Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

war zwar ein Rückschritt von X0 auf einem Scott Hardtail. Die Shifter werde ich wohl auf XT aufrüsten, aber sonst sehe ich die SLX zum einen als optisch schönste und technisch kaum schlechtere Gruppe als die XT.

und sie ist mit dem Bike und der stimmigen Bestückung absolut glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Rennfeile :D

 

Schon etwas älter aber noch immer ein Top bike.

 

Scott Spark RC 2009 - 26"

 

Schaltung: 3x9 - alles XTR mit Yumeya Parts :f:

Kurbel: XTR

Bremse: XTR

Vorbau und Lenker: Ritchey WCS Carbon

Griffe: Ergon GS3

Flaschenhalter: Elite Pase Custom Carbon

Laufräder: Tune King Kong mit Notubes ZTR Arch EX mit CX-Aero Messerspeichen

Sattel: Fizik Aliante Carbon

Pedale: XTR

Federgabel: DT Swiss XRC 100 Worldcup Edition Carbon

 

Gewicht IMG_3122.JPG

IMG_3117.JPG

Bearbeitet von MTB_HaZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das linke (STS DH) kam heute an.

 

 

 

 

http://abload.de/img/11045387_1020367232714ak6r.jpg

Irre(s) Teil(e) :cool::toll:.

Ich weiß zwar bis heute nicht, wie der Hinterbau funktioniert, aber egal, interessantes, faszinierendes Rad :).

Ähnlich exotisch wie wohl nur ein Klein Mantra, 91er Manitou FS, Mountain Cycle San Andreas oder Yeti Lawwill DH-8.

 

Hat das Kettenblatt eine bestimmte Funktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Lange hat´s gedauert bis ich die Antwort geben kann. Schreibachfall geht sich 1-fach locker aus, 2 Rettungringe bleiben über, die 26 Zoll Zeit habe ich rel. entspannt unterboten. Das hatte ich mir nicht gedacht, schließlich ist das Rad gut ein kg schwerer.

Die Zeit über den Dorngraben gibt mir überhaupt zu Denken warum ich so lange auf 26 Zoll und Leichtbau gesetzt habe.

Eigentlich habe ich mit dem MTB-Schmarrn schon abgeschlossen, aber die Bergsprintzeiten sind doch zu interessant für mich.

 

ha, hast du mich heute in der letzten kehre überholt. bin da kurz gestanden um zu trinken. du bist gleich direkt (ohne 3 bier) wieder runter? warst das du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...