madeira17 Geschrieben Mittwoch um 14:49 Geschrieben Mittwoch um 14:49 (bearbeitet) Gall wird leider wieder abgehängt, leider bevor der Berg eigentlich beginnt. Edit: (un)glücklicherweise hatte ein Motorrad einen Unfall und gall könnte dadurch am Fuße des Bergs wieder aufschließen - muss aber gleich wieder reißen lassen Bearbeitet Mittwoch um 14:54 von madeira17 Zitieren
feristelli Geschrieben Mittwoch um 14:52 Geschrieben Mittwoch um 14:52 vor 2 Minuten schrieb madeira17: leider bevor der Berg eigentlich beginnt. Der nimmt nur Schwung! 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben Mittwoch um 14:55 Geschrieben Mittwoch um 14:55 vor 3 Minuten schrieb feristelli: Der nimmt nur Schwung! Tatsächlich!!! Zitieren
madeira17 Geschrieben Mittwoch um 15:31 Geschrieben Mittwoch um 15:31 Eurosport interviewed gerade einen Milchbubi, keine Ahnung was der kleine Riccitello da bei einer GT macht, hat denn die Schule nicht schon wieder begonnen??? Er ist traurig, dass er den Kampf ums weiße heuer wohl verlieren wird, dabei hat er dafür ja noch 10 Jahre Zeit! Zitieren
type-rad Geschrieben Mittwoch um 18:57 Geschrieben Mittwoch um 18:57 (bearbeitet) Eurosport stage 17 am Anfang wurde Egan Bernal interviewt. Dabei hatte er eine Brille auf, vermutlich, um den Sponsor zu zeigen. Leider passte ihm die Brille überhaupt nicht oder es wurde vergessen, die Brille anzupassen. Das ging nach hinten los. Alternativ kann man auch von einem Bärendienst oder einer Ente reden. Bearbeitet Mittwoch um 19:02 von type-rad Zitieren
stephin Geschrieben Gestern um 03:47 Geschrieben Gestern um 03:47 vor 8 Stunden schrieb type-rad: Eurosport stage 17 am Anfang wurde Egan Bernal interviewt. Dabei hatte er eine Brille auf, vermutlich, um den Sponsor zu zeigen. Leider passte ihm die Brille überhaupt nicht oder es wurde vergessen, die Brille anzupassen. Das ging nach hinten los. Alternativ kann man auch von einem Bärendienst oder einer Ente reden. da hab ich schon schlimmeres gesehen... 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 04:50 Geschrieben Gestern um 04:50 vor 9 Stunden schrieb type-rad: Eurosport stage 17 am Anfang wurde Egan Bernal interviewt. Dabei hatte er eine Brille auf, vermutlich, um den Sponsor zu zeigen. Leider passte ihm die Brille überhaupt nicht oder es wurde vergessen, die Brille anzupassen. Das ging nach hinten los. Alternativ kann man auch von einem Bärendienst oder einer Ente reden. Das hat zwar mit einer Brille nichts zu turn und sieht beschissen aus, aber fahren nicht aktuell alle solche "Vollvisierhelme ohne Helm"? Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 04:52 Geschrieben Gestern um 04:52 Zeitfahren von 27 auf 12km verkürzt ... aus Sicherheitsgründen! 😱 ... das reduziert für Felix natürlich die Chance, sich noch auf´s Podium zu fahren. 😇 1 1 2 Zitieren
revilO Geschrieben Gestern um 05:00 Geschrieben Gestern um 05:00 Lachhafteste große Rundfahrt aller Zeiten, damit Almeida um jede Chance gebracht. Die Brille von Bernal sieht der ersten Oakley aus den 80ern sehr ähnlich. War meine erste Lieblingssonnenbrille und ich fahre aktuell eine ähnlich große. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Gestern um 07:20 Geschrieben Gestern um 07:20 vor 2 Stunden schrieb revilO: Lachhafteste große Rundfahrt aller Zeiten, damit Almeida um jede Chance gebracht. Die Brille von Bernal sieht der ersten Oakley aus den 80ern sehr ähnlich. War meine erste Lieblingssonnenbrille und ich fahre aktuell eine ähnlich große. Ja da muss i immer an Andy Hampsten im 7eleven Trikot denken. Danach kam ja diese Zeit mit den Mini Brillen... da find ich die aktuellen weit besser. Grad das Finale von gestern angeschaut, wild schauts da aus auf dem Berg. Einzig die Straße und die Windräder haben die Waldbrände überstanden. 😮 1 Zitieren
