Zum Inhalt springen

Scott Solace eRide 10 "Road" Langzeittest by Chriz


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

Es freut mich sehr euch unseren neuen Redakteur @chriz vorzustellen. Der waschechte Obersteirer kaufte sich anno dazumal mit seinem ersten Lehrlingsgeld ein Rennrad und ist seither dem Radvirus erlegen. Zwar hat ihn sein Hobby wegen eines folgenschweren Unfalls in eine lebensbedrohliche Situation gebracht, aber auch wieder zurück ins Leben geholt. Ein Leben ohne Radfahren ist für ihn möglich, allerdings sinnlos.

 

Vorhang auf für Chriz...

Chriz.thumb.jpg.dda6863332e08b47a7e0cfdb5cfbc4d6.jpg

 

... und sein Langzeittestbike.

Chriz-Bike.thumb.jpg.d93f28b68695978f975d0dad95e08edf.jpg

 

Alles Wissenswerte zu unserer neuen "Ehe" habe ich auf Instagram gepostet.

https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE4MzU1NzUyODM4MDI2MTIx?story_media_id=3064732525602866335&igshid=YmMyMTA2M2Y=

(falls die Stories nicht allen angezeigt werden, bitte melden)

 

Willkommen Chriz und jetzt: Vollgas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NoNick:

wärs möglich den Betrag auch hier in den Magazinteil zu stellen? am Handy seh ich zwar Bilder in eurem Account, am Läppi nur eine weiße Seite. Bin nicht auf Instagram was das Problem am Handy erklären könnte

Sorry - Beiträge ja, Stories nein. Zumindest schaff ichs nicht und als Attachement sind die Videos einfach zu groß. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2023 um 18:40 schrieb NoNick:

wärs möglich den Betrag auch hier in den Magazinteil zu stellen? am Handy seh ich zwar Bilder in eurem Account, am Läppi nur eine weiße Seite. Bin nicht auf Instagram was das Problem am Handy erklären könnte

Ja bitte in den Magazinteil - bin auch nicht auf Insta...... Daaaankeeee!

Edit: is jo eh scho passiert 👍

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...