Zum Inhalt springen

Geschrottete Teile


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann sein, ich habe mich da aber eigentlich nicht informiert. Mal schauen, wie es jetzt hinhaut. Ich bin eigentlich nicht gewillt, auf einen anderen 26" Rahmen zu wechseln und ein Umstieg auf 650b wäre im Moment aufgrund vorhandener Komponenten nur rausgeworfenes Geld für mich.

 

Außerdem bin ich derzeit auch eher wieder am Überlegen, ob nicht über kurz oder lang doch ein reines Parkgerät angeschafft wird und beim Tourenrad wieder ein bisschen downsizing betrieben wird.

 

Edit: Gut ist dafür, dass ich alle neun Monate neue Gleitlager für den Horstlink bekomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du das ding fährst sicher eine möglichkeit :D

 

aber ich finds trotz allem gut, dass alutech da recht kulant und bemüht scheint.

 

Was ich mich gefragt habe ist, ob dein setup nicht vielleicht für den park zu weich ist. Wenn du das Ding bei den Drops dauernd durchhaust muss ja irgendwie aufs Material gehen.

Fahren ja genug Fanes herum ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es am Setup liegt, glaub ich eher weniger. Die Abstimmung ist über die Zeit eher härter als weicher geworden, damit das Gummiringerl am Vivid einmal ganz hinauf wandert muss ich mich eigentlich schon ziemlich anstrengen.

 

Nachdem Alutech anscheinend seit Ende 2013 alle Fanes mit der verstärkten Strebe ausliefert, dürften sich die Brüche an dieser Stelle wohl doch gehäuft haben.

 

Edit: Außerdem, wenn der schwindlige Charger Pro LRS mit 24 Speichen die Saison bis jetzt durchgehalten hat, sollte das der Rahmen auch :)

Bearbeitet von KungFuChicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
...Ohne Worte

[ATTACH=CONFIG]157898[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157906[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157905[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157904[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157903[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157902[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157901[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157900[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157899[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157907[/ATTACH]

 

 

alles kein problem

http://carbonreparieren.at/

die richten das wieder

 

Speziell am Fahrradrahmen können unsere Techniken zuverlässig eingesätzt werden, sodass weder der Gebrauch noch die Optik darunter leiden muß. Durch Verwendung bester Materialien bleibt sogar das Eigengewicht nahezu ident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung... Habs beim Reifenflicken entdeckt... Aber es passt eh grad gut, das hintere Laufrad ist auch hin, und das Innenlager... Und die Pedallager... :D und bei meinem Hinterreifen zerlegt sich trotz 2.3bar die Karkasse vom Kurvenwetzen... Im Moment läuft es :D

 

willkommen im club :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...