TomCool Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 1. gulasch von der freundin mit bier Also ich ess auch ganz gern Gulasch vom Kalb, oder auch Gulasch vom Schwein. Aus meiner Freundin hab ich noch nyx rausgschnitten, um es zhu Gulasch zu verarbeiten. :D Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ....und überall ist alk dabei!! um himmelswillen! :devil: http://sozialinfo.wien.gv.at/detail?skin=1&language=de&kid=3&it_1=15&itc=1 uiuiui, und i bekomm heut noch eine Lasagne von meinem Weibi.... .........tjaaaa, wos moch i nur dazu auf.....???? vieleicht den Panobile 2001 vom Heinrich, oder den Rosso e Nero 2002 vom Pöckl, oder doch lieber den Fläscher Pinot 2002 vom Davaz( :love: )....oder alle 3???? das Leben kann ja so gemein sein..... Zitieren
texx Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 solltest mal probieren - schön zart! :devil: genau: vom kalb hab ichs am liebsten. einziges problem: es ist gar nich so leicht, ein GUTES gulasch-fleisch zu bekommen. viele metzger glauben, dass das eh nur die restln sind, die sonst keiner mehr mag. leider falsch, denn die wern für den leberkäs püriert. zumindest war das während meines ersten ferialjobs als schüler im schlachthof so. erstaunlich: bei den großen ketten gibts komischer weise hin und wieder abteilungsleiter fleischtheke, die wirklich ahnung haben (zB der eurospar in schöpfwerk nähe, den kann ich in punkto gulasch-fleisch nur empfehlen! ) Also ich ess auch ganz gern Gulasch vom Kalb, oder auch Gulasch vom Schwein. Aus meiner Freundin hab ich noch nyx rausgschnitten, um es zhu Gulasch zu verarbeiten. :D Zitieren
texx Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ....und überall ist alk dabei!! um himmelswillen! :devil: http://sozialinfo.wien.gv.at/detail?skin=1&language=de&kid=3&it_1=15&itc=1 solli meine lieblingsbrauhäuser auch noch aufzählen?! :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 solli meine lieblingsbrauhäuser auch noch aufzählen?! :devil: NEIIIIN - der fred würde explodieren!! Zitieren
Rossl Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ... bekommen. viele metzger glauben, ... ... abteilungsleiter fleischtheke, die wirklich ... :k: I hoids net aus! Wir sind in Österreich! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 :k: I hoids net aus! Wir sind in Österreich! was is los mit dir?! -> schwache nerven?! Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 du schuft DU i man, werner - so oft geh ich dort auch nicht hin - aber das dort mal ein junger mann gsessen wäre und die milch übern barcodescanner gezogen hätte - na des wäre mir nicht aufgfoin hast du die regale betreut ? Zitieren
wuwo Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 i man, werner - so oft geh ich dort auch nicht hin - aber das dort mal ein junger mann gsessen wäre und die milch übern barcodescanner gezogen hätte - na des wäre mir nicht aufgfoin hast du die regale betreut ? i glaub, eher das frischfleisch in der feinkostabteilung. Zitieren
Blazing Star Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hy 1:Buchteln mit Vanillesauce 2:Germknödel 3:Schmarn 4:Stelze 5:Käseleberkäse 6:Käsespätzle 7:Palatschinken 8:Pizza etc etc etc... Grüße,Martin Zitieren
NoWin Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hy 1:Buchteln mit Vanillesauce 2:Germknödel 3:Schmarn 4:Stelze 5:Käseleberkäse 6:Käsespätzle 7:Palatschinken 8:Pizza etc etc etc... Grüße,Martin Du bist mir mehr als sympathisch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Nudeln in selfmade Bärlauchpesto á la Jimmy & Wicht http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif Zitieren
scotty Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Nudeln in selfmade Bärlauchpesto á la Jimmy & Wicht http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif maaaaa, bitte hör auf - mir rinnt das wasser schon wieder links-rechts runter heeee - hab noch nie so ein gutes pesto zwischen den zähnen !!! http://cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif Zitieren
mikeva Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 1. fondue 2. fondue 3. fondue 4. fondue 5........................................ Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Mein heutiges Abendbrot komponierte ich nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, sodass es bei Zeus eine sehr ausgewogene wertvolle Mahlzeit wurde. Ich schnitt 4 Roggenbrotscheiben, arrangierte sie nebeneinander, öffnete hernach die Mayonnaisetube mit 80%igem Stoff inside und verzierte die Oberflächen der Brote aufs lieblichste. Im nächsten Schritt liess ich feinstes Chilli-Curry-Gewürz-Ketchup von Heinz auf die bereits aufs Schlimmste gefassten Brötchen tröpfeln bis es die Mayonnaise fast zur Gänze überdeckte. Tata, guat woas . Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 jetzt geh ich noch was leichtes essen & dann schlafen: schmalzbrot verhackertbrot speckbrot alles mit zwibel ... mhhhhhhhhhhhhh Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Mein heutiges Abendbrot komponierte ich nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, sodass es bei Zeus eine sehr ausgewogene wertvolle Mahlzeit wurde. Ich schnitt 4 Roggenbrotscheiben, arrangierte sie nebeneinander, öffnete hernach die Mayonnaisetube mit 80%igem Stoff inside und verzierte die Oberflächen der Brote aufs lieblichste. Im nächsten Schritt liess ich feinstes Chilli-Curry-Gewürz-Ketchup von Heinz auf die bereits aufs Schlimmste gefassten Brötchen tröpfeln bis es die Mayonnaise fast zur Gänze überdeckte. Tata, guat woas . Brot, Mayo, Ketchup? Das war's? Ka Extrawurscht oder so? Tztz, ich bin enttäuscht, und das nach EINEM JAHR freshandtasty.at. Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Brot, Mayo, Ketchup? Das war's? Ka Extrawurscht oder so? Tztz, ich bin enttäuscht, und das nach EINEM JAHR freshandtasty.at. Sorry, hatte ich nicht im Haus . . . Zitieren
karin Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 naja, wenn ich jetzt so nachdenke was ich heute so gegessen habe, ist das auch nicht gerade FAT mäßig........ ausgenommen die wunderbare Trüffeleierspeise von heute Mittag...... Zitieren
Extremradsport Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 1. Quarkkeulchen mit Apfelmus 2. Kartoffelbrei mir Beafsteak und Sauerkraut 3. Kartoffelbrei mit Fischstäbchen 4. Eierkuchen mit Apfelmus 5. Kartoffeln, Spinat, Ei Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Käsekrainer am Hohen Markt - einfach ein Traum Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Heute um 10:00; Burnwurscht, 2 schoarfe Pfefferoni, scharfer Senf, Semmerl und a koides Cola :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 schweinsbraten mit biersaftl u. böhmische knödel (hier als diät-portionen ) für mich u. alle zutaten vom tesco :love: :bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44839&stc=1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 schweinsbraten mit biersaftl u. böhmische knödel (hier als diät-portionen ) für mich u. alle zutaten vom tesco :love: :bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44839&stc=1 Ohja.... Lecker woar's. :toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ihr zwa sads echt a poar drecksspotzn.... gibts jo ned wos iar vadruckts,wenn i so a portion essen dadat,hätt i an tag später sicher 3 kg mehr..... MAHLZEIT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.