Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und der Vorsprung auf den Rest wächst und wächst.

Waren aber auch genau seine Bedingungen - steiles Ende.

Übergewichtig ist er ja nicht. Mit solchen Armen könnte ich keine Autoreifen wechseln. Muss er natürlich auch nicht. 😄 

Geschrieben

Ineos wird heute seine Doppelspitze in die Waagschale werfen und mit Arensman was probieren. Dann wird Bora die Löcher zufahren und am Ende Pogacar gewinnen. Alles andere interessiert mich auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Meister-Yoda:

na da bin aber ordentlich falsch gelegen....

na ja - hätte er wollen, dann wär das schon locker gegangen.

So ein kleines Präsent auf einem relativ unspektakulären Tagesabschnitt ist schon ein Investment in künftige Touren. Vorgestern war das was anderes, das hatte wesentlich mehr Prestige.

Für EF bedeutet der Sieg extrem viel, so was rettet Arbeitsplätze und Verträge.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rechne heute fest mit einem Soloritt von Pogacar. Gewinnt er heute tatsächlich seine 6. Etappe, würde er gleich bei seiner ersten Teilnahme an Giro-Etappensiegen zu Hinault aufschließen, der 3x den Gesamtsieg holen konnte.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

Ich gehe auch davon aus, dass er noch mal zeigen wird wer der Chef im Ring ist.

Im GC könnte sich aber hinter Pogi noch einiges tun. Könnte durchaus passieren dass einer davon heute noch ordentlich Zeit kassiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb revilO:

Ich rechne heute fest mit einem Soloritt von Pogacar. Gewinnt er heute tatsächlich seine 6. Etappe, würde er gleich bei seiner ersten Teilnahme an Giro-Etappensiegen zu Hinault aufschließen, der 3x den Gesamtsieg holen konnte.

Oliver Du Hellseher, nein Profi!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht jedes Mal, dass dem Typen das Radrennfahren einfach Spaß macht. Fällt natürlich leichter, wenn man der Beste ist, aber so eine Lockerheit ist mir noch bei keinem Superstar untergekommen 

Bearbeitet von hermes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...