Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

Inwieweit sind die Tracker eigentlich zeitlich versetzt? Bin jez doch a bisserl mitn Renner rumgegurkt und bei Hohenthurn is mir zuerst ein solo Fahrer und dann ziemlich sicher bei Achomitz das Paar #295 entgegengekommen. Laut live dingsbums hättens da aber ca 15km weiter hinter tarvis sein sollen. 

Genau kann ich es nicht sagen, aber letztes Jahr als Golo ins Ziel ist, war er über eine Hotel Webcam früher zu sehen, als im Tracker im Ziel. Ca. 2-5 Minuten - @tenul weißt du es noch?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb hermes:

glaub nicht, dass das erlaubt ist, das wäre ja fremde hilfe.

der arme teufel erreicht jetzt bald obertauern. mental muss das ein irrsinn sein, wenn dir permanent die kollegen entgegen kommen.

und verwirrt dürfte er #232 jetzt auch sein - der fährt doch nicht zurück zur Strecke wo er schon war (sondern bei Bischofshofen rauf weiter in den Norden). Oder hat die Polizei seine Gegenstände woanders hin gebracht? 🙆‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb marty777:

und verwirrt dürfte er #232 jetzt auch sein - der fährt doch nicht zurück zur Strecke wo er schon war (sondern bei Bischofshofen rauf weiter in den Norden). Oder hat die Polizei seine Gegenstände woanders hin gebracht? 🙆‍♂️

der arme Bua. Jetzt steht er schon 3 Stunden im Wald. Es schaut ziemlich arg aus, wenn man sich die Replay anschaut, wie alles nach Süden strömt und nur der 232er einsam gegen den Strom schwimmt.... Ich hoff, das gibt noch ein Happy End

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb marty777:

Genau kann ich es nicht sagen, aber letztes Jahr als Golo ins Ziel ist, war er über eine Hotel Webcam früher zu sehen, als im Tracker im Ziel. Ca. 2-5 Minuten - @tenul weißt du es noch?

Wenn ich das heut richtig beobachtet hab würd ich da eher im 30min Bereich schätzen. 
Pfoa dass mit dem Italiener Buben is tatsächlich sehr bitter. #215 find ich auch spannend, der mit der xxl arschrakete. Sieht aus als pfeifft er nach der Schweiz aufs Pustertal und fährt unten rum zum Mangart… 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb marty777:

Poah, dazu kann ich leider nur wenig sagen. An sich hatte ich meistens das Gefühl (inkl Live-Bestätigung), ich würde Gerold in Echtzeit tracken.  

vor 11 Stunden schrieb nimc:

followmychallenge ist ja mit abstand die beste tracking seite. (👀 TPBR & Legends Tracking 🤡)

wenn ihr oben in der menüleiste auf "Analytics" klickt seht ihr sowas wie die Heatmap, Stoppzeiten (die sind automatisiert und registrieren nicht jeden stopp an einer ampel)... 

Das stimmt einerseits. Anderseits finde ich die Map zumindest am Handy und am Tablet unübersichtlich. Und auch am PC bräuchte man m.E. für ein gutes Erlebnis einen riesigen Bildschirm. 

Diese Wahrnehmung von mir hat sicherlich damit zu tun, dass viele TeilnehmerInnen auf wenigen "Ameisenstraßen" unterwegs sind und dadurch die Dichte momentan noch hoch ist.  Und mein PC ist vl auch nicht mehr am neuesten Stand der Technik. 😏

vor 8 Stunden schrieb NoNick:

Doch, wenn du auf scratched gehst und ein biserl nach rechts scrollt, stehen die Gründe davei

Diese Funktion habe ich zB gar nicht gefunden - wobei ich die Kategorie "scratched" auf https://followmychallenge.com/live/tcrno10/ auch gar nicht finde. Oder schaust du woanders? 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb litz:

#232 gibt mir weiter Rätsel auf. Jetzt fährt er Richtung Westen... (bissl sudlich von Chiemsee).

Seltsam.

Hab mein insta mal wieder aktiviert, das war in seiner story 

bei den TCR Kommentaren durchforsten hab ich gelesen, dass besagte Tankstelle wohl anscheinend dort in Bad Feilnbach sein soll....

IMG_8759.png

Bearbeitet von noBrakes80
  • Like 1
  • Sad 1
Geschrieben

Ich bin gestern noch ganz gut vorangekommen- nach Telfs hab ich einen Spielplatz mit kleinem Kinderhaus entdeckt  - waren sogar große Polster drinnen und daher eine komfortable Nacht. Jetzt Schlag ich in einem Hotel im Matrei beim Frühstücksbuffet zu. Bisher knapp 1000 km mit 8000 HM.

