Zum Inhalt springen

MTB WM Les Gets 2022, sämtliche Disziplinen:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb whoknowsme:

Gibt's eigentlich was Neues zum Fluecki(n)ger?
Aber eh egal, so wie Nino gestern drauf war, haette er eh nix mit dem WM Titel zu tun gehabt.

Das wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen.

Die letzte Info war, dass er allen Schweizern eine tolle WM gewünscht hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

MvdP, ist er eigentlich komplett von der Rolle oder nur mehr auf der Rolle?

Mathieu hat Anfang der Saison schon klag deklariert dass heuer am BBike eine Nullrunde für ihn wird. Er hat die zwei großen Landesrundfahrten und die WM auf der Strasse im Auge. 

Der kommt schon nochmal wieder am Bike, keine Sorge 😉 

Für Tom Pidcock tut es mir extrem leid. Der Knabe hat das Thema durchaus ernst genommen. Leider war das Glück an dem Les Gets Wochenende nicht auf seiner Seite. 

Zuerst der Def. am Hinterrad und dann noch zweimal den gleichen Baum liebkost ... da wirds eng gegen N1N0 und Co. 

Stimmung an der Strecke bei jedem Bewerb mega 😍

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Simon:

Für Tom Pidcock tut es mir extrem leid. Der Knabe hat das Thema durchaus ernst genommen. Leider war das Glück an dem Les Gets Wochenende nicht auf seiner Seite. 

Zuerst der Def. am Hinterrad und dann noch zweimal den gleichen Baum liebkost ... da wirds eng gegen N1N0 und Co. 

man muss sagen, dass er davor schon abgerissen ist und es nicht so ausgesehen hat, als ob er nochmal hinkäme.  Der Hinterraddefekt war auch aufgrund des Umfallers nach Baumkontakt, soweit ich gesehen habe. Schurter hat ja erwähnt, dass er das Rennen gleich von Beginn an sehr schnell machen wollte, damit Pidcock nicht schnell nach vorne kommt. Wahrscheinlich hat er da doch schon einige Körner verschossen.

Geschrieben

Pidcock musste von dort starten, wohin Mitterwallner nach wenigen Sekunden zurückfällt. Zu Beginn der dritten Runde hat er aber schon den Anschluss an die Spitze geschafft, mit einem "Fünf auf einen Streich"-Manöver sogleich die Führung übernommen und kurz darauf auch von vorne attackiert. Und dann war der Ofen aus.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb revilO:

Pidcock musste von dort starten, wohin Mitterwallner nach wenigen Sekunden zurückfällt. Zu Beginn der dritten Runde hat er aber schon den Anschluss an die Spitze geschafft, mit einem "Fünf auf einen Streich"-Manöver sogleich die Führung übernommen und kurz darauf auch von vorne attackiert. Und dann war der Ofen aus.

scharf beobachtet :D

Geschrieben

Das war ein Rennen! Wegen Geoblocking in Italien kein GCN+, tiz-cycling mit einem privaten Downloadlink schon vor der Veröffentlichung dafür mein Held des Tages. Den einer meiner zwei Freunde, der das Rennen live gesehen hat auf Signal rechtzeitig stumm geschaltet, eisern nicht bikeboard.at angeschaut und Instagram deaktiviert - das war schon stressig nicht gespoilert zu werden :classic_laugh:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb FloImSchnee:

Warum dauert das so lang mit der B-Probe, weiß das jemand? 

Beim Öffnen der B-Probe sollte die beschuldigte Partei bereits Beweise und Argumente mitbringen, das dauert etwas.

Nachdem der Fall äusserst absurd ist wird es nach der Öffnung erst richtig losgehn.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb noBrakes80:

Pfu road title .. motiviert vom Nino, sorry aber das wird nix @tompidock :D

Pidi hat in der Woche vor der WM ein normales Road- Pensum absolviert. Also entweder dachte er das Rennen geht über 4h oder er war im Zweifel ob ihm der Strassen- oder XCO Titel lieber ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb FloImSchnee:

Danke!

Inwiefern ist der Fall absurd? Wegen des beanstandeten Mittels?

Genau. Selbst Dopingexperten sind sich einig dass die Einnahme dieser Substanz in einer intensiven Testphase ein Himmelfahrtskommando wäre und für einen professionellen Athleten absolut unrealistisch ist.

Gerüchten zufolge wird er bald an die Öffentlichkeit treten.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb ruffl:

Genau. Selbst Dopingexperten sind sich einig dass die Einnahme dieser Substanz in einer intensiven Testphase ein Himmelfahrtskommando wäre und für einen professionellen Athleten absolut unrealistisch ist.

Wie sind "Himmelfahrtskommando" und "unrealistisch " zu verstehen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ruffl:

Pidi hat in der Woche vor der WM ein normales Road- Pensum absolviert. Also entweder dachte er das Rennen geht über 4h oder er war im Zweifel ob ihm der Strassen- oder XCO Titel lieber ist.

Ja eh aber die 7h wm sind wohl noch mal ein anderes Kaliber. Den tp sehe ich heuer nicht unter den WM Favoriten

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NoNick:

Wie sind "Himmelfahrtskommando" und "unrealistisch " zu verstehen?

Nachdem die ersten 3 einer nationalen Meisterschaft fix getestet werden würde ich persönlich kurz davor kein Mittel nehmen dass als leicht nachweisbar gilt.

Und der Zeitpunkt der Veröffentlichung, 3 Monate nach Abgabe der Probe, zufällig dann wenn das mediale Interesse im Sport den Peak erreicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb ruffl:

Nachdem die ersten 3 einer nationalen Meisterschaft fix getestet werden würde ich persönlich kurz davor kein Mittel nehmen dass als leicht nachweisbar gilt.

Und der Zeitpunkt der Veröffentlichung, 3 Monate nach Abgabe der Probe, zufällig dann wenn das mediale Interesse im Sport den Peak erreicht.

nette VT. 

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...