Cannonbiker Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 20 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wenn ich safe, zuverlässig und mit Garantieabwicklung will, dann bestelle ich bei Wish, Temu oder Ali Baba und sicher nicht bei Slowbuild, Carl Z oder wie es gerade genannt wird. Slowbuild - Nomen est Omen😆. Gibts keine Alternativen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Cannonbiker: Slowbuild - Nomen est Omen😆. Gibts keine Alternativen? Doch, die sind aber weniger spannend. Nachfrist für Versand bis 20feb COB incl. Folgestorno ist raus. Würde nicht Expressversand am nächsten Werktag versprochen werden, es wäre kein Problem für mich. Aber Fixgeschäfte sind eben keine Termingeschäfte. Bearbeitet 19. Februar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Update: Lieferung soll innerhalb der Nachfrist möglich sein. Es bleibt spannend 😁 2 Zitieren
kupi Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 10 Minuten schrieb herbert12: Gerade angekommen Lg der Steffl wird zum fastbuild 3 Zitieren
carver Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 9 Stunden schrieb Cannonbiker: Slowbuild - Nomen est Omen😆. Gibts keine Alternativen? Preislich leider nicht. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Butter bei die Fische: Meine Mail wurde innerhalb 15 min beantwortet und die Versandbestätigung habe ich jetzt auch bekommen. Ob da auch ohne der Fall gewesen wäre, ich kann es nicht sagen. Wollte es auch nicht darauf ankommen lassen. 4 Zitieren
Alex0303 Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar trotzdem extrem schade, dass es soweit kommen muss. Preis hin oder her... dann soll er sowas einfach anders kommunizieren. Berichte dieser Art (und auch was Reklamationen betrifft) haben mich dann schlussendlich davon abgehalten bei ihm zu bestellen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 30 Minuten schrieb Alex0303: trotzdem extrem schade, dass es soweit kommen muss. Preis hin oder her... dann soll er sowas einfach anders kommunizieren. Berichte dieser Art (und auch was Reklamationen betrifft) haben mich dann schlussendlich davon abgehalten bei ihm zu bestellen. Die Google Bewertungen sind in der Tat nicht schmeichelhaft. Allerdings werden positiv abgeschlossene Reklamationen zumeist nicht mehr kommuniziert und zufriedene Kunden äußern sich seltener. Jeder offene Fall ist einer zu viel und das Internet vergisst nicht. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Der Storch hat das Nest gefunden 👍 Alles gut. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Die aktuellen Felgen auch mit Entwässerungsbohrung 😉 1 Zitieren
Mucki Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Am 21.2.2025 um 19:07 schrieb 6.8_NoGravel: Storchenschnabel Keine DT240er? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 54 Minuten schrieb Mucki: Keine DT240er? Die paar Gramm waren mir keine 120 Euro wert. 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Next: Expressüberweisung ist raus. Versand gem. Angabe am nächsten Werktag. Mal schauen 😉🔥 1 2 Zitieren
riffer Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 36 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Next: Expressüberweisung ist raus. Versand gem. Angabe am nächsten Werktag. Mal schauen 😉🔥 Deine laufende Qualitätskontrolle ist sehr löblich, da lässt du es dir etwas kosten. 👍😜 3 Zitieren
exotec Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März (bearbeitet) während ich 3 Monate überlege mir einen neuen LRS zu kaufen und alles schon 10x im Einkaufskorb hatte, bestellst du 3 neue?!?! Ich leide an Entscheidungsschwäche 🙈 Bearbeitet 19. März von exotec 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 7 Minuten schrieb exotec: während ich 3 Monate überlege mir einen neuen LRS zu kaufen und alles schon 10x im Einkaufskorb hatte, bestellst du 3 neue?!?! Ich leide an Entscheidungsschwäche 🙈 tausche ?!?! gegen . 5 Zitieren
123mike123 Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor einer Stunde schrieb exotec: während ich 3 Monate überlege mir einen neuen LRS zu kaufen und alles schon 10x im Einkaufskorb hatte, bestellst du 3 neue?!?! Ich leide an Entscheidungsschwäche 🙈 Ich bin aber nicht sicher was besser ist. - Vielleicht ist beides besser für euch beide? 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 2 Stunden schrieb exotec: während ich 3 Monate überlege mir einen neuen LRS zu kaufen und alles schon 10x im Einkaufskorb hatte, bestellst du 3 neue?!?! Ich leide an Entscheidungsschwäche 🙈 Trader solltest also eher nicht werden 😁 2 Zitieren
dantheman Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 3 Stunden schrieb exotec: während ich 3 Monate überlege mir einen neuen LRS zu kaufen und alles schon 10x im Einkaufskorb hatte, bestellst du 3 neue?!?! Ich leide an Entscheidungsschwäche 🙈 welcome to my world.... 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März 11.20 bestellt 11.30 überwiesen (Express) 11.35 Zahlungsbestätigung 14.30 Tracking-Nr DHL Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber noch bin ich baff. 3 Zitieren
hermes Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 1 Stunde schrieb dantheman: welcome to my world.... ebenfalls, aber nicht nur bei laufrädern. Zitieren
stefan_m Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: 11.20 bestellt 11.30 überwiesen (Express) 11.35 Zahlungsbestätigung 14.30 Tracking-Nr DHL Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber noch bin ich baff. Die haben nen eigenen Mitarbeiter für dich abgestellt 2 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.