6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai Autor Geschrieben 29. Mai Erinnert mich ein klein wenig an Herzog-Polster🤣 Zitieren
bs99 Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: „…Movistar has the right tactics, can you believe I‘m sayin‘ it?“ 🤣 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai Autor Geschrieben 29. Mai vor 9 Minuten schrieb bs99: „…Movistar has the right tactics, can you believe I‘m sayin‘ it?“ 🤣 Da habe ich mich fast eingenässt 😂 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai Autor Geschrieben 29. Mai Beim Giro war heute Ruhetag. Dafür hat in Linz ein Italiener der für ein Mexikanisches Team fährt den ersten Tag der OÖ Rundfahrt gewonnen👍 1 Zitieren
revilO Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) UAE wird heute enorm gefordert sein, wenn sie die Führung noch einmal verteidigen wollen. Der zweite Anstieg 100km vor dem Ziel ist der steilste des Tages, weit oben mit einem 3km Abschnitt von über 11%. Mich würde nicht wundern, wenn Carapaz bereits dort attackiert um zu möglichen Mannschaftskollegen in einer Fluchtgruppe vorzufahren und del Torro sitzen bleibt und auf seine Mannschaft vertraut. Um spätestens 14:30 sollte man einschalten. Bearbeitet 30. Mai von revilO 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Gerade eingestiegen, 28 km vor dem Ziel. Dürfte noch nicht viel passiert sein. Mal schauen ob heute Spannung rein kommt. Del Toro hat mit Pellizzari einen Top-Helfer dabei🤌 Bearbeitet 30. Mai von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai Schöner Tag für Decathlon. Wichtiger Tagessieg eines jungen Franzosen. Del Toro mit seinem stärksten Helfer Pellezzani unterwegs und locker dem Animator Carapaz getrotzt. Egal wer von den Beiden morgen um die Zeit in Rosa ist, die Beiden sind der Giro und haben es verdient. 1 Zitieren
revilO Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Letzter Tag in den Bergen, letzte Chance für Carapaz, das Ruder noch herumzureißen. Alle anderen dürften nur noch um den dritten Platz fahren. Carapaz weiß, wie schnell del Toro bergab fahren kann und dass eine kleine Lücke am superschweren Finestre nicht ausreichen wird, um den nötigen Vorsprung ins Ziel zu bringen, denn ins Ziel rauf nach Sestriere kann man einen Leader in Rosa, der mit dem Sieg vor Augen beflügelt ist, kaum noch abschütteln. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Mein Tip war von Anfang an Carapaz, aber es wird schwer, Isaac noch zu schlagen. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Yates jetzt 2min vorne und der WvA Bonus sollten auch noch ziehen. Check ich was nicht oder hat der rosane das Trikot fast schon freiwillig abgegeben? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Mai Autor Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Gerade eingestiegen. 2 Knucklehead-Teams taktieren ihre Fahrer auf die Plätze 🤣😂🤣 Jetzt wünsche ich Yates den Sieg. Beide Daumen fest gedrückt. So viel Dummheit gehört hart bestraft. Yaaaaaaates! Bearbeitet 31. Mai von 6.8_NoGravel Zitieren
revilO Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Die Taktik von Visma geht voll auf und die beiden Südamerikaner 😀 nehmen sich gegenseitig die Butter vom Brot. So was hat man bei einer großen Rundfahrt in den letzten 40 Jahren nicht gesehen. Yates scheint wirklich ausgerechnet bei der Etappe über den Finestre, wo er 2018 als Gesamtführender 38min verloren hat, den Giro 2025 zu gewinnen. Bearbeitet 31. Mai von revilO 3 Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai UAE = Ultimative Arbeitsverweigerung Erklärt Unglaublich, sich so simple das Rosane ausziehen zu lassen. Da gönnt der Mexikaner dem Ecuadorianer offensichtlich nicht den kleinsten Nasenrammel und der Brite lacht sich ins Fäustchen Ayuso denkt sich wahrscheinlich auch "alles richtig gemacht" 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Mai Autor Geschrieben 31. Mai Del Toro hatte keinen wirklich schwachen Tag. Sein Team hatte heute einen Knucklehead-Tag und er hat sich nicht getraut gegen die Teamorder zu fahren. Noch viel lernen er muss 🤌 Stoppel raus und 🖕nach hinten. 1 Zitieren
ovejita Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Ich denke nicht, dass del Toro am Finestre viel schneller hätte fahren können. Aber das jetzt ist natürlich ein trauriges Schauspiel Zitieren
thingamagoop Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) ich versteh die beiden nicht. einfach so aufgeben trotzdem: sehr geile etappe. und der finestre ist top Bearbeitet 31. Mai von thingamagoop 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Mai Autor Geschrieben 31. Mai Ich freue mich schon auf den Butterfly Effect von Horner 👊 Ich mache eine Knucklehead Strichliste. 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Del Toro hat nichts machen können oder wollen am Finestre und Carapaz hat danach keinen Grund mehr gehabt, Gas zu geben, weil der Sieg eh schon weg war. ... und 2. kann Carapaz auch so noch eventuel werden auf den letzten km. Zitieren
nestor Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Kwasi Vernichtung. Als neutraler will ich schon sehen, dass der rosane sich die zunge rausfaehrt und net dahinter her gondelt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Mai Autor Geschrieben 31. Mai vor 8 Minuten schrieb 123mike123: Del Toro hat nichts machen können oder wollen am Finestre und Carapaz hat danach keinen Grund mehr gehabt, Gas zu geben, weil der Sieg eh schon weg war. ... und 2. kann Carapaz auch so noch eventuel werden auf den letzten km. Am englischen Kanal sind sie auch der Meinung, die Anweisungen kamen aus dem Teamfahrzeug von. UAE. Carapaz war dann auch bockig und hat seinen möglichen Sieg verschenkt. Visma, alles richtig gemacht. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.