Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 21.4.2025 um 07:22 schrieb kupi:

Der andere Weltmeister?

Der Straßenweltmeister wurde 2. und der Zeitfahrweltmeister (und Doppelolympiasieger) 3.

MvdP, der Cross Weltmeister?

Er hatte die Frühlingsklassikersaison schon vor dem Bierrennen beendet.

nöp verwechselt, Olympiasieger im MTB hab i eigentlich gmeint. der Tommy P.

grad gschaut, er war eh 9ter, aber das is nit das was er für sich erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)

Puuuuuuuuuuuuuck besiegt mal wieder und dieses mal deutlich Demi im Uphillsprint.

Perfekt vorbereitet von Alvarado und Kastelijn. 

Ein Sieg des United CX Team.

Elisa LongoB auf der Drei 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Bei Fleche war die einzige Chance für Evenepoel, dass er schon früher attackiert und mit gewissen Vorsprung an die Mur de Huy kommt. Dazu war das UAE Team aber wahrscheinlich noch zu stark. 

Das Podium wird Remco bei L-B-L aber schon erreichen. Sieg nur, wenn Pogi stürzt oder Defekt hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb woha:

Aber anstrengend dürfte die Fleche Wallonne scho sei,..😂

Fand im "Bewegtbild" schon dass er sehr anders und um Jahre älter aussah. Vermutlich der Dreck im Gesicht und vor allem ohne Brille.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BikeBär:

Fand im "Bewegtbild" schon dass er sehr anders und um Jahre älter aussah. Vermutlich der Dreck im Gesicht und vor allem ohne Brille.

Ja das vielleicht auch  - aber Grinser ist ihm auch keiner ausgekommen 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ricatos:

Das Podium wird Remco bei L-B-L aber schon erreichen. Sieg nur, wenn Pogi stürzt oder Defekt hat.

Bei Strade Bianche 2025 haben wir gelernt, dass ein Sturz nicht ausreicht.

Geschrieben

Hab mir heute die letzte Fahrstunde der Tour of the Alps gegeben. Eine mitfahrende Kamera, eine Heli-Kamera und eine stationäre Zielkamera, wahrscheinlich die Überwachungskamera vom Gemeindeamt. Von der Hauptgruppe um Gall und Ciccone war nie etwas zu sehen oder zu hören. Auch Gesamtsieger Storer ist derart ins Ziel gesprintet, dass er vermutlich nie gewusst hat, wie das Rennen steht, obwohl er eineinhalb Minuten vorne lag.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb revilO:

Hab mir heute die letzte Fahrstunde der Tour of the Alps gegeben. Eine mitfahrende Kamera, eine Heli-Kamera und eine stationäre Zielkamera, wahrscheinlich die Überwachungskamera vom Gemeindeamt. 

Na ja, ist ja auch nur die TodA und nicht der Ötzi.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb revilO:

Hab mir heute die letzte Fahrstunde der Tour of the Alps gegeben. Eine mitfahrende Kamera, eine Heli-Kamera und eine stationäre Zielkamera ...

Aber genug für den Flachbildschirm in einem Kaffeehaus am Wiener Hauptbahnhof (Wien Mitte) :toll: 

Fast hätt ich mich reingesetzt .. 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb feristelli:

Aber genug für den Flachbildschirm in einem Kaffeehaus am Wiener Hauptbahnhof (Wien Mitte) :toll: 

Fast hätt ich mich reingesetzt .. 

Das passt dort, Bahnfahrer sind ja eh leidensfähig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Lüttich-Bastogne-Lüttich geht heute das älteste Radsportmonument über die Bühne und der letzte Wettkampf von Pogacar für gut 6 Wochen. Geträumt habe ich heute, dass er nach wenigen Kilometern attackiert, sich mit einigen anderen Fahrern absetzt und bald darauf alleine unterwegs ist. 😁 So wird es zwar nicht kommen, aber alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Spätestens an der Cote de la Redoute 35km vor dem Ziel sollte man in die Übertragung einsteigen. Um es mit den Worten von Pogacar zu sagen, es ist kein großes Geheimnis, dass Evenepoel der größte Gegner sein könnte. Ich schätze aber, dass auch er nichts entgegen setzen wird können.

Kommt es nur mir so vor, oder haben die dominierenden Radsportler nie jugendlicher gewirkt als heute? Vor allem wenn ich sie mit Moser, Hinault, Indurain, Rominger, Riis, Armstrong oder Cancellara vergleiche.  

Bearbeitet von revilO
  • Like 1
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...