Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gili:

ich find sein letztes Posting dbzgl noch besser

OK, die ignore-Funktion erspart mir das meiste von seinem Geschreibsl.

Aber du hast Recht, die kognitiven Leibwinde in dem Posting fügen sich gut an das von mir zitierte.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb wo-ufp1:

Ob die jetzige Generation, die doch sehr schwach abgehärtet ist, ...

Könnten unsere Großeltern auch über unsere Eltern gesagt haben oder diese über uns!?

Wenn man Dinge wie "Die Jugend von heute ..." sagt, sollt einem zumindest bewusst sein, dass man selbst alt wird/ist. - Selbstreflexion sagen´s dazu. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb wo-ufp1:

Es gibt heutzutage viel mehr Warnungen und Hinweise als früher (von Arbeitnehmerschutz mal ausgenommen).

ZB bei einer You Tube Werbung für irgend eine Creme: Dramatisierung!

Hinweise bei Filmen etc: enthält Alkohol, Drogen, schmutzige Sprache etc.

Dazu noch die Dokumentationen über junge Leute, die erzählen wie schlecht es ihnen geht oder wie schlecht sie sich fühlen (von den 70 Geschlechtern mal ausgenommen ;-)).

Des weiteren die gestiegenen psychischen Krankheiten (ausgebrannt mit 25, die schlimme untergehende Welt/Gesellschaft, vermehrte Behandlungen) sowie die zunehmende Erkrankung an Allergien (grad eine Arte Dokumentation diesbezüglich gesehen [Warum explodieren Allergien? - Wenn der Körper rebelliert]). Weiters die Forderungen der jungen (letzten 😉) Generation, gegenüber den Alten, den Baby Boomern, etc (Klima, Mieten, Kapital). Sowie deren Ansprüche und Ansichten bei Gesprächen mit Arbeitgebern und Personalvermittlern.

Das alles läßt mich dann schon zu dem Schluß, das "die Jjungen" schon etwas weniger resistent sind.

Wieviele junge bzw verweichlichte ich kenne, ist natürlich kein wissenschaftlicher Beleg, daher lasse ich das. Andere kennen wiederum genug, die voll im Leben stehen, abgehärtet bzw nicht verweichlicht sind.

Scheiß mi an, du hast brutale Vorurteile. 

als sich homosexuelle Menschen noch brav versteckt oder umgebracht haben, war es für so komplizierte Leute wie dich einfacher. Und jetzt, wo die ganzen Dirndl tragenden Männer die Gabalier Konzerte stürmen wollen, wirds natürlich eng für die "Normalen". Ich verstehe. 

@NoPain ich glaub der extremecarver hat dem wupfi seinen Account gehackt. 

Bearbeitet von GrazerTourer
  • Thanks 2
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

viel zu ruhig hier - also lassen wir einen Zug entgleisen und das Marketing auf Eis legen.

.......Lassen Sie es hundert sein, da sind 300.000 Zuschauer. Das muss man dann auch mal in Relation setzen.....

T.Stein - Musikproduzent beim breiteren Publikum v.a. bekannt aus einer dieser grauslichen Casting Shows

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

viel zu ruhig hier - also lassen wir einen Zug entgleisen und das Marketing auf Eis legen.

.......Lassen Sie es hundert sein, da sind 300.000 Zuschauer. Das muss man dann auch mal in Relation setzen.....

T.Stein - Musikproduzent beim breiteren Publikum v.a. bekannt aus einer dieser grauslichen Casting Shows

T. Stein, R. Dolezal dürften vom selben Schlag sein. Stelle 5:20 Es zählt ausschließlich die wirtschaftliche Komponente.

Der Darlings Sager 34:00 - auch nicht ohne. Stanic wehrt sich mit Recht mit Händen und Füßen. 

Dolezal und Köck bereits alte weiße Männer.

Geschrieben

Man möge zum Thema mal Kyla Shyx googeln. Eine der Damen dir sich zur Sache besonders hervorhebt.

Hat Millionen an Followern in diversen Netzwerken. 

Heißt natürlich Nichts. Könnte aber durchaus die Follower zusätzlich  vervielfachen.😉

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb ventoux:

Man möge zum Thema mal Kyla Shyx googeln. Eine der Damen dir sich zur Sache besonders hervorhebt.

Hat Millionen an Followern in diversen Netzwerken. 

Heißt natürlich Nichts. Könnte aber durchaus die Follower zusätzlich  vervielfachen.😉

Das dachte ich mir auch, v.a. nachdem ich ihr Video gesehen hab, wo sie voll aufgedreht ist und sich bei einem Typen, der nach Bodyguard aussieht, einschmeichelt.

Aber eine Person hat (angeblich) erzählt, dass sie aufgewacht ist und von ihm gefragt wurde: "soll ich aufhören?" und die soll gar nicht gewusst haben, womit er aufhören will.

Das hiesse zwar a) ein Unrechtsbewusstsein ist vorhanden (und er will gar keine Frauen vergewaltigen), aber auch b), wenn die nicht weiss um was es geht, dann war es nicht einvernehmlich.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb kel:

Das dachte ich mir auch, v.a. nachdem ich ihr Video gesehen hab, wo sie voll aufgedreht ist und sich bei einem Typen, der nach Bodyguard aussieht, einschmeichelt.

Aber eine Person hat (angeblich) erzählt, dass sie aufgewacht ist und von ihm gefragt wurde: "soll ich aufhören?" und die soll gar nicht gewusst haben, womit er aufhören will.

