Zum Inhalt springen

Bikeboard Forum NEU


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb NoNick:

Ich hätt noch gern gewußt, wie ich Nachrichten bzw Unterhaltungen aus meinem Postfach lösch. Find nur filtern, suchen oder ALLE leeren (was ich ja nicht will, sondern nur ausgewählte)

Du kannst bei jeder Nachricht einzeln ein Hakerl setzen. Danach klickst du auf das Symbol für den Papierkorb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb GrazerTourer:

@Frank Starling

@NoSane

Frankyboy, bitte tu das Video aus deiner Signatur raus *ggggg* Oder der noSane deaktiviert das, dass sowas in der Signatur gleich eingebettet wird. 

 

frankyboy.thumb.png.dea07bebaf0cc3b8b27313252021dd9c.png

Ich hab die Signatur jetzt gelöscht. Hab zu spät bemerkt, dass ich sie deaktivieren hätte können 😕

 

Bearbeiten oder abspeichern konnte ich den YouTube Link nicht. Wollte den Link mit einem Leerzeichen versehen oder zumindest speichern. War auch nicht so einfach bis ich meine Signatur finden konnte.

 

Wie auch immer, das Vid sollte nicht mehr auftauchen bei meinen Beiträgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NoNick:

da ist aber kein Papierkorb, warum glaubst stell ich die Frage?

Du steuerst zuerst "Zum Posteingang" an. Dann geht die Liste auf, in der du die Haken setzen kannst. Sobald der erste Haken gesetzt ist, poppt das Papierkorb-Symbol auf. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NoSane:

ha erwischt :D  ... ich denke das könnte einige Probleme lösen, denn Editor und div. Funktionen funktionieren mit div-Tags die ein- und ausblenden... 

Das mit dem "nac oben "Button hat allerdings nix mit irgendeinem Blocker Dingsbums zu tun. Ich dreh extra immer alles ab, wenn ich für dich teste :) (und lade mit Ctrl+F5 neu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb GrazerTourer:

Das mit dem "nac oben "Button hat allerdings nix mit irgendeinem Blocker Dingsbums zu tun. Ich dreh extra immer alles ab, wenn ich für dich teste :) (und lade mit Ctrl+F5 neu)

i know... das ist ein cache-ding ... jetzt sollte es aber klappen... wirklich! :D 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zwei themen:

 

Auf der Startseite bei den neuesten Beiträgen kommt man nicht auf den ersten ungelesenes Beitrag des Fadens (entweder man kommt an den Anfang wenn man den Beitrag anwählt oder zum letzten Beitrag wenn man den Namen des letzten Posters anwählt).. Wenn ich im Forum einen Faden anwählen komme ich dort hin.

 

Was mich zu zweitens führt ... der "zum ersten ungelesenes Post" Button fehlt ...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb punkti:

Ich hätte zwei themen:

 

Auf der Startseite bei den neuesten Beiträgen kommt man nicht auf den ersten ungelesenes Beitrag des Fadens (entweder man kommt an den Anfang wenn man den Beitrag anwählt oder zum letzten Beitrag wenn man den Namen des letzten Posters anwählt).. Wenn ich im Forum einen Faden anwählen komme ich dort hin.

 

Was mich zu zweitens führt ... der "zum ersten ungelesenes Post" Button fehlt ...

 

Danke

Das hatten wir hier schon. das kannst du in den Inhaltseinstellungen in deinem Konto ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tenul:

Du kannst bei jeder Nachricht einzeln ein Hakerl setzen. Danach klickst du auf das Symbol für den Papierkorb. 

 

vor 5 Stunden schrieb NoNick:

Ich hätt noch gern gewußt, wie ich Nachrichten bzw Unterhaltungen aus meinem Postfach lösch. Find nur filtern, suchen oder ALLE leeren (was ich ja nicht will, sondern nur ausgewählte)

 

vor 4 Stunden schrieb NoNick:

da ist aber kein Papierkorb, warum glaubst stell ich die Frage?

Oder Alternativ der Button rechts oben wenn man nur eine verlassen will.

1157266966_CleanShot2022-04-13at17_48.59@2x.thumb.png.9ae1e1f743d7a3f7f0cec33ec5b16ee5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoSane:

Bei mir funktioniert das trotz der Einstellung nach wie vor leider nicht (Opera/Edge auf Win10 bzw. Opera/DuckDuckGo unter Android 12). Es springt jedes mal auf den letzten (neuesten) Kommentar.

Bearbeitet von Claire_Anlage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Claire_Anlage:

Bei mir funktioniert das trotz der Einstellung nach wie vor leider nicht (Opera/Edge auf Win10 bzw. Opera/DuckDuckGo unter Android 12). Es springt jedes mal auf den letzten (neuesten) Kommentar.

wenn du vom Forum-Bereich kommst oder von bikeboard.at _> also der Starteite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "++" aus "nav++" ist verschwunden, deswegen hat auch anmelden via Nickname nicht mehr funktioniert (erst mit der eMail-Adresse ist es gegangen).

 

Mich verwirrt das "Gescrolle" beim "Seitenwechsel" im Mobilbrowser, das war vorher besser.

 

Ich mags wenn Gewohntes gleich bleibt, aber das Bikeboard war diesbezüglich wirklich lange sehr brav :D also meckere ich nicht.

Bearbeitet von nav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb marty777:

Bei mir gibt es den Hinauf Pfeil schon, aber wenn ich drauf clicke, habe ich eine leere Seite mit folgendem Text (ohne Browser back button).

"[object Object]"

Hab dasselbe Problem.

 

Find es cool, daß man die Zitate mit Enter einfach auftrennen kann, wenn man auf einzelne Sätze antworten will zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update - Springen zum letzten gelesenen Beitrag (von der Startseite aus) funktioniert teilweise.

Habe es exemplarisch probiert und sieht aktuell wie folgt aus.

 

Funktioniert bei:

+ Bikeboard Forum NEU

+ BikeN3erdpapas bauen Kinderbikes

+ Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

+ FRÜHLING Fotos

 

Funktioniert nicht:

- Arbeitslosigkeit

- UCI World Tour 2022

- Der Verletzungs-Thread

- welche Mäntel für Enduro???

 

 

Unabhängig davon: Vielen Dank für den Aufwand, den ihr betreibt ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Claire_Anlage:

Kleines Update - Springen zum letzten gelesenen Beitrag (von der Startseite aus) funktioniert teilweise.

Habe es exemplarisch probiert und sieht aktuell wie folgt aus.

Unabhängig davon: Vielen Dank für den Aufwand, den ihr betreibt ❤️

von der Startseite funkt's so: Klick auf Threadtitel -> 1. Beitrag, Klick auf Usernamen -> geht zu 1. ungelesenem ... ich werd das aber noch individualisierbar machen, damit das mit den settings klappt.

 

@Krempel Raufpfeil werd ich noch anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...