Zum Inhalt springen
E-Bike WM: 42 Titel vergeben

05.09.22 10:10 1Text: PMFotos: TVB Paznaun-IschglBeim größten Jedermann-E- Bike-Rennen der Welt am 3. September 2022 in Ischgl und Galtür nahmen 1.106 Fahrer aus 26 Nationen teil. 05.09.22 10:10 1979

05.09.22 10:10 1979 PM TVB Paznaun-IschglBeim größten Jedermann-E- Bike-Rennen der Welt am 3. September 2022 in Ischgl und Galtür nahmen 1.106 Fahrer aus 26 Nationen teil. 05.09.22 10:10 1979

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb romanski:

Nur 42? Ich find das ein wenig unfair das nicht jeder so einen WM-Titel bekommen hat. :(

Nachdem 42 die Antwort auf (fast) alle Fragen ist, passt das schon so. :D

Wäre langsam an der Zeit, auch in anderen Radsportdisziplinen eine kreativere Klasseneinteilung einzuführen ...

z.B. XCO-Damen Klasse "bis 32 Kilo für Konfliktscheue", dann hätt ma a Medaille fix ...

• Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb chriz:

Ist doch schön, sind sicher viele dabei gewesen die sonst nie einen MTB Marathon gefahren wären. 👍

Sind Sie auch jetzt noch nicht.

Als begeisterter, langjähriger Marathonisti wehre ich mich dagegen so etwas als Marathon zu bezeichnen.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb waldbauernbub:

z.B. XCO-Damen Klasse "bis 32 Kilo für Konfliktscheue", dann hätt ma a Medaille fix ...

Weltmeister/in in der Klasse mit 32, 34, 36 und 38 Zähnen vorne, mit 45, 50, 51 oder 52 Zähnen hinten, da hätt ma schon 32. Tubeless- und Schlauchweltermeister/in bringt es auf 128. Das wird net leicht sich die Trikots zu merken!

Geschrieben (bearbeitet)

E Biker sind eine sehr vulnerable Gruppe,  daher kann man die Teilnahme nicht mit einem schnöden finisher t-shirt abgelegten. Da muss es scho a WM Titel als Belohnung und Anerkennung sein ;)

Wir werden eine Menge rainbowstripes in Zukunft auf der forststrasse oder so antreffen

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ventoux:

Obwohl am Siegerpostest auf Bild 6 durchaus spotlich anmutende Menschen zu sehen sind. Könnte auch von einem echten Rennen sein.

Nicht so wie man sich den klassichen E-Biker vorstellt.

E-Biker sind Menschen wie Du und ich. 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...