kupi Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Philipp Heigl nur 7s hinterm Daniel Federspiel. Da fehlt nicht mehr viel. Wer kann was berichten? Wer er war vor Ort? Zitieren
skoon Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: England Mason und wie sich der bub gefreut hat. Endlich! 1 Zitieren
Husaberg Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 53 Minuten schrieb kupi: Philipp Heigl nur 7s hinterm Daniel Federspiel. Da fehlt nicht mehr viel. Wer kann was berichten? Wer er war vor Ort? Ich war vor Ort, also ich habe noch bei keinem Querrennen eine so tolle Atmosphäre erlebt. Eine Stimmung fast wie in Belgien. Das Rennen selbst war zwischen Heigl und Federspiel absolut ausgeglichen und die Führung wechselte zigmal. Trotz des bescheidenen Wetters habe ich keine Sekunde bereut. 4 Zitieren
1_98 Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Superrennen. Philipp mit Rückhalt vom Heimpublikum on fire, hat in der vorletzten Runde Feder leicht distanziert, aber Mitte der letzten Runde (nach den Hürden bergauf) ist Federspiel wieder herangekommen und hat dann so viel Druck gemacht, dass er eine Handvoll Sekunden in die letzte Schlüsselpassage (Schotter) gebracht hat. Um Platz 3 lang ein Fünfkampf, wo die meisten auch mal am Boden waren, denn v.a. im Herrenrennen hat der Regen richtig eingesetzt. Reiter, Zöger, Lässer, Pöchhacker und Hörandtner ... Nadja Heigl unangefochten. Toller Speed bei den Junioren ... Für das Wetter relativ viele Zuseher am Beginn des Herrenrennens, aber die mussten nach und nach ins Festzelt flüchten. 2 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb 1_98: Superrennen. Philipp mit Rückhalt vom Heimpublikum on fire, hat in der vorletzten Runde Feder leicht distanziert, aber Mitte der letzten Runde (nach den Hürden bergauf) ist Federspiel wieder herangekommen und hat dann so viel Druck gemacht, dass er eine Handvoll Sekunden in die letzte Schlüsselpassage (Schotter) gebracht hat. Um Platz 3 lang ein Fünfkampf, wo die meisten auch mal am Boden waren, denn v.a. im Herrenrennen hat der Regen richtig eingesetzt. Reiter, Zöger, Lässer, Pöchhacker und Hörandtner ... Nadja Heigl unangefochten. Toller Speed bei den Junioren ... Für das Wetter relativ viele Zuseher am Beginn des Herrenrennens, aber die mussten nach und nach ins Festzelt flüchten. Da sei noch erwähnt Lässer bedient beide Bremsen mit einem Hebel und hat auf der linken hand keine finger und nur einen verkürzten Daumen. Absolut oag wie der technisch drauf ist! 4 Zitieren
1_98 Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Gipfelstürmer: Da sei noch erwähnt Lässer bedient beide Bremsen mit einem Hebel und hat auf der linken hand keine finger und nur einen verkürzten Daumen. Absolut oag wie der technisch drauf ist! Das stimmt! Wie zufrieden bist Du mit Deiner Fahrt? 1 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 20 Minuten schrieb 1_98: Das stimmt! Wie zufrieden bist Du mit Deiner Fahrt? gar nicht, das war schlecht von anfang bis ende. Zitieren
NoDoc Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 Gestern mein erstes Mal Cross live gesehen. Crossartig! Toll war, dass man als Zuschauer rasch die Spots wechseln konnte. Hielt auch warm... Unpackbar, welche Leistung die FahrerInnen da abliefern. 1 Zitieren
NoDoc Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Gipfelstürmer: Da sei noch erwähnt Lässer bedient beide Bremsen mit einem Hebel und hat auf der linken hand keine finger und nur einen verkürzten Daumen. Absolut oag wie der technisch drauf ist! https://www.radsport-news.com/freizeit/freizeitnews_132138.htm Da gibts auch Fotos zur Technik. 2 Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 vor 16 Minuten schrieb 1_98: Fotomontage, oder? na nix! ... ich stand grad im Zielbereich und Walter V. hatte just die Kamera parat ... Zitieren
Moa Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 vor 55 Minuten schrieb Simon: na nix! ... ich stand grad im Zielbereich und Walter V. hatte just die Kamera parat ... Dachte ich auch, weil der Herr P. gar so schlank und fit aussieht! 😲 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Geschrieben 16. Januar 2023 Wer es bis jetzt noch nicht gefunden hat - die Holländischen Meisterschaften 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Geschrieben 16. Januar 2023 Unglaublich wie die Mädels gestern Brand und vor allem Vos abgestellt haben. Die hatten noch nicht mal den Hauch einer Chance. Bei Vos war der Frust deutlich zu sehen. Ob sich da bis zur WM noch was tut? Prevot hat ihre Cross Saison beendet, Cant ebenso. Bin gespannt wie sich Van Anrooij und Pieterse entscheiden - Elite oder U23 WM. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 Pieterse Elite habe ich gelesen. Moet even kijken waar het staat… Zitieren
Stonydesert Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 Auf Rad net habe ich es gelesen… na ob das stimmt Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 vor 20 Stunden schrieb Moa: Dachte ich auch, weil der Herr P. gar so schlank und fit aussieht! 😲 Voller Motivation hat er verkündet, am 15.10. in der Seeschlacht anzugreifen! ÖM Seeschlacht Bericht: https://bikeboard.at/magazin/nachbericht-oem-querfeldein-th10265 1 Zitieren
wolfi Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 Ich glaube Sweeck und die Saucen werden keine Freunde mehr: https://www.cyclingnews.com/news/sweeck-vanthourenhout-in-a-tiff-over-belgian-cyclocross-championships/ Zitieren
woha Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 schwer unsportlich vom Betreuer im roten Jackerl,.. Zitieren
mani161699 Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Also für mich sieht das eher so aus, als hätte der Mechaniker von Sweeck das frische Rad von ebendiesem etwas angeschoben - was die Mechaniker typischerweise machen, damit der Fahrer besser aus dem Lauf übernehmen kann. Und dabei hat er der eigene Mechaniker das Rad in das abgegebene Rad von MVTH reingeschoben. Wenn man schaut wie weit hinten der Mechaniker von MVTH in der roten Jacke steht - der kann nicht noch weiter zurückgehen. Also, blöd gelaufen - aber normaler Renn-Zwischenfall würde ich sagen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar 2023 Autor Geschrieben 18. Januar 2023 Ich kann das ohnehin nicht beurteilen, ich kenne auch die Vorgeschichte der Beiden nicht. Kennen tun sie sich und man hat ja nicht immer das beste Verhältnis und dann gehen schnell die Emotionen hoch. Es war auch nicht rennentscheidend, das war ein paar Minuten später wo MVT am Rad bleiben und Sweeck uphill vom Rad musste. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Januar 2023 Autor Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Für Samstag schauen die Startlisten eher lau aus. Für Sonntag - Worldcup ist bei den Damen der Dreikampf zwischen den Big 3: Van Empel - Pieterse - Van Anrooij angesagt (das Ergebnis kann gerne umgekehrt der Reihung lauten) bei den Herren der Kampf zwischen dem Big 1 Van Aert und dem Rest rund um ´lil Tom. Bearbeitet 20. Januar 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Januar 2023 Autor Geschrieben 21. Januar 2023 Da werden sich morgen ein paar einen Sonnenbrand beim CX einfangen 😉 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.