Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht nötig! Die Speichen werden eh durch die Reflektoren verbunden!

 

Für den Betrag ist das Bike schon in Ordnung. Hängt halt immer auch davon ab was ich erwarte. Von einer €/kg-Bewertung rate ich bei Bikes und Frauen allerdings eher ab...

 

Ja, aber beim Altmetallhändler zählt dann wieder jedes Kilogramm. Und da schauts ihr mit euren leichten Kohlefaserhobeln dann schön durch die Finger! Auch bei den Frauen kommts auf den Kulturkreis an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't feed the troll - wollte ich eigentlich sagen bzw hätte sollen.*

 

rmaurer, du liegst schon sehr daneben. Tut mir leid, dass ich den Tonfall der anderen abschwächen wollte, du hast es nicht anders verdient. Schwer pubertär...

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 ist gut, wenn du sie mittig mitteinander verbindest, löten oder mit einem Carbonfaden, schaut extrem cool aus :cool:

Der Vorteil bei 8 Speichen ist, dass man sich schon fast die Federgabel sparen kann, 6 sind besser.

Für Downhill darf man aber nur noch 3 nehmen, ansonsten fehlt der Federweg, ist dann nicht so gut zu fahren.

Beim Entnehmen der Speichen unbedingt drauf achten, dass man sie über Kreuz entnimmt, nicht dass die Nabe nicht mehr zentrisch ist, dass wäre blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wenn Du ganz stark bist gäb's hier noch das ein od. andere Bild der letzten Woche. ;)

 

Super Fotos; das "ein oder andere" Bild hat mir sehr gut gefallen ;). Ich hab mir Elba mal vorgemerkt für einen der nächsten Urlaube.

Deine Idee mit dem Biketransport ist gut. Da spart man den Heck- oder Dachträger ...und die Frau hat einen nicht immer im Blick;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wenn Du ganz stark bist gäb's hier noch das ein od. andere Bild der letzten Woche. ;)

 

Unglaublich!!!!

Sehr schöne Bilder von einem sicher traumhaften Urlaub.

 

Ich selbst war vor Jahren auf Elba , dem Anschein nach habe ich das beste am Strand versäumt !!!!

Danke für die Bilder , beim nächsten mal bring ich sicher das bike mit !!!!

 

mfg

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein neues-altes Scott Scale :qualm:

 

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1840/1840898-25agakn5a0dp-scale2015004-medium.jpg

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1840/1840898-25agakn5a0dp-scale2015004-large.jpg

 

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1840/1840902-9ptkxgafp0sx-scale2015007-medium.jpg

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1840/1840902-9ptkxgafp0sx-scale2015007-large.jpg

 

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/18/1840/1840900-r07j96m5k4o1-scale2015006-medium.jpg

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/18/1840/1840900-r07j96m5k4o1-scale2015006-large.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1840/1840905-eu2jlsjaxiv7-scale2015008-medium.jpg

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1840/1840905-eu2jlsjaxiv7-scale2015008-large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...