Zum Inhalt springen

Umfrage unter patschengeplagten Gravelbikern


Willst du als einer der ersten Gravelbiker eine Weltneuheit testen?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Willst du als einer der ersten Gravelbiker eine Weltneuheit testen?

    • JA, ich bin Gravelbiker
    • JA, ich fahre 28 Zoll
    • JA, meine Reifen sind zw. 30 und 50 mm breit
    • JA, ich hab ur oft Patschen und das geht ma voll am Oasch
    • JA, ich möchte eine Weltneuheit testen, nein eigentlich zwei, und darüber berichten
    • NEIN


Empfohlene Beiträge

Du gravelst mit 30-50 mm breiten 28 Zoll Stollenreifen, bist oft im unwegsamen Gelände unterwegs und hast - egal ob TUBELESS oder TUBE TYPE - einen Patschen nach dem anderen? Und du möchtest mal etwas Neues ausprobieren und mit dem Bikeboard deine Erfahrungen teilen?

 

Falls deine Antworten JA, JA und JA lauten, dann kommentiere unterhalb im Thread, warum du der richtige Testfahrer für diese Mission wärst und wir lassen dir (vielleicht) am 18.3. eine Weltneuheit zukommen. Genauer gesagt: zwei.

 

Unsere Auswahl wird aus rein subjektiven Gesichtspunkten erfolgen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Du bist uns also hoffnungslos ausgeliefert.

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein paar Bewerbungsbilder von letzter Woche :D

Der Reifen hat 30 km gehalten bevor er seinen ersten Plug gebraucht hat :D

 

[ATTACH=CONFIG]226431[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226432[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226433[/ATTACH]

 

Gratuliere. Damit bist du unter all den / dem einen Bewerber in der engeren Wahl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bwerbungsfotos:

 

[ATTACH=CONFIG]226434[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226435[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226436[/ATTACH]

 

und des zipft mi an, wenn der deppate Reifen laufend Luft verliert, während ich über Wurzeln brettln will (35mm auf 25)

 

Kann ich nachvollziehen. Aus welchem Grund fährst du keinen Schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen. Aus welchem Grund fährst du keinen Schlauch?

 

gute Frage. weil eigentlich alle anderen TL Reifen recht gut, sofern noch Milch drin ist, kleine Löchl wegstecken. ich fahr je nach Untergrund auch mit recht wenig druck, da schwitz i, dass ich mir bei einer Kante gleich den Schlauch einzwick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin a blade Sau und mir hats noch jeden Reifen verjagt. Dieses simple Statement sollte eigentlich zum Sieg reichen.

 

Wobei wenn ich Schwalbe lese bin ich mir des Sieges plötzlich nichtmehr sicher. Dachte diese Seuche schwabbt nicht vom Mountainbike aufs edle Graveln über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meine Dugast Roubaix Schlauchreifen hab ich erst einmal 200km ohne Totalschaden überstanden - ausgerechnet bei der Eroica - Ich fahr nur mehr damit weil ich in Vorausahnung gleich 3 Paar extra eingelagert gehabt hab….einmal am Donauradweg in den oberen Tullner Auen hinter Zwendendorf 3 große Löcher gleich 500m hintereinander - habe zuhause zerknirscht um Nachschub anrufen müssen - weil tragen wollte ich das Radl dann doch nicht…so kann es nicht weitergehen - also ich muss das jetzt gewinnen!!!

oder doch lieber ein bisserl abnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...