KingM Geschrieben 12. Juli 2024 Autor Geschrieben 12. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb NoNick: Ho, oarg. Is vom Pferd gefallen? Nein, sie hat wohl irgendwie einen Tritt vom Pferd bekommen, so ganz kann sie es aber selbst nicht erklären. Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Na dann wünsch ich allen fit gebliebenen einen coolen und komplikationslosen Tag morgen. Wettertechnisch wird das ja ein seltener Goisern-Jackpot - weder heiß noch Sauwetter. #fingerscrossed vor 4 Stunden schrieb #radlfoan: Nach der Hütteneckalm das kurze Stückl zwischen den zwei Forststraßen. Ajo stimmt, vor der Wand natürlich, nicht nachher. I sollt echt mal wieder fahren. Dort hat's mich einmal auch auf der letzten Böschung zur Straßn aufzaht im Gatsch und mim Pedal a schönes Loch in den Knöchel g'schlagen. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Alles Gute den Startern morgen!! Hauts rein! @KingM Auweh! Alles Gute deiner Frau. Vielleicht ja 2025.... Ich werd es wieder probieren. 😅 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Eh klar, kaum fahr ich mal nicht mit (Terminkonflikt), hat's a Traumwetter... Ist das dann überhaupt eine richtige Trophy? Viel Spaß allen morgen! Genießt die Anstrengung! Bearbeitet 12. Juli 2024 von FloImSchnee 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 Danke für die Wünsche! vor 3 Stunden schrieb FloImSchnee: Ist das dann überhaupt eine richtige Trophy? na e ned, quasi Prinzessinen-Trophy 🤣 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 vor 6 Stunden schrieb FloImSchnee: Eh klar, kaum fahr ich mal nicht mit (Terminkonflikt), hat's a Traumwetter... Ist das dann überhaupt eine richtige Trophy? Viel Spaß allen morgen! Genießt die Anstrengung! Es schifft seit dem Start.... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 Geile Stimmung Ich werd es 2025 sicher wieder probieren hihi 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 Tja.... KM 80.... Felge gebrochen.... Rennen aus? Barbarix, Barba-Tricks! Gut dass der GrazerTourer net fährt, aber sein Radl für genau so einen Fall mit hat. Tataaaaaa! Deaf ma des? Weißt eh wie wurscht uns das ist. Hauptsache finishen! Go *********, go! Wenn i schon net fahr, dann wenigstens mein Radl haha. 5 2 3 Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 vor 27 Minuten schrieb GrazerTourer: Tja.... KM 80.... Felge gebrochen.... Rennen aus? Barbarix, Barba-Tricks! Gut dass der GrazerTourer net fährt, aber sein Radl für genau so einen Fall mit hat. Tataaaaaa! Deaf ma des? Weißt eh wie wurscht uns das ist. Hauptsache finishen! Go *********, go! Wenn i schon net fahr, dann wenigstens mein Radl haha. lass mi raten, a pancho-felge? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Für mich war das Rennen am Rehkogel in dem Gatschstückerl auch aus. Zwischenzeitlich Platz 21 Overall auf der E Strecke. Dann hat’s krax gemacht und ich habe mich mit Mühe und Not noch die ewige Wand runter gequält um nicht gar so weit gehen zu müssen. Bei der Labe in Weissenbach noch meinen Schatz aufgegabelt und im Anschluss nach Goisern spaziert. Bisschen bitter nach der für mich nahezu perfekten Vorbereitung. Aber so ist es nun mal wenn man nur mehr 1x im Jahr ein Rennen fährt. Nach 16 Jahren Rennfahren mein allererstes DNF aufgrund technischem Defekt 😤 Bearbeitet 13. Juli 2024 von krümelmonster 10 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Gili: lass mi raten, a pancho-felge? Pancho Pride. Ich werd wohl echt für immer bei Alu bleiben... Erkenntnis des Tages: mitfahren is irgendwie net so ermüdend wie betreuen inkl einhändigem (Betreuersackl) Sprint auf den Berg. Und den @Meister-Yodahab ich sogar zufällig beim AP7 gesehen 🙂🙂👌 Bearbeitet 13. Juli 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 vor 3 Stunden schrieb Gili: lass mi raten, a pancho-felge? Die sollten bei der Trophy eigentlich ein Service-Car stellen! 2 Zitieren
