Zum Inhalt springen
Motoki Yoshio x Colnago

Motoki Yoshio x Colnago

03.11.22 08:00 3Text: PM, NoManFotos: ColnagoColnago präsentiert eine limitierte, kunstvoll lackierte Sonderedition des C68, kreiert vom Industrie-Designer Motoki Yoshio.03.11.22 08:00 5527

Motoki Yoshio x Colnago

03.11.22 08:00 5527 PM, NoMan ColnagoColnago präsentiert eine limitierte, kunstvoll lackierte Sonderedition des C68, kreiert vom Industrie-Designer Motoki Yoshio.03.11.22 08:00 5527

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die passende Gabel hat der Lehrling grad verschmissen, oder?

Im Ernst: ich find ja so gegen den Strich gebürstete Desinger-Editionen prinzipiell lässig und er wird sich was gedacht haben, aber: bei dem Feuerwerk am Rahmen dann noch eine zu keiner einzigen verendeten Farbe passende Gabel zu montieren, erschließt sich mir überhaupt nicht. Außer: auffallen um jeden Preis.

Ja, der Neid der Besitzlosen ;)

Geschrieben

ich find die Gabel schon stimmig, als echten Kontrapunkt, wenn schon, denn schon ;) .. erinnert mich stark an den VW Polo Harlekin, falls den wer kennt ... ob der jemals ein Sammler-Klassiker wird... :D 

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 4.11.2022 um 19:39 schrieb NoSane:

ich find die Gabel schon stimmig, als echten Kontrapunkt, wenn schon, denn schon ;) .. erinnert mich stark an den VW Polo Harlekin, falls den wer kennt ... ob der jemals ein Sammler-Klassiker wird... :D 

Haha - Polo Harlekin.

War wohl ganz praktisch, wenn mal ein Blechteil kaputt war. Farbe des Ersatzteils war dann vollkommen egal 😀

Wobei ich die Gabel auch nicht passend finden zum Farbschema des Rahmens - nennt sich wohl Color-Blocking.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb ventoux:

Irgendwie hat es Etwas. Obwohl ich mich immer noch frage ob man dafür ein bekannter Designer sein muss. 

Das hätte ich auch geschafft.

Ich finde die Italienische Fahne am Unterrohr fantastisch in Szene gesetzt. Würde sich auch auf einer Panigale V4S gut machen. Die müsste allerdings 30.000 weniger kosten. 😄

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb chriz:

Sicher ein Fake, viel zu billig

Ich kenne den Laden und habe mir viele der bikes dort angesehen, speziell die Colnagos, glaub nicht dass das ein fake ist.

edit: das schliesst natürlich nicht aus, dass dem so wäre

Bearbeitet von madeira17
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb chriz:

Sicher ein Fake, viel zu billig

Die Rahmengrößen sind eher Unübliche. Deshalb wohl der eher günstige Preis.

Ist aber ein Händler der sehr viele Angebote auf willhaben hat.

Bietet ja auch Abholung an.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb ventoux:

Die Rahmengrößen sind eher Unübliche. Deshalb wohl der eher günstige Preis.

Ist aber ein Händler der sehr viele Angebote auf willhaben hat.

Bietet ja auch Abholung an.

Sind kleine Größen OK, aber nicht unüblich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb ventoux:

Im Auenland vielleicht nicht. 😂

ohne die Geo jetzt kontrolliert zu haben, aber schneidert nicht Colnago anders und ein 50er entspricht normal 56? Ich denke das sind normale und gängige Größen?

Bearbeitet von madeira17

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...