Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es hört/liest ohnehin nur jeder das heraus was er persönlich gerne möchte.

Hab es auch schon vorher geschrieben, ich habe diese ominöse Statistik nicht wirklich angesehen. Meine Aussagen bezogen sich auf die genannten 50%. Nicht mehr, nicht weniger.

@Karl: Bewundernswert wo du deine Zeit für diese Tätigkeiten, neben Familie und div. Hobby's hernimmst. (Ist nicht sarkastisch gemeint, falls du das wieder so interpretierst.)

Geschrieben
Es hört/liest ohnehin nur jeder das heraus was er persönlich gerne möchte.

Hab es auch schon vorher geschrieben, ich habe diese ominöse Statistik nicht wirklich angesehen. Meine Aussagen bezogen sich auf die genannten 50%. Nicht mehr, nicht weniger.

@Karl: Bewundernswert wo du deine Zeit für diese Tätigkeiten, neben Familie und div. Hobby's hernimmst. (Ist nicht sarkastisch gemeint, falls du das wieder so interpretierst.)

eh alles roger!

@sonny: zu der Aussage stehe ich und wenn sich damit wer angepatzt fühlt, kann und will ich damit leben.

Geschrieben
Alles oder nichts, auch kein Zimmerradfahren, noch nicht mal mit dem Rad zum Bäcker.

..... und weil der Motivationstrainer meint "Immer das positive in einer Sache finden":

Positiv ist, dass ich 75 Prozent aller Regenerationstage 2016 schon Mitte Jänner bis Mitte Februar hinter mich gebracht habe ;)

Hi:wink:!

Mentaltrainer zufrieden mit dir?

Good Luck weiterhin - lieben Gruß & standhaft bleiben:bounce:!

Geschrieben
Am ersten Langlauftag in Toblach auf die rechte Schulter geknallt, sodass der rechte Stock nun nicht mehr bzw. eingeschränkt einsetzbar ist. Dazu kommt nun auch noch ein Schnupfen/eine Verkühlung. Schaß.
Geschrieben
Am ersten Langlauftag in Toblach auf die rechte Schulter geknallt, sodass der rechte Stock nun nicht mehr bzw. eingeschränkt einsetzbar ist. Dazu kommt nun auch noch ein Schnupfen/eine Verkühlung. Schaß.

Schau dass't schnell wieder z'ammkommst!

Gute Besserung!

Wie viel Schnee liegt tatsächlich und wie sind die Bedingungen?

Gast zwartrijder
Geschrieben
Schau dass't schnell wieder z'ammkommst!

Gute Besserung!

Und wie vor allem sind die Bedienungen ;)

Geschrieben
Man kann aber schon auch Muslimen zutrauen, dass sie vernünftige, weltoffene, gebildete Menschen sind. Davon gibt's einen ganzen Haufen. (ich wollt's nur erwähnen)

Nicht, wenn man dem Islam die Schuld an Allem gibt. Wärs nicht der Islam, sondern das kulturelle Umfeld, in dem nun mal stellenweige auch Muslime leben, wärs ja auch bei uns möglich. Oder in Russland. Oder in ländlichen Gegenden der USA. Oder in Britannien.

Wemma als Muslim in solchen Verhältnissen aufwächst, dann kann man leicht den Eindruck gewinnen, es wär der Islam. Da versteh ich die Frau Ramadani schon. Aber als Beobachter von auswärts, wenn mir an mehr gelegen ist, als den Islam schlecht zu reden und zu verurteilen, kann man sich schon ein differenzierteres Bild machen.

Geschrieben

Schnee sehr wenig. Aber die Fis Loipe im Stadion (mehr habe ich noch nicht gesehen) hat eine fette Schneedecke. Perfekt präpariert.

Saukalt ist es. In der Früh klirrend.

Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk.

Geschrieben (bearbeitet)
Man kann aber schon auch Muslimen zutrauen, dass sie vernünftige, weltoffene, gebildete Menschen sind. Davon gibt's einen ganzen Haufen. (ich wollt's nur erwähnen)

ich glaube, das bringt nicht viel.

xenophobie ist offenbar einerseits ein sehr tiefsitzendes, andererseits aber vermutlich auch ein unangenehmes gefühl. um das eigene unbehagen zu bekämpfen, versucht der xenophobiker quasi als rechtfertigung möglichst viele andere auf seine seite zu holen indem er diffuse ängste verstärkt und bedrohungen überzeichnet bzw. erschafft. dazu ist ihm jedes noch so absurde argument und zitat, letztlich wohl jede möglichkeit und gelegenheit recht.

eine sinnvolle, halbwegs rationale, differenzierende und realitätsbezogene diskussion erscheint kaum möglich. denn das pauschalurteil über schuld und unschuld ist längst unwiderruflich gefällt.

Bearbeitet von bikeopi
Geschrieben
Das aufgrund der beginnenden Bundespräsi-Wahl wieder verstärkt aufflammende Kindergartenniveau des Wahlkampfes.

Traurig, beschämend, lächerlich und unendlich tragisch.

Ich finds unterhaltsam und witzig. :D

Geschrieben
Ich finds unterhaltsam und witzig. :D

würde es sich um eine klassensprecherwahl in der volksschule oder die wahl zum schriftführer im analphabetenforum handeln würde dann ja, aber in diesem fall ist das nicht witzig sondern einfach nur peinlich

politik degradiert zur parteipolitik in der degeneriertesten form, junglecampniveau

Geschrieben

politik degradiert zur parteipolitik in der degeneriertesten form, junglecampniveau

Wäre doch eine super Idee fürs Fernsehen. Dschungelcamp-Ich bin euer neuer Präsi, holt mich hier raus. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...