Zum Inhalt springen

PBP 2023


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Paris sind die ersten schon im Ziel, und es gibt (auch wenn es nicht darum geht) ein Ranking.

Gratulation an Severin Zotter! :klatsch:  Er hat ex aequo mit Marko Baloh die zweitschnellste Zeit hingelegt: 42:53. 

Noch schneller war der Amerikaner Nicolas DeHaan. Er war in 41:48 zurück in Paris und hat damit Björn Lenhards Fabelzeit aus dem Jahr 2015 von 42:26  unterboten.  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tenul:

In Paris sind die ersten schon im Ziel, und es gibt (auch wenn es nicht darum geht) ein Ranking.

Gratulation an Severin Zotter! :klatsch:  Er hat ex aequo mit Marko Baloh die zweitschnellste Zeit hingelegt: 42:53. 

Noch schneller war der Amerikaner Nicolas DeHaan. Er war in 41:48 zurück in Paris und hat damit Björn Lenhards Fabelzeit aus dem Jahr 2015 von 42:26  unterboten.  

 

 

 

Mit dem Severin habe ich im Juni gesprochen, als er mit seinen beiden Buben bei unserem Mtb-Rennen war.

Auf die Frage was er momentan sportlich treibt, erzählte er von der Teilnahme am PBP.

Er meinte, mal schauen ob ich ordentlich zum Trainieren komme....offensichtlich schon :klatsch:

 

Aber als Ex-RAAM Überraschungssieger wäre er wahrscheinlich gerne Schnellster gewesen.

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tenul:

In Paris sind die ersten schon im Ziel, und es gibt (auch wenn es nicht darum geht) ein Ranking.

Gratulation an Severin Zotter! :klatsch:  Er hat ex aequo mit Marko Baloh die zweitschnellste Zeit hingelegt: 42:53. 

Noch schneller war der Amerikaner Nicolas DeHaan. Er war in 41:48 zurück in Paris und hat damit Björn Lenhards Fabelzeit aus dem Jahr 2015 von 42:26  unterboten.  

 

 

 

20230821_173832.thumb.jpg.33033413eb772d77fd2c750606e2fb5d.jpghier Severin bei einem Fernsehinterview in Loudeac. Zufällig dazugekommen.

 

Und gerade wieder ebensort. Läuft eigentlich soweit entspannt. Mehr nach der fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIVE Bericht aus Brest (eh schon von gestern): "Wir haben's bis hierher geschafft, aber wie wir wieder zurückkommen sollen, kann ich mir nicht vorstellen". Na ja, inzwischen sind sie (X019, X026 eh schon wieder fast bei Rennes. Das ständige Auf und Ab zehrt halt an den Nerven und körperlichen Kräften...

Und der Zotter und alle da herum sind unvorstellbar schnell, bei der Hitze... Und @thingamagoop schreibt ja selbst, wie entspannt...

 

Ich back ja nur kleinere Brötchen, grad reizert mich zB die Radanreise zum Fuzzstock am Petzen... und zum Radgipfel in Hohenems Mitte September geht es auch standesgemäß per Rad (zumindest von "Innschbruckch" aus, puh, da gibt's zahlreiche Varianten, eine schöner als die andere ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rdcr-musketiere haben sich ja für die rückfahrt eh einen schönen zeitpolster aufgebaut. leider ist einer verloren gegangen, aber der wird es auch schaffen.

zwischenstand: cardellino hat noch 120km bis ins ziel. für die hätte er noch 14 h zeit.

thingamagoop fehlen noch 270 km in max. 24 h. da geht sich noch eine solide nachtruhe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb marty777:

Morgen früh soll von 2 bis 12 Uhr Gewitter u. Regen kommen (westlich von Paris). (sagt Windy.com)

Wer es ins Ziel schafft, hat auf jeden Fall etwas zu erzählen.

Sicher?

 

 

Ich sitz grad in Montagne de oerche ....1100 erledigt noch ca 128 to go. Eine lockere buschbergrunde quasi. Wokkte eigebtlicu noch 1-2 srunden scglafen, aber gewitter wäre blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cardellino als nun 5-Fachfinisher PBP (?) im Ziel mit soliden 72h und zerquetschten...

Der hat eine bewundernswerte Konsequenz, der Andi. Ehrenmitgliedschaft im Eisenschweinkader schlag ich vor :)

 

Super @thingamagoop! hat sich der Plöckinger Güterweg, Hochkar etc, etc. bezahlt gemacht!

 

X026 und X019 sind 120km vorm ziel angezeigt, werden sich hoffentlich schon gennähert haben...

 

Und ich pack immer noch nicht, was der Zotter da abgezogen hat, Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kapi:

@generall leider DNF mit Shermers-Neck

ah, ich glaube, ich weiß jetzt, wer hinter diesem nick steckt.

schade, immer hart am zeitlimit, das aber sehr konstant.

 

es sind noch bikeboarder unterwegs: nimc und geradl werden gegen mittag im ziel sein und bleiben unter 80h, weatherman dann am nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...