Zum Inhalt springen

PBP 2023


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb tenul:

Alles Gute, werde dir dotwatchend die Daumen drücken.

Plant ihr gemeinsam zu fahren? Und

wie viele seid ihr in eurer Gruppe? 

Von RDCR sind wir zu 6t. Zu zweit Sonntag Abend und der Rest startet dann Montag früh die Aufholjagd. Sonst sind auch noch ein paar nette Wiener mit 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die Startunterlagen geholt und etwas rumgegangen in Rambouillet. Da ist schon einiges los, Randonneure an jeder Ecke, auch ein paar bekannte Gesichter aus Ö getroffen. Die Stadt hat sich auch wieder gut drauf vorbereitet. Dann noch etwas die Räder vom Concours de Machines angesehen und sabbernd vor der Campa Super Record Wireless gestanden. 

Jetzt noch was gutes gegessen und noch ein letztes Mal ordentlich schlafen heute. Morgen ist Schluß mit lustig...

 

20230819_101812.jpg

20230819_111153.jpg

20230819_111218.jpg

20230819_113142.jpg

20230819_122807.jpg

20230819_124753.jpg

20230819_124903.jpg

20230819_165942.jpg

20230819_172727.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Willy2.0:

Pfah, ganz schön verwirrend, dass die alle mit unterschiedlichen Startzeiten (in Blöcken zwar, aber doch) unterwegs sind, aber das Tracking funktioniert eh... https://www.paris-brest-paris.org/en/services/live-tracking/ und meine Gedot-Watchten sind noch in Grüppchen zusammen

dann hast du nicht viele gewatchten.

bikeboarder von denen ich weiß:

cardellino nach 14:41 fahrzeit, thingamagoop nach 17:29 zuletzt in tinteniac gewesen (km 353)

weatherman nach 16:23 in fourgeres (km 292), leider mit magenproblemen unterwegs

nimc, geradl nach 4:59 in mortagne (km 121)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb hermes:

(vermutlich) schnellster österreicher: wenig überraschend severin zotter.

war nach 18:31h in brest und ist schon am rückweg. derzeit >700km mit  >31 km/h schnitt. den zeiten nach dürfte bisher gar keine pause oder max. ein kurzer powernap dabei gewesen sein.

Ich nehm an, dass die paar Leute, die das so schnell fahren (können) in den deutlich unter 2 Tagen gar nicht schlafen werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, da gehen nur powernaps.

Ich würde lieber pausen machen und möglichst munter fahren. Für 48h muss alles passen.

Generell fährt man aber wegen der Strecke, nicht wegen der Zeit. Da ist nur das Limit wichtig (und das wird eh nur zum Problem, wenn man Probleme bekommt - Material, oder Wetter technisch).

Habe von Teilnehmern schon viele Fotos gesehen, wo gegen Ende der Strecke, links u. rechts die Fahrer in der Wiese liegen und vor Erschöpfung schlafen. Das sieht schon a bissi schräg aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hermes:

dann hast du nicht viele gewatchten.

bikeboarder von denen ich weiß:

cardellino nach 14:41 fahrzeit, thingamagoop nach 17:29 zuletzt in tinteniac gewesen (km 353)

weatherman nach 16:23 in fourgeres (km 292), leider mit magenproblemen unterwegs

nimc, geradl nach 4:59 in mortagne (km 121)

 

Hermes hat eh das wichtigste gesagt, nur so viel: verdammte hitze. Bin jetzt loudeac und der schlafmangel macht sich irdentlich bemerkbar. Die durchschnittsgeschw si kt rapide. Aber alles im grünen bereich soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb thingamagoop:

Hermes hat eh das wichtigste gesagt, nur so viel: verdammte hitze. Bin jetzt loudeac und der schlafmangel macht sich irdentlich bemerkbar. Die durchschnittsgeschw si kt rapide. Aber alles im grünen bereich soweit

Geht schon, @thingamagoopdu schaffst das! 

Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: es geht noch heißer. Aus hiesiger Sicht seid ihr der Hitze entflohen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...