revilO Geschrieben Gestern um 08:55 Geschrieben Gestern um 08:55 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb noBrakes80: Ja da muss i immer an Andy Hampsten im 7eleven Trikot denken. genau die hatte ich in schwarz, Hampston beim Giro 1988 am Gavia Pass und ja, ich hab sie auch einmal beim Skifahren verwendet 😁 Bearbeitet Gestern um 09:08 von revilO 1 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 09:09 Geschrieben Gestern um 09:09 vor 13 Minuten schrieb revilO: genau die hatte ich in schwarz, Hampston beim Giro 1988 am Gavia Pass Es ist natürlich praktisch, wenn die Brille so groß ist, dass einem nicht so schnell an den Knien kalt wird. 🤣 4 Zitieren
hermes Geschrieben Gestern um 10:52 Geschrieben Gestern um 10:52 damals total innovativ: schmelzende helme. 3 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben Gestern um 12:10 Geschrieben Gestern um 12:10 (bearbeitet) Von welch fragwürdiger sportlicher Qualität oder Organisation oder... muss eine der drei großen Rundfahrten sein, wenn wir beginnen, richtig alte G'schichten auszugraben? Schad (also der sportlichen Qualität wegen, nicht zweng der alten G'schichtln... die mag ich!) Oder ist das generell ein Problem der Vuelta? Na wurscht, kommt eh die LA WM 😈 Bearbeitet Gestern um 13:07 von Willy2.0 1 Zitieren
revilO Geschrieben Gestern um 12:26 Geschrieben Gestern um 12:26 vor 12 Minuten schrieb Willy2.0: Von welch fragwürdiger sportlicher Qualität oder Organisation oder... muss eine der drei großen Rundfahrten sein, wenn wir beginnen, richtig alte G'schichten auszugraben? Schad (also der sportlichen Qualität wegen, nicht zweng der alten G'schichtln... die mag ich!) Oder ist das generrell ein Problem der Vuelta? Na wurscht, kommt eh die LA WM 😈 Morgen steigt Pogacar beim GP Quebec wieder ins Renngeschehen ein, Sonntag GP Montreal und Sonntag in einer Woche ist schon das WM-Zeitfahren, übrigens auch mit Pogacar, der noch dazu gute Chancen auf den Titel hat, weil der Kurs so schwer ist. 2 Zitieren
ricatos Geschrieben Gestern um 13:07 Geschrieben Gestern um 13:07 Bin schon gespannt welcher der beiden Zeitfahrgiganten sich durchsetzen wird. Gall oder Riccitello? 🤔 1 Zitieren
fanti Geschrieben Gestern um 15:22 Geschrieben Gestern um 15:22 Gall immerhin 2 Sekunden beim Zieleinlauf zu sehen... Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Die 5 Sekunden hätt er besser nicht verloren gestern. Zitieren
ricatos Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Wobei, so schlecht haben sich Gall und Riccitello beim Zeitfahren gar nicht geschlagen. Auch Pidcock ganz ordentlich. Vingegaard wirkt auf jeden Fall ziemlich angeschlagen. Bei einem längeren Zeitfahren hätte Almeida im GC deutlich näher kommen können. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde schrieb ricatos: Wobei, so schlecht haben sich Gall und Riccitello beim Zeitfahren gar nicht geschlagen. Auch Pidcock ganz ordentlich. Vingegaard wirkt auf jeden Fall ziemlich angeschlagen. Bei einem längeren Zeitfahren hätte Almeida im GC deutlich näher kommen können. Es ist auch so nicht unmöglich, dass er ihn am Sa noch unter Druck setzen kann. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.