man eines unterm Helm und klappt sie dann hoch?

 

ich trag Kapperl und klapp den Schirm dann hoch, weil mir sonst

1) die Sonne meine Glatze verbrennt,

2) der Helm hin und her rutscht,

3) der Helm innen verschwitzt und nass wird,

4) ich mit dem runtergeklappten Schirm nur 1 1/2 Meter weit sehe,

5) schaut viel cooler aus, als ein Buff / Bandana,

6) und überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, indurain, stephen roche ... vorm indurain, fast hätte ich fignon getippt....

 

@ricatos, ich hab auch ein mapei-kapperl...das ist schon uralt...und verblichen...trag ich immer noch...wenns staubig wird bei einer arbeit...zum schutz von herabfallendes wegen der augen.

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...