Zum Inhalt springen
Lazer Vento KinetiCore Gewinnspiel bis 31.3.2023

14.03.23 13:54 37Text: NoPainFotos: LazerGemeinsam mit Lazer verlosen wir einen limitierten Vento KinetiCore Wout van Aert x Red Bull Limited Edition Rennradhelm.14.03.23 13:54 4229

14.03.23 13:54 4229 NoPain LazerGemeinsam mit Lazer verlosen wir einen limitierten Vento KinetiCore Wout van Aert x Red Bull Limited Edition Rennradhelm.14.03.23 13:54 4229

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NoPain:

Gemeinsam mit Lazer verlosen wir einen limitierten Vento KinetiCore Wout van Aert x Red Bull Limited Edition Rennradhelm.

Fein, schöner Helm - da nehm ich doch glatt Teil, hoffe ich gwinn dabei. Muss man auch irgendwelche Fragen beantworten?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb NoPain:

Gemeinsam mit Lazer verlosen wir einen limitierten Vento KinetiCore Wout van Aert 

Großartig, der Lazar passt auch für'n Pfarrer mit Heiligenschein😉Stylisch und bester Schutz am Bike.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb NoPain:

Dein Ernst?

Nicht wirklich, aber einige Fragen aus dem Sockenthread oder technische Fragen wie man Glühkerzen aus einem Disco schraubt, ohne dass sie dabei abreissen, würde die Spreu vom Weizen trennen, aber vermutlich gewinnt dann niemand den Helm 😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

Ich bin der Meinung blau steht ma, mei Freundin sieht das nit so. Ich bin fix der Meinung, dass ich Recht habe, sie sieht das eben anders. 🤣

Mit dem Helm könnten wir dieses Geplänkel endlich abschließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, den hätte ich gerne, bei der Verlosunng am 1. APRIL kann es aber zu Aprilscherzen kommen...

Du hast gewonnen, komme doch nach Wr. Neustadt und hole ihm dir um 23:59 ab ;)

Bearbeitet von NoFatMan
Geschrieben (bearbeitet)

Wusste bisher garnicht das es Nußschalen auch in Blau gibt.

Chancen auf den Sieg erwarte ich mir damit nicht 😝

Ich würde den auch nicht tragen. Damit bliebe er für die Nachwelt erhalten.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb chriz:

Dieses Jahr ist für mich ein Neuanfang und ein neuer Helm würde verdammt gut dazu passen! 

@NoPainwann ihn sich Einer verdient hat dann er für seinen unbändigen Willen und Kampfgeist.

Weiterhin Alles Gute auf deinem steinigen Weg. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dank immer schütterer werdenden Haarpracht aka Wout van Haertausfall hätte ich nichts gegen einen Helm, der etwas mehr verdeckt als mein aktueller.

Bearbeitet von used_shoe
  • Like 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...