NoNick Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 12 Stunden schrieb beb73: SKGT HQ in Bad Ischl ist bezogen. Woran kann ich Euch identifizieren, um Euch bei der A anzufeueren? Bin selber diesmal auf B unterwegs und spende gerne Motivation für dir ganz Oagen! Bin auch auf der B, feuere dann alle an, die mich überholen 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer: Unterschiedlich. Zumindest beim AP6(1) und danach noch einmal beim AP8. sagts mir eure Nummern. Vielleicht seh ich euch ja! Meine Chefin steht auch bei AP6 und bei AP7, nur wenn dein Kollege schneller ist Mein Plan sagt: AP6 11:00-11:30 und AP7 13:45-14:15, da ich ja krank war, vermutlich eher das hintere Ende des Zeitfenster Zitieren
KingM Geschrieben 12. Juli 2024 Autor Geschrieben 12. Juli 2024 Ich habe gestern Abend mein Zimmer storniert 😔. Nachuntersuchung der Frau war gestern kacke und sie wird heute operiert, frühestens am Montag kommt sie nach Hause und nachdem ich meinen Schwiegereltern meine Kinder sicher nicht zwei Tage anvertraue (meine Frau würde das übrigens auch nicht), geht es nicht. ... Sind leider gerade andere Sachen wichtiger. Aber es kommt ja 2025, ... Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und, dass Ihr eure Ziele erreicht. 7 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 oje, keine guten Nachrichten! Deiner Frau alles gute und hoffentlch geht alles gut! Zitieren
beb73 Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 22 Minuten schrieb KingM: Ich habe gestern Abend mein Zimmer storniert 😔. Nachuntersuchung der Frau war gestern kacke und sie wird heute operiert, frühestens am Montag kommt sie nach Hause und nachdem ich meinen Schwiegereltern meine Kinder sicher nicht zwei Tage anvertraue (meine Frau würde das übrigens auch nicht), geht es nicht. ... Sind leider gerade andere Sachen wichtiger. Aber es kommt ja 2025, ... Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und, dass Ihr eure Ziele erreicht. Alles Gute Deiner Frau und Dir! Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 27 Minuten schrieb KingM: Ich habe gestern Abend mein Zimmer storniert 😔. Nachuntersuchung der Frau war gestern kacke und sie wird heute operiert, frühestens am Montag kommt sie nach Hause und nachdem ich meinen Schwiegereltern meine Kinder sicher nicht zwei Tage anvertraue (meine Frau würde das übrigens auch nicht), geht es nicht. ... Sind leider gerade andere Sachen wichtiger. Aber es kommt ja 2025, ... Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und, dass Ihr eure Ziele erreicht. Alles, alles Gute deiner Frau! Glaubst, wär dein Zimmer noch verfügbar? Bin über 1h von Goisern weg untergebracht und wenns passt und du dir stornogebühren sparen kannst, könnt ichs übernehmen Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) ...und nochmal Wetter: Mit ein wenig Glück (keine Wolkenbrüche) bilderbuchartig morgen! (orf bzw bergfex). Bleibt also bei Vuigas!☺️ Oder wie meine Liebste ein gutes Stück poetischer sagt: "Lass die Naben tanzen!!!" Mehr Wolken, unbeständig und vorübergehend kühler. Über den Tag verteilt ziehen ein paar Regenschauer durch, vereinzelt können diese auch kräftig sein mit Blitz und Donner. Die Sonne schafft es nur zwischendurch durch die Wolken. Es weht mäßiger bis lebhafter Westwind. Nicht heiß: die höchsten Temperaturen liegen zwischen 20 bis 26 Grad. In 1500m Höhe hat es zu Mittag um 13 Grad. Am Samstag gibt es am Vormittag einen Wechsel aus Sonne und Wolken, im Tagesverlauf verdichten sich die Wolken aber zunehmend. Am Nachmittag entstehen vor allem im Süden ein paar Regenschauer, auch im Flachland sind einzelne Schauer möglich. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West. Frühwerte: 15 bis 19 Grad, Höchsttemperaturen: 21 bis 25 Grad. Bearbeitet 12. Juli 2024 von Willy2.0 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 5 Minuten schrieb Willy2.0: ...und nochmal Wetter: Mit ein wenig Glück (keine Wolkenbrüche) bilderbuchartig morgen! (orf bzw bergfex). Bleibt also bei Vuigas!☺️ Oder wie meine Liebste ein gutes Stück poetischer sagt: "Lass die Naben tanzen!!!" Mehr Wolken, unbeständig und vorübergehend kühler. Über den Tag verteilt ziehen ein paar Regenschauer durch, vereinzelt können diese auch kräftig sein mit Blitz und Donner. Die Sonne schafft es nur zwischendurch durch die Wolken. Es weht mäßiger bis lebhafter Westwind. Nicht heiß: die höchsten Temperaturen liegen zwischen 20 bis 26 Grad. In 1500m Höhe hat es zu Mittag um 13 Grad. Am Samstag gibt es am Vormittag einen Wechsel aus Sonne und Wolken, im Tagesverlauf verdichten sich die Wolken aber zunehmend. Am Nachmittag entstehen vor allem im Süden ein paar Regenschauer, auch im Flachland sind einzelne Schauer möglich. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West. Frühwerte: 15 bis 19 Grad, Höchsttemperaturen: 21 bis 25 Grad. Gewitter hoffentlich nur heute 😬 Wenns regnet ist einzig die Lehmabfahrt oarsch, des dafür gscheit. Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Da schiebe ich immer runder, man ist fast Nix langsamer, dafür sicherer unterwegs Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 13 Minuten schrieb Meister-Yoda: Da schiebe ich immer runder, man ist fast Nix langsamer, dafür sicherer unterwegs Das letzte mal als ich dort im Regen gefahren bin, bin ich am Hintern bis zur Stufe gesiefelt. Wenns trocken ist, fahr ich das schon Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 @krümelmonster das Base Camp schon bezogen? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 8 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: @krümelmonster das Base Camp schon bezogen? Klar. Das Bike ist seit 14 Tagen im Race Setup, letztes Wochenende habe ich für die gesamte Woche vorgekocht, ja nicht stehen und gehen lautet die aktuelle Devise. Mit Startnummer 15 darf ich wieder ganz vorne raus, 11.000 km, mehr als 100.000hm und über 400h müssen reichen um der Nummer gerecht zu werden. Um 13:30 hole ich mir die Nummer, danach gehts ab zum Vorbelasten um den Party Mode zu aktivieren. 🥳 4 Zitieren
KingM Geschrieben 12. Juli 2024 Autor Geschrieben 12. Juli 2024 vor 2 Minuten schrieb krümelmonster: 11.000 km, mehr als 100.000hm und über 400h Geh leck 😲. Selbst wenn ich die Zeit hätte (Weiß eh, „Zeit haben“ ist zu einem großen Teile eine Frage, wie man die Prioritäten setzt), könnte ich mich für so ein Pensum nicht motivieren. Respekt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 11 Minuten schrieb krümelmonster: Klar. Das Bike ist seit 14 Tagen im Race Setup, letztes Wochenende habe ich für die gesamte Woche vorgekocht, ja nicht stehen und gehen lautet die aktuelle Devise. Mit Startnummer 15 darf ich wieder ganz vorne raus, 11.000 km, mehr als 100.000hm und über 400h müssen reichen um der Nummer gerecht zu werden. Um 13:30 hole ich mir die Nummer, danach gehts ab zum Vorbelasten um den Party Mode zu aktivieren. 🥳 Perfetto, klingt nach einem Plan 🤘 Zur Regeneration könnten wir die nächste Zeit mal wieder was fahren. Hätte extra trainiert dafür um am Hinterrad zu bleiben 😁 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Perfetto, klingt nach einem Plan 🤘 Zur Regeneration könnten wir die nächste Zeit mal wieder was fahren. Hätte extra trainiert dafür um am Hinterrad zu bleiben 😁 Übernächstes Wochenende (20/21) wenns Wetter passt hätte ich schon fix am Plan stehen. 1 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 13 Minuten schrieb KingM: Geh leck 😲. Selbst wenn ich die Zeit hätte (Weiß eh, „Zeit haben“ ist zu einem großen Teile eine Frage, wie man die Prioritäten setzt), könnte ich mich für so ein Pensum nicht motivieren. Respekt. Jo mei, ich tus für mich. Ich nehme mir die Zeit tatsächlich. Weltmeister werde ich ohnedies keiner mehr. Ist ja ohne dies kein Hobby mehr sondern Passion und Lebenseinstellung. Ich habe das große Glück dass ich mir das Biken rund um die Arbeitszeit frei einteilen kann, so lange die Leistung pasts, ist alles gut. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Meister-Yoda: Da schiebe ich immer runder, man ist fast Nix langsamer, dafür sicherer unterwegs Du vielleicht! 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb NoNick: Wenns regnet ist einzig die Lehmabfahrt oarsch, des dafür gscheit. Welche konkret, die nach der ewigen Wand? (kenne nur die von der B). Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 37 Minuten schrieb BikeBär: Welche konkret, die nach der ewigen Wand? (kenne nur die von der B). Nach der Hütteneckalm das kurze Stückl zwischen den zwei Forststraßen. Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 3 Stunden schrieb #radlfoan: Du vielleicht! Verstehe ich jetzt nicht, wie du das meinst? Dass ich beim schieben schneller bin als du beim fahren?🤣😎 Zitieren
nestor Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Gerade eben Land unter in Goisern. Gute Fahrt allen morgen und @KingM nur das Beste fuer die Frau Gemahling Zitieren
KingM Geschrieben 12. Juli 2024 Autor Geschrieben 12. Juli 2024 Danke Leute. Hab mir vorhin die „nachher“ Röntgenbilder angesehen. Was die Frauen immer für ein TamTam wegen so einem Kratzer machen. Ein Blechstreifen und fünf Spax, das mach ich nächstes Mal selber, dann ist sie zu Hause und kann nachher auf die Kinder schauen 🤔. Soll mal einen echten Männerschnupfen habe die Dame, dann weiß sie mal, was Leiden bedeutet. 3 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Schaut nicht schön aus, gute Besserung Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb KingM: Soll mal einen echten Männerschnupfen habe die Dame, dann weiß sie mal, was Leiden bedeutet. Kannst ihr sagen, sie braucht gar net so tun. Da sind noch genug ganze Knochen drumherum, also bitte, wegen dem einen! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.