6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Lotte Kopecky – wie geil ist das denn Zitieren
Sync Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Massiv viele stürze durch starke. Seitenwand auf gravel Sektor Zitieren
Mini73 Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Massiv viele stürze durch starke. Seitenwand auf gravel Sektor Na hoffentlich ohne Verletzungen, hat wild ausgesehen..... Zitieren
Sync Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Der Salto von alaphilippe war schon krass... Darauf hab ich beim erstellen meines velon Fantasy team nicht gerechnet Zitieren
Sync Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 50km vorm Ziel startet pogačar eine Attacke und kann sich absetzen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Nachdem MVP und van Aert ja nicht dabei sind und Tadej ziemlich entschlossen aussieht sag ich mal der macht das Ding. Zitieren
Sync Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Pogačar gewinnt vor valverde und Kasper asgreen wird 3er Bearbeitet 5. März 2022 von Sync Zitieren
madeira17 Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Der Köpfler von Alaphilippe war auch nicht ohne Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Piti auf 2, chapeau. Was - der hat schon wieder die AK gewonnen :s: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Piti auf 2, chapeau. Schlagzeile: Mastersfahrer mischt Elite auf Zitieren
chriz Geschrieben 5. März 2022 Autor Geschrieben 5. März 2022 Riesenglück für Loulou das er im Gras gelandet ist.. War das Gogl der ihm das VR weggerissen hat? Sehr stark von Pogacar, ist für mich jetzt auch Topfavorit in Flandern. Piti einfach unglaublich. Zitieren
hermes Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Schlagzeile: Mastersfahrer mischt Elite auf erster einer, der gerade aus der u23 kommt, dahinter ein masters-fahrer. dazwischen eine verlorene generation? Zitieren
revilO Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Pogacar macht mit der Konkurrenz, was er will, eigentlich bei jedem Rennen, das er in seiner Erfolgsliste verbuchen möchte. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Ein Wahnsinn dieser Pogi. Chapeau. Zitieren
ricatos Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Pogacar macht mit der Konkurrenz, was er will, eigentlich bei jedem Rennen, das er in seiner Erfolgsliste verbuchen möchte. Für die Spannung ist er jedenfalls ein großer Spielverderber. Am besten nur mehr Rennen anschauen, wo Pogacar nicht am Start steht Zitieren
revilO Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Für die Spannung ist er jedenfalls ein großer Spielverderber. Am besten nur mehr Rennen anschauen, wo Pogacar nicht am Start steht Als Spannung bleiben noch immer der Zeitpunkt der Attacke, die Art und Weise wie er sich absetzt, also wie er die Konkurrenz ans Limit bringt, wie sehr er den Vorsprung danach ausbaut, also die Gegnerschaft demoliert und ob er bis zum Ende durchhält. Jetzt hoffe ich, dass Evenepoel im morgigen Zeitfahren bei Tirreno - Adriatico einen Abstand zwischen sich und Pogacar legen kann und warte dann darauf, wie lange er das Hinterrad von Pogacar bei den Bergetappen halten kann. Wahrscheinlich nicht lange. . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 erster einer, der gerade aus der u23 kommt, dahinter ein masters-fahrer. dazwischen eine verlorene generation? zwischen 1 und 2 passt auch nicht wirklich viel Ich habe das Rennen erst heute gesehen, vom Winde verweht. Was mich zu einem Amerikaner bringt - Simmons hatte bei der Strade Bianche auch gute Beine - 7ter, hätte ich dem jungen Amerikaner nicht zugetraut. Zitieren
tiktak Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Schönberger im Training Gogl bei Strad Großscharnter bei Paris-N Innerhalb drei Tage. Was ist das für eine Seuche* Gute Besserung allen… Zitieren
ricatos Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Als Spannung bleiben noch immer der Zeitpunkt der Attacke, die Art und Weise wie er sich absetzt, also wie er die Konkurrenz ans Limit bringt, wie sehr er den Vorsprung danach ausbaut, also die Gegnerschaft demoliert und ob er bis zum Ende durchhält. Jetzt hoffe ich, dass Evenepoel im morgigen Zeitfahren bei Tirreno - Adriatico einen Abstand zwischen sich und Pogacar legen kann und warte dann darauf, wie lange er das Hinterrad von Pogacar bei den Bergetappen halten kann. Wahrscheinlich nicht lange. . Ja natürlich, trotzdem fand ich es letztes Jahr spektakulärer. Pogacar ist echt beeindruckend, aber so ein Duell wie WvA gegen MvdP finde ich als Zuseher unterhaltsamer. Bei Evenepoel kann man nur hoffen, dass er sich bergauf und bergab noch weiterentwickelt. Weil das vorher erwähnt wurde - fährt Pogacar echt bei der Flandern Rundfahrt mit? Zitieren
Sync Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Laporte vor Roglić und WvA, Mannschaftszeitfahren die letzten 5km von Jumbo visma Zitieren
chriz Geschrieben 6. März 2022 Autor Geschrieben 6. März 2022 Laporte vor Roglić und WvA, Mannschaftszeitfahren die letzten 5km von Jumbo visma MAPEI Style Zitieren
Sync Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 MAPEI Style Echt faszinierend und Teamwork vom feinsten, besonders weil sie Laporte gewinnen ließen Zitieren
litz Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Erstaunlich. V. A. Wegen der zeitbonifikationen. Hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber wahrlich nette Geste.. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Erstaunlich. V. A. Wegen der zeitbonifikationen. Hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber wahrlich nette Geste.. Stimmt. Und damit haben sie sich das Wohlwollen der französischen Fans gesichert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.