KingM Geschrieben 13. Juli 2024 Autor Geschrieben 13. Juli 2024 Hab die Strecke gar nicht so materialmordend in Erinnerung 😳. Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 vor 5 Stunden schrieb krümelmonster: Für mich war das Rennen am Rehkogel in dem Gatschstückerl auch aus. Zwischenzeitlich Platz 21 Overall auf der E Strecke. Dann hat’s krax gemacht und ich habe mich mit Mühe und Not noch die ewige Wand runter gequält um nicht gar so weit gehen zu müssen. Bei der Labe in Weissenbach noch meinen Schatz aufgegabelt und im Anschluss nach Goisern spaziert. Bisschen bitter nach der für mich nahezu perfekten Vorbereitung. Aber so ist es nun mal wenn man nur mehr 1x im Jahr ein Rennen fährt. Nach 16 Jahren Rennfahren mein allererstes DNF aufgrund technischem Defekt 😤 Na geh! Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BikeBär: Die sollten bei der Trophy eigentlich ein Service-Car stellen! Haben eh a standl auf der Expo, net weit zum reklamieren Bearbeitet 13. Juli 2024 von NoNick 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Wie ist es dem Rest so gegangen? Ich hab meinen Betreuten Radler 😅 nach 14h19min im Ziel gefeiert. Super Leistung! Eine halbe Stunde hat die ganze Radl Action gekostet. Bearbeitet 13. Juli 2024 von GrazerTourer Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer: Wenn i schon net fahr, dann wenigstens mein Radl haha. Genau mein Prinzip. Mein Radl war ohne mich dabei... 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb FloImSchnee: Genau mein Prinzip. Mein Radl war ohne mich dabei... Hehe, super! Andere freuen sich wenn sie ihr Radl nach jeder Ausfahrt auf Hochglanz polieren. Wir freuen uns, wenns wer anderes für uns herfotzt. 😅😍 Bearbeitet 13. Juli 2024 von GrazerTourer 1 1 3 Zitieren
beb73 Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 Bei mir auf der B alles gut gegangen. Salzberg und Rossalm zach wie immer. Konnte mir garnicht vorstellen, wie ich da auf der A beim Hitzeinferno 23 rauf gekommen bin. Ist schon beeindruckend, wenn da die flotten A Fahrer an Dir vorbeikommen. 6 Zitieren
NoNick Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 Meine regenhose bis Weissenbach hat sich ausgezahlt. Die Lehmpartie war wie erwartet gatschig, aber fahrbar und dementsprechend hab I ausgschaut 12 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Blitzlicht von der Gravelgaudi: Gucci Hardpack Gravel vom feinsten, außer 3, 4 kurze Abschnitte, Wetter sowieso ein Traum. Nur hat sich meine Kette irgendwie 3 mal um die Kurbel gewickelt. Nie werd ich verstehen, wie ich das GsD nach exakt 10min ausgebogen habe. Zähl ich die 10min ab, ists meine schnellste Trophy seit es da Gravel gibt bzw ich da mitfahr, beides 2018... Bearbeitet 16. Juli 2024 von Willy2.0 9 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Alle Jahre wieder: 5 von 5! Heuer das 5te Mal bei der A am Start und das Ziel war klar abgesteckt! Unter 14h soll die Hölle bezwungen werden. Letztes Jahr zerstörte meinen Plan ein defekter Schalthebel, heuer erschwerte eine