Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb wolfi:

Also wenn ich das richtig sehe, hat Strasser nur mehr ~75 KM Rückstand auf Gemperle. Ich hoffe doch, der Robin bringt das ins Ziel, das wäre echt bitter, wenn er das noch hergeben müsste.

Plus Strasser hat in der Nacht geschlafen und Robin jetzt glaube ich schon länger nicht mehr. Wäre extrem bitter für Robin wenn es sich der Strasser noch holen würde. Ich würds dem Robin sehr vergönnen, wahnsinns Rennen bisher. Kann man sich gar nicht ausmalen, was das heißt so lange gejagt zu werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb thingamagoop:

75km können viel sein, je nach Terrain. Wenns keinen Defekt gibt oder er aus irgendeinem Grund komplett einbricht hat Straps keine Chance mehr.

Und wenn, dann hat es Straps auch verdient, er hatte seine Defektorgie auch. nur zu einem früheren Zeitpunkt (Hundebiss, Pumpe, Patschenserie....). 

Wie war das gerade beim CX in Olympia? Entspannt warten, dass der Vorderreifen getauscht wird. 😜

Egal wer das TCR gewinnt, er hat es sich verdient! (auch die 2 Tage Schlaf danach)

Im "Normalfall" gewinnt aber Robin - sehr souveräne Leistung bisher.

Bearbeitet von marty777
Geschrieben

Und Straps kann seine physische Leistung sicher einschätzen und weiß, was er aufgrund der "Unwegbarkeiten" psychisch leisten musste, um ins Ziel zu kommen. - Er hat nie aufgegeben und wäre eigentlich schon dran, wenn die Probleme im letzten Parcour Gemperle gehabt hätte statt ihm.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb marty777:

Auch Strasser hat lieber geschoben.

Leute mit 36 mm Reifen sind dort auch nicht zu beneiden.

Immerhin dürfte der Weg von CP2 zu CP3 diesmal im Zeitlimit schaffbar sein!

Fährt Straps dennoch weiterhin - wie in den letzten Jahren - mit RR Schuhen?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Gerhster:

Fährt Straps dennoch weiterhin - wie in den letzten Jahren - mit RR Schuhen?

Glaube schon, im Podcast meinte er, dass er durch das viele radlfahren so breite Füße bekommen hat, dass er Spezialanfertigungen braucht und die hat er nur als Rennradschuhe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb krull:

Glaube schon, im Podcast meinte er, dass er durch das viele radlfahren so breite Füße bekommen hat, dass er Spezialanfertigungen braucht und die hat er nur als Rennradschuhe. 

Das würde auch meinen dicken Hintern als Schreibtischhengst erklären.

• Thanks 1
  • Haha 13
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb tenul:

Hier zur Veranschaulichung die Fotos: 

IMG-20240729-WA0018.jpg

IMG-20240729-WA0017.jpg

IMG-20240729-WA0016.jpg

IMG-20240729-WA0014.jpg

IMG-20240729-WA0013.jpg

IMG-20240729-WA0012.jpg

IMG-20240729-WA0011.jpg

IMG-20240729-WA0010.jpg

IMG-20240729-WA0009.jpg

IMG-20240729-WA0007.jpg

Danke für diese schaurigen Fotos. Und ich dachte schon, dass man da mit so einem 35er Reifen wie einem Schwalbe G-One Allround durchkommen müsste. Da braucht's ein KTM. Aber jenes von Matthias Walkner. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 123mike123:

Und Straps kann seine physische Leistung sicher einschätzen und weiß, was er aufgrund der "Unwegbarkeiten" psychisch leisten musste, um ins Ziel zu kommen. - Er hat nie aufgegeben und wäre eigentlich schon dran, wenn die Probleme im letzten Parcour Gemperle gehabt hätte statt ihm.

Hinsichtlich seiner Tubeless Verweigerung könnte man ja fast schon geneigt sein von selber schuld zu sprechen 🤪

Geschrieben

Strasser will heute jedenfalls ins Ziel. Das ist bei verbleibenden 200km (geschätzt) normal kein Problem. Nur gibt es da noch den letzten Abschnitt tw. Wanderwege...

Hoffe das GPS führt niemanden in die Irre.