20240724_152607.jpg

20240724_160726.jpg

20240724_170912.jpg

20240724_180625.jpg

20240724_182020.jpg

20240724_204556.jpg

20240724_204732.jpg

20240725_051130.jpg

20240725_054524.jpg

20240725_060423.jpg

20240725_061914.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb noBrakes80:

Hab mein insta mal wieder aktiviert, das war in seiner story 

IMG_8759.png

Kennst das bei Rampage, da gibts den Sieger nach Jurypunkten und den Publikumssieger. Bosoni ist mein Publikumssiegerkandidat

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb noBrakes80:

#215 find ich auch spannend, der mit der xxl arschrakete. Sieht aus als pfeifft er nach der Schweiz aufs Pustertal und fährt unten rum zum Mangart… 

er steuert zwar doch das Pustertal an, nimmt aber zumindest schon mal den Furkelpass mit 😅👍

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hermes:

victor bosoni hat seine sachen wieder. auf gehts zur dritten alpendurchquerung.

mit seinem speed könnte er weit vorne mitfahren, nächstes jahr könnte er die top10 anstreben.

jetzt kommt hoffentlich der schwer verdiente moralische turboboost, weil er das feld von hinten aufrollen kann (wenn er noch kann!!!) Dai dai dai avanti!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Willy2.0:

jetzt kommt hoffentlich der schwer verdiente moralische turboboost, weil er das feld von hinten aufrollen kann (wenn er noch kann!!!) Dai dai dai avanti!!!

der bursch ist franzose, also auf Insta ist viel in französisch

Bearbeitet von dantheman
Geschrieben

Bosoni auf jeden Fall Sieger der Herzen

Straps macht platzierungsmäßig schon was gut, aber den Rückstand auf Gemperle kann er nicht wirklich verringern. 

Golo hat den Brenner hinter sich gelassen und macht sich auf den Weg zurück Richtung Österreich - go Golo go!

Geschrieben (bearbeitet)

Bosonis Rückfahrt nach Bad Feilnbach hat 2 Tage gekostet. Die Fahrer die er gerade überholt haben ca 600km weniger in den Beinen. Gelbes Trikot wird sich nicht mehr ausgehen, aber das Trikot des kämpferischsten Fahrer sollte er haben 😅 

Bearbeitet von geradl
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb geradl:

Bosonis Rückfahrt nach Bad Feilnbach hat 2 Tage gekostet. Die Fahrer die er gerade überholt haben ca 600km weniger in den Beinen. Gelbes Trikot wird sich nicht mehr ausgehen, aber das Trikot des kämpferischsten Fahrer sollte er haben 😅 

er spitzt eher aufs bergtrikot. nach seiner glockner-katschberg-tauern-glockner-runde dürfte ihm das aber auch nicht zu nehmen sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb hermes:

er spitzt eher aufs bergtrikot. nach seiner glockner-katschberg-tauern-glockner-runde dürfte ihm das aber auch nicht zu nehmen sein.

Auch die max. Kilometer Wertung wird er locker für sich entscheiden. 😉 Sieger der Herzen ist aber ein schönerer Titel.

Geschrieben

An was wird man sich die nächsten Jahre erinnern? Wer gewonnen hat - vielleicht. Aber fix an ihn bzw. zumindest an seine Geschichte. 

Respekt vor der (mentalen)  Leistung.

Geschrieben

2Tage, ein in Wahnsinn. Wahrscheinlich hat er es eh probiert und es war wohl nicht möglich, aber ich hätte rumtelefoniert und irgendwer hätte mir das Glump bringen können. Das kann doch nicht tatsächlich gegen die Regeln sein… ?

Geschrieben

Das ist natürlich ein Härtefall aber grundsätzlich nachvollziehbar.

Stell dir vor, ansonsten vergisst jemand alle paar Stunden seine Gels, Riegel, Regengewänder usw. und lässt sich das je nach Bedarf nachliefern.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb noBrakes80:

2Tage, ein in Wahnsinn. Wahrscheinlich hat er es eh probiert und es war wohl nicht möglich, aber ich hätte rumtelefoniert und irgendwer hätte mir das Glump bringen können. Das kann doch nicht tatsächlich gegen die Regeln sein… ?

mittlerweile ist der zum zweiten mal am fuscher törl oben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...