Zum Inhalt springen

TCR 9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb dantheman:

mein tipp ist bozen - brixen - lienz - spittal - villach

Was glaubt ihr, wie wird er den Seebergsattel anfahren? Wieder so wie den ersten Parcour, also in Kärnten bleiben, rüber und wieder zurück oder vorher schon nach SLO wechseln? Dann müsste er ja schon über Tarvis -  Kranjska Gora fahren, sonst gibt es ja keinen leichten Pass mehr, oder? Aber wenn er das macht, würde er doch über Hermagor fahren müssen.

 

In ein paar Stunden werden wir es wissen...

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ruckse:

Strasser ist doch eh den Umbrail runter nach St Maria, Gemperle ist von Richtung Ofenpass nach St Maria gekommen

Aja, habe das verwechselt, hatte die Route von Gemperle gar nicht am Schirm, habe nur gesehen, dass er nördlicher gekommen ist und dachte es war Umbrail vs. Stelvio.

 

Edit: Das was der Gemperle da gefahren ist, ist ja eine Schotterpartie, oder nicht?

 

Edit2: Ich habe versucht, das nachzuvollziehen. Ich glaube, der hat sich einfach massiv verkoffert: https://www.komoot.de/plan/tour/d05AsYfGgCasKA=FzjcCjHlojhnouQVChlv77USuseXQhDxxnkPP0d1QlZA2lhHRSWVepmYTg2A/@46.5758064,10.3451246,10.942z

 

Es gibt keinen Grund, warum er beim roten Pfeil nach links abgebogen ist. Wenn er der roten Linie gefolgt wäre, wären es 9km und 300 hm weniger gewesen. Noch dazu war das wahrscheinlich ziemlich alpines Gelände während das andere doch noch Gravel aussieht.

 

image.png.c90c03617fd11033f53ef432bbbe1481.png

 

 

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Läuft leider nicht optimal- bin ziemlich im Zeitplan hinten und hab zu wenig geschlafen. Wenigstens das Wetter ist jetzt besser. Der viele Regen hat ein paar Kontaktstellen ziemlich aufgeweicht und ab 1500 m hab ich das Gefühl ich würde gerne mehr Luft einatmen. Aber Sudern hilft nicht. Die Stufenaktion war auch ziemlich daneben....

20230726_053920.jpg

20230726_054902.jpg

20230726_095245.jpg

20230726_124849.jpg

20230726_131252.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Karenzzeiten von CP1 nicht, aber rein optisch schaut es nicht so aus als wenn du abgeschlagen im Feld bist. Würde es eher mitten im Feld nennen. Und andere in deiner Umgebung dürften jetzt auch eine Pause einlegen. Wünsche eine erholsame Nacht und dass es morgen mit viel Energie weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Golo:

Die Stufenaktion

In der Schweiz bei "Bauen" in der Nähe zu Luzern?

Hätte ich mal nicht gedacht, dass es dort einen Autobahntunnel gibt, aber keine Straßen Alternative.

Wäre das andere Seeufer doch besser gewesen.

Du liegst aber gut in Hauptfeld und es sind - geschätzt - kaum noch 130km bis zum CP1 (aber natürlich mit ein paar hm).

 

PS: und laut Heatmap warst du nicht alleine mit der Entscheidung dort zu "fahren".

image.png.b0a5695102a982f98d5f1e30b27b11cb.png

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Golo:

 Läuft leider nicht optimal- bin ziemlich im Zeitplan hinten und hab zu wenig geschlafen. Wenigstens das Wetter ist jetzt besser. Der viele Regen hat ein paar Kontaktstellen ziemlich aufgeweicht und ab 1500 m hab ich das Gefühl ich würde gerne mehr Luft einatmen. Aber Sudern hilft nicht. Die Stufenaktion war auch ziemlich daneben....

Bravo Gerold, habe dich gerade den Splügen passieren gesehen, auf geht's zu CP1. Dann raus aus den Alpen und dann kannst du Strecke machen bis Kranj! Du hältst dich super, mitten im Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb wolfi:

Bravo Gerold, habe dich gerade den Splügen passieren gesehen, auf geht's zu CP1. Dann raus aus den Alpen und dann kannst du Strecke machen bis Kranj! Du hältst dich super, mitten im Feld.

Gerade Parcour1  hintere sich gelassen, super Gerold!!! Sehr stark..

Bearbeitet von reini1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb marty777:

Wäre das andere Seeufer doch besser gewesen.

vor 3 Stunden schrieb marty777:

PS: und laut Heatmap warst du nicht alleine mit der Entscheidung dort zu "fahren".

und in prominenter Umgebung: Über diese Stufenpassage hat Robin Gemperle seinen anfänglichen Rückstand auf Christoph Strasser im Nu zum Schmelzen gebracht und sich so zumindest die Führung am CP 1 geholt.     

Ansonsten wär die Passage bei besseren Bedingungen - Licht, Trockenheit - sicher angenehmer zu meistern gewesen als realiter: in der Morgendämmung, dazu ziemlich rutschig nach den starken Regenfällen. 

 

vor 15 Minuten schrieb reini1100:

Gerade Parcour1  hintere sich gelassen, super Gerold!!! Sehr stark..

Ja, super Performance! CP1 dürfte zu schaffen sein. Hoffen wir, dass der Aufschub der Sperrstunde um vier Stunden nicht bei CP2 rächt.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...