Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Riesenglück für Loulou das er im Gras gelandet ist.. War das Gogl der ihm das VR weggerissen hat? Sehr stark von Pogacar, ist für mich jetzt auch Topfavorit in Flandern. Piti einfach unglaublich.
Geschrieben
Pogacar macht mit der Konkurrenz, was er will, eigentlich bei jedem Rennen, das er in seiner Erfolgsliste verbuchen möchte.

Für die Spannung ist er jedenfalls ein großer Spielverderber.

Am besten nur mehr Rennen anschauen, wo Pogacar nicht am Start steht :rolleyes:

Geschrieben
Für die Spannung ist er jedenfalls ein großer Spielverderber.

Am besten nur mehr Rennen anschauen, wo Pogacar nicht am Start steht :rolleyes:

Als Spannung bleiben noch immer der Zeitpunkt der Attacke, die Art und Weise wie er sich absetzt, also wie er die Konkurrenz ans Limit bringt, wie sehr er den Vorsprung danach ausbaut, also die Gegnerschaft demoliert und ob er bis zum Ende durchhält.

Jetzt hoffe ich, dass Evenepoel im morgigen Zeitfahren bei Tirreno - Adriatico einen Abstand zwischen sich und Pogacar legen kann und warte dann darauf, wie lange er das Hinterrad von Pogacar bei den Bergetappen halten kann. Wahrscheinlich nicht lange.

.

Geschrieben
erster einer, der gerade aus der u23 kommt, dahinter ein masters-fahrer. dazwischen eine verlorene generation? :D

zwischen 1 und 2 passt auch nicht wirklich viel :D

Ich habe das Rennen erst heute gesehen, vom Winde verweht. Was mich zu einem Amerikaner bringt -

Simmons hatte bei der Strade Bianche auch gute Beine - 7ter, hätte ich dem jungen Amerikaner nicht zugetraut.

Geschrieben
Als Spannung bleiben noch immer der Zeitpunkt der Attacke, die Art und Weise wie er sich absetzt, also wie er die Konkurrenz ans Limit bringt, wie sehr er den Vorsprung danach ausbaut, also die Gegnerschaft demoliert und ob er bis zum Ende durchhält.

Jetzt hoffe ich, dass Evenepoel im morgigen Zeitfahren bei Tirreno - Adriatico einen Abstand zwischen sich und Pogacar legen kann und warte dann darauf, wie lange er das Hinterrad von Pogacar bei den Bergetappen halten kann. Wahrscheinlich nicht lange.

.

Ja natürlich, trotzdem fand ich es letztes Jahr spektakulärer.

Pogacar ist echt beeindruckend, aber so ein Duell wie WvA gegen MvdP finde ich als Zuseher unterhaltsamer.

Bei Evenepoel kann man nur hoffen, dass er sich bergauf und bergab noch weiterentwickelt.

Weil das vorher erwähnt wurde - fährt Pogacar echt bei der Flandern Rundfahrt mit?

Geschrieben
Erstaunlich. V. A. Wegen der zeitbonifikationen. Hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber wahrlich nette Geste..

Stimmt. Und damit haben sie sich das Wohlwollen der französischen Fans gesichert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...