Das wird rund um Istanbul bewusst gezielt gestört. Hoffe mit den übrigen Satelliten lässt sich der Weg finden.

image.png.0d9d42f092b47f86c48cd5a98c661402.png

Geschrieben

Apropos Tubeless - 300 m nach Beginn des Parcours 2 hat jemand einen Schlauch eingezogen... Apropos Schlauch : mir sind 2 verreckt (interessanterweise nicht am Gravel, bei einem war es ein Glasscherben von einem Autounfall der Kurz vorher passiert ist). Bin gestern noch auf landschaftlich schöner aber fahrbahnmässig fürchterlicher Strecke bis Kalinovik - dort gab es im Hotel "Moskau" (mit Putinbild !) Ein schönes Zimmer und um 22.30 sogar noch was zum Essen. Die Gravelstrecke nach Foca hat wieder unendlich viel Zeit gekostet und das Flicken des Schlauchs auch. Mir eäre eine weniger professionelle Behandlung lieber gewesen (alleine die Presse mit offenbarer Erhitzung des Klebers hat 10 Minuten gedauert). Naja am Balkan hat man viel Zeit  - ausser man sitzt im Auto). Daher umdisponiert und ich fahre jetzt eine längere Strecke mit weniger HM - hoffentlich geht der Plan auf.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Golo:

Daher umdisponiert und ich fahre jetzt eine längere Strecke mit weniger HM - hoffentlich geht der Plan auf.

Alles Gute weiterhin!

Ich bleib auf jeden Fall drann, bist du im Ziel bist. 👍

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb marty777:

Strasser will heute jedenfalls ins Ziel. Das ist bei verbleibenden 200km (geschätzt) normal kein Problem. Nur gibt es da noch den letzten Abschnitt tw. Wanderwege...

Hoffe das GPS führt niemanden in die Irre.

Das wird rund um Istanbul bewusst gezielt gestört. Hoffe mit den übrigen Satelliten lässt sich der Weg finden.

image.png.0d9d42f092b47f86c48cd5a98c661402.png

Ah spannend, ich war vor 2 Jahren mit dem Auto/Wohnmobil dort und hätte nicht in Erinnerung dass die Navigation per google maps ein Problem war. Allerdings unvorstellbar dichtes Straßennetz und viel los. 

Geschrieben

Bosoni dürfte lt. Tracker schon wieder am Rad sitzen... Für einen 3fachen Alpenüberquerer, ist er noch ganz gut drauf. Er muß aber auch auf die nun kommende Hitze aufpassen. Ein Gottschalk ist als 11ter gerade bei CP4 ausgestiegen.

• Robin ist kurz vor dem Ziel (hat ca. 6 Std. für den letzten Parcour gebraucht).
  • Strasser will bis Mitternacht im Ziel sein (Die Frage ist nur, unsere Zeitzone, oder lokale? Ich glaub eher unsere.)
  • Zeinab noch klar vor De Witte. Vielleicht sind die bis morgen früh auch im Ziel.
  • Golo auch gut am Weg! Daumen mal Pi sind es ca. 160km bis zur nächsten CP. Das geht sich bis morgen Mitternacht leicht aus (Daumen drück).
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb marty777:

Bosoni dürfte lt. Tracker schon wieder am Rad sitzen... Für einen 3fachen Alpenüberquerer, ist er noch ganz gut drauf. Er muß aber auch auf die nun kommende Hitze aufpassen. Ein Gottschalk ist als 11ter gerade bei CP4 ausgestiegen.

• Robin ist kurz vor dem Ziel (hat ca. 6 Std. für den letzten Parcour gebraucht).
  • Strasser will bis Mitternacht im Ziel sein (Die Frage ist nur, unsere Zeitzone, oder lokale? Ich glaub eher unsere.)
  • Zeinab noch klar vor De Witte. Vielleicht sind die bis morgen früh auch im Ziel.
  • Golo auch gut am Weg! Daumen mal Pi sind es ca. 160km bis zur nächsten CP. Das geht sich bis morgen Mitternacht leicht aus (Daumen drück).

Cp 3 schließt allerdings schon um 18.00 

Geschrieben

Der Gemperle schleppt sich gerade ins Ziel, mittlerweile mit zwei wehen Knieen. Ein paar hundert Meter hat er noch. - Go, go, go!

EDIT: Sehr schade, dass es dazu kein Insta-"Live" gibt. 

• Like 2
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb tenul:

Der Gemperle schleppt sich gerade ins Ziel, mittlerweile mit zwei wehen Knieen. Ein paar hundert Meter hat er noch. - Go, go, go!

Es ist vollbracht. Gratulation!

Und der Straps kommt auch ganz gut voran, besser als befürchtet.

Das wäre super, wenn er den Zieleinlauf tatsächlich noch vor Mitternacht schafft.   

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...