Das hiesse zwar a) ein Unrechtsbewusstsein ist vorhanden (und er will gar keine Frauen vergewaltigen), aber auch b), wenn die nicht weiss um was es geht, dann war es nicht einvernehmlich.

Für Beide gilt die Unschuldsvermutung.🤭

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb kel:

Von seinem Idol gevögelt werden zu wollen ist die eine Sache. Vorher aber betäubt zu werden eine ganz Andere. Wieso eigentlich will ein Bandleader seine Fans betäuben davor. Es bleibt grauslich.

Geschrieben

vor 8 Minuten schrieb graveloso_marveloso:

Von seinem Idol gevögelt werden zu wollen ist die eine Sache. 

So ein Ü60 Granny Hengst wird irgendwann auch nicht auf Dauer die 18 - 20jährigen ansprechen. 

Ist weder ein Jagger noch ein Richards und schon gar kein Bowie.

Es ist eher ein strukturelles Businessproblem, der bemitleidenswerte Germanensänger nur ein Opfer seiner Umgebung.

In den USA wäre man nach solchen Anschuldigungen möglicherweise schon im Häfen, kann man froh sein in einem äußerst liberalen Land wie Deutscheland zu leben. In ein paar Monaten ist das vergessen und alles wieder gut, das Business kann weitermachen wie vorher.

Ein Gammelfleischskandal wie viele andere auch.

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb graveloso_marveloso:

Von seinem Idol gevögelt werden zu wollen ist die eine Sache. Vorher aber betäubt zu werden eine ganz Andere. Wieso eigentlich will ein Bandleader seine Fans betäuben davor. Es bleibt grauslich.

In einer Showpause ist nicht viel Zeit zum Verhandeln. 😟

Geschrieben

Apropos Konzertabsagen. 2016 macht Anselmo den Adolf, und 2023 wird ein 2022 gebuchtes Konzert abgesagt.

Anselmo ist seit Ewigkeiten bezüglich white supremacy auffällig. Trotzdem werden seine Bands gebucht.

Wieso bucht man Pantera, wenn ein paar Monate später der Gig gecancelt wird? Sich auf 2016 auszureden ist auch ein bisschen komisch.

https://www.meinbezirk.at/wien/c-lokales/pantera-konzert-im-gasometer-wien-abgesagt_a5835373#:~:text=Nach rassistischen Äußerungen und Hitlergruß,der Metalband Pantera wurde abgesagt.

Geschrieben

Die war vielleicht einfach nur so zua, bzw. so lange voll aufgedreht, dass sie sich beim ersten Kontakt mit einem Bett in die Tiefschlafphase versetzt hat... denn DAS ist mir schon 3x passiert.

Die Erste hab ich noch wach geschüttelt, die anderen Beiden schlafen lassen. Eine Freundin ist mir auch ein paar Mal beim Sex eingeschlafen, aber die hat auch gern zu viel getrunken und wie oft mir das selbst passiert ist, weiss ich nicht mehr.

Ich hab die ärgste Red' präsentiert... sorry für die Aufregung... aber dieser Personkreis wird ja quasi danach ausgewählt, ob sie jung, schön und willig sind!

Ich geh davon aus, dass er sich eine Andere bringen lässt, wenn er merkt dass die keinen Bock hat und kein Verbrechen vorliegt!

Es wurde bekannt, dass er in einigen showpausen zum Rammeln geht und wenn ich das hochrechne, dann hat Till Lindemann sicher schon mit mehr als tausend Frauen geschnackselt.

Die Einen stellen ihn aus blankem Neid an den Pranger (so wie ich *schähmt sich dafür*) und die Anderen... haben andere Gründe.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

So ein Ü60 Granny Hengst wird irgendwann auch nicht auf Dauer die 18 - 20jährigen ansprechen. 

Ist weder ein Jagger noch ein Richards und schon gar kein Bowie.

Es ist eher ein strukturelles Businessproblem, der bemitleidenswerte Germanensänger nur ein Opfer seiner Umgebung.

In den USA wäre man nach solchen Anschuldigungen möglicherweise schon im Häfen, kann man froh sein in einem äußerst liberalen Land wie Deutscheland zu leben. In ein paar Monaten ist das vergessen und alles wieder gut, das Business kann weitermachen wie vorher.

Ein Gammelfleischskandal wie viele andere auch.

Mit Unschuldsvermutung kann man viel kaschieren. Ich denke nur an die Fpö Politiker (und auch ex Bzö Politiker auf Ö24), die den Bundespräsidenten vor laufender Kamera beschimpfen.

Ist er wirklich unschuldig nur weil ihn der Präsident selbst nicht anzeigt, und kein Verfahren eingeleitet wird?

Geschrieben

Nein, der Politiker ist dann nicht wirklich unschuldig, sondern konnte nur noch nicht für schuldig befunden werden, weil kein Kläger existiert.

Wenn man aber 3x sagt: ich würde Till bumsen um auf diese Party zu kommen, dann darf man sich nicht wundern, wenn man auf der Party von Till gebumst wird.

Ich glaub die Moral vom Rammstein Skandal Hörensagen ist: be careful what you wish for.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb kel:

Die war vielleicht einfach nur so zua, bzw. so lange voll aufgedreht, dass sie sich beim ersten Kontakt mit einem Bett in die Tiefschlafphase versetzt hat... denn DAS ist mir schon 3x passiert.

Nur 3x ??

Was hattest du für eine langweilige "Sturm und Drang-Zeit"? 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb kel:

An 3 kann ich mich erinnern, denn die taten weh! 😛

Körperlich oder Mental?

Aber wir wollen das Ganze nicht ins Lächerliche ziehen. Ist ein ernsthaftes Thema.🫥

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...