kleine Krankheit in der letzten Woche vor der Trophy das Vorhaben. Ein gewissen Grundnervosität stellte sich am Vorabend ein, doch ich schlief sehr gut und um 3:20 war Tagwache. Es regende in der Nacht nicht wenig, aber heuer dürften nur brave Fahrerinnen und Fahrer am Start gestanden sein, denn normal beginnt es beim Start zu regnen, heuer hörte es schon vorzeitig auf. Dann ging es pünktlich los, moderate Temperaturen, keine Hitze, kein Regen, kein Schnee zu erwarten? Ist das heuer wirklich eine echte Trophy? Nach den ersten Trails, eindeutig ja! Es war sehr nass, rutschig und schwer zu fahren. Für mein Ziel habe ich mir eine Zeittabelle mit 10 Wegpunkten erstellt. Letztes Jahr hätte sie super gepasst. Heuer? Nach einer Schrecksekunde bei der Abfahrt vom Hochmuth, ging es auf den Rehkogel rauf und WP 1 und 2 war ich auf die Minute genau. Nun ging es den Raschberg rauf und runder, weiter zur Tauernkreuzung und Hütteneck. Ich fühlte mich gut und dachte, ich wäre gut unterwegs, verlor aber 10 min auf meinen Plan. Nun die schweren Trails rund um die ewige Wand. Beim Gamsöfentrail nahm ich raus um sicher runder zu kommen, fuhr aber lt. Strava eine persönliche Bestzeit! Das war überraschend. Nächster WP +15min! Somit Plan B: ins Ziel kommen. In Weißenbach stand meine bessere Hälfte um mich mit neuen Gels und Trinken zu versorgen und natürlich ein halbherziges Busserl, was ich ihr nicht verübeln konnte, war ich doch von oben bis unten eingesaut! Weiter über Hochmuth nach Görb und Richtung Obertraun. Nächsten WB? Zeit gut gemacht, könnte noch was werden. Auf den Weg von Goisern nach Obertraun und weiter den Salzberg rauf, begleitete ich einen ehemaligen Sieger auf der A Strecke, liebe Grüße und danke für das nette Plauscherl, war mir eine Ehre! In Hallstatt begrüßte ich wieder meine Liebste und wieder nur ein halbherziges Busserl, najo! So wie ich verdreckt war, e OK. Hier schrie mir einer nach, servus Meister Yoda, ich bin‘s, GrazerTourer, ich in die Eisen und kurz gewendet und Servus gesagt. Dann rauf auf dem Salzberg, wie jedes Jahr, ein Highlight, ich liebe es da rauf! Ging super heuer, bin viel gefahren, aber auch viel geschoben und mit dem ehemaligen A Sieger getratscht. Weiter rauf auf den Strähnhag rauf, hier ging es super dahin. Nächster WP wieder Zeit gut gemacht! Runder zum Gosauer See und wieder Rauf Richtung Rossalm und mit Vollgas Richtung Labe Gosau. Labe Gosau letzter WP vor Ziel und ich habe weiter aufgeholt und lag nun 3 min vor meinen Zeitplan. Nun nur mehr Vollgas…. Auf der Straße am See entlang, konnte ich nicht so richtig Gas geben, zum einen müde Beine und zum andern doch schon wenig Luft im Hinterreifen! Dank Tubeless ohne Patschen durchgekommen. Aber es sollte sich ausgehen, nach 13:55 überfuhr ich die Ziellinie und hier wartete wieder meine Chefin und Rudi, der aus gesundheitlichen Gründen, leider nach ca. 125km WO geben musste. Wie jedes Jahr, tolle Stimmung, tolle Verpflegung, viele nette Menschen auf der Strecke und das wichtigste, ich bin gesund im Ziel angekommen. 2025 auf ein neues! 😉 21 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 Gibt es keine weiteren A Fahrer heuer hier im Forum? War ich heuer der Einziege? Zitieren
BikeBär Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb Meister-Yoda: Gibt es keine weiteren A Fahrer heuer hier im Forum? War ich heuer der Einziege? I schau nur! LG, ein passiver A-Fahrer 🤣 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.