Zum Inhalt springen
Scott Scale RC Super Gravel

Scott Scale RC Super Gravel

10.11.23 08:53 16Text: Gustav Gullholm, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Gustav Gullholm
Gustav Gullhom aka Dangerholm hat's schon wieder getan: ein Scott getunt. Diesmal wurde aus dem Race-Hardtail Scale RC ein Gravelbike. Blingbling!10.11.23 08:53 980

Scott Scale RC Super Gravel

10.11.23 08:53 980 Gustav Gullholm, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Gustav Gullholm
Gustav Gullhom aka Dangerholm hat's schon wieder getan: ein Scott getunt. Diesmal wurde aus dem Race-Hardtail Scale RC ein Gravelbike. Blingbling!10.11.23 08:53 980

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb livestrong77:

Das Bike ist gut aufgebaut.
Allerdings verstehe ich nicht warum es ein Gravelbike sein soll.
Für mich ist das einfach nur ein klassisches Mountainbike.

... und schon sind wir mittendrin im Grenzziehungs-Dschungel 😉

Für mich z.B. ist ein MTB ohne Federgabel kein wirkliches MTB. Und eines ohne Dropperpost zumindest ein MTB, das ich sicher nicht (mehr) will. Aber wenn du "klassisch" als "wie zu Urzeiten" definierst, bin ich - abzüglich Geometrie- und Standard-Fragen) bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb chriz:

80er Retro Style 

Nein ich würde sagen, das ist das Äqualivent zu den halbnackten Influenzerinnen,

die mit ihren "Landschaft- Villen und Urlaubsbilder versuchen das Netz zuzuspamen.

 

Statt zu tiefer Ausschnitt - zu kurze Hose

 

Louis de Funes meinte dazu einst - BRUST ODER KEULE

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seh ichs erst. Das Jeansfetzerl aus der Altkleidersammlung taugt maximal zum Kette durchziehen....und am rechten Unterschenkel ist er ganz blau...hoffentlich kein Raucherbein.

Die Oberschenkel sind dafür net von schlechten Eltern  - hat dafür wahrscheinlich Mark für jede Steigung:toll:.

 

Ah ja, eigentlich geht's ja ums Radl...gefällt mir:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Player-Design war das musthave in den 70ern... Hab mir damals in mühsamer Arbeit im Sommer meine fast neuen (!) Schi schwarz mit goldenen Streifen gesprayt. Als Kind natürlich keine Ahnung davon und daher hat das Werk schon beim Einräumen der Schi in den Bus am Schulschikurs gelitten und der Rest der Sonderlackierung hat sich dann blättchenweise über die Pisten von Wald am Schoberpass verteilt...  

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chriz:

Ich würd's auch eher als Uphill Bike sehen. Perfekt für Bergzeitfahren.

mit dem Lenker hat man die optimale Position, um nicht gscheit atmen zu können.

Erinnert irgendwie an die Titelblattmädls bei den Radbravos, welche beim Stangeln verkrampft im Unterlenker hängen.....das konnte nur einer so richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle Bildln gschaut (hallo Quads!) oder wieso sagt keiner was zum Forkenkäferbefall?

 

Fesches Mountainbike, würd ich auf jeden Fall auf eine Runde Seecorso ausführen. :classic_cool: 

 

vor 19 Stunden schrieb NoFatMan:

Nein ich würde sagen, das ist das Äqualivent zu den halbnackten Influenzerinnen,

Es is sicher a Gfret mit so manchem Weltbild in 2023. :rofl: Sein Hintergrund ist dieser:

 

image.png.512c71c04d0142c25a2393c0b72e1237.png

 

Bissl Show darf schon sein, das ist was er macht. Sehr lustig fand ich den Cornelius Kapfinger, wie er sich in solchen Shorts in Pose geworfen hat. :classic_biggrin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27,5" Razorblade mit einer 29" Starrgabel kommt dann auch auf 8,1 kg.

Das war mein Setup fürs Everesting Dahoam...ganz ohne Froschschenkel 😉

canvas1.png

 

Das Everesting fand übrigens auf Asphalt statt. Der Grund dafür ein MTB zu nehmen lag an der Steigung und der dafür besseren Übersetzung des MTBs.

Bearbeitet von Wolfgang Steinbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...