Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir könnten morgen das virus besiegen u einen komplett covid freien hass fred tag einlegen! die die trotzdem zum thema covid posten, müssen denen die nicht posten (natürlich nur welche die sich hier ab 13.3. zu covid geäußert haben) danach bei einem

bb corona gravel ride ein corona ausgeben!

die quarantäne gilt von heute 24 uhr bid morgen 0 uhr!?

du bekommst beim after corona gravel ride eine kiste corona von mir wenn in diesen 24 stunden keine diesbezüglichen meldungen in diesem fred gepostet werden (und du im mod-killer-modus nicht alle löscht:-)

könnte aber sein dass die restlichen freds schwer darunter leiden, ist aber wurscht. hauptsache der hass bleibt einen tag corona frei.

in die hand gespuckt und eingeschlagen (natürlich nur virtuell)

Gast User#240828
Geschrieben

in die hand gespuckt u eingeschlagen! (no killer mod mod, ich schwöre)

ps: btw ist mir nie aufgefallen, dass du mich so hasst besi - 1 kiste Corona! ;)

Geschrieben
wir könnten morgen das virus besiegen u einen komplett covid freien hass fred tag einlegen! die die trotzdem zum thema covid posten, müssen denen die nicht posten (natürlich nur welche die sich hier ab 13.3. zu covid geäußert haben) danach bei einem

bb corona gravel ride ein corona ausgeben!

die quarantäne gilt von heute 24 uhr bid morgen 0 uhr!?

coole sache, aber wenn keiner was schreibt gibt's ja kaum was zu :du:..

die krux an der Sache ist halt, dass Dinge die vor ein paar Monaten furchtbar wichtig erschienen, auf einmal völlig wurscht sind.. Sommerzeit zB hat niemand interessiert...

aber ein Pause macht sicher Sinn, bringt ja eh nix...

Gast User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
vermutlich fragt morgen der GT warum heute noch keiner was gepostet hat, u gibt einen link über selbstbau masken zum besten:D
Geschrieben
in die hand gespuckt u eingeschlagen! (no killer mod mod, ich schwöre)

ps: btw ist mir nie aufgefallen, dass du mich so hasst besi - 1 kiste Corona! ;)

Frei nach "Das Leben des Brian!:

Er hat ……….. gesagt!!!

Gast User#240828
Geschrieben
ja, man kann noch (dürfen tut man ja sowieso) bis mitternacht hamster posten ;)
Geschrieben
zwischen 24 u 0 uhr ist kein unterschied-die dauer wird auf 24h festegelegt ;) ab heute 24/0 uhr!

Frei nach Otto Walkes: Top, die Watte quillt! ;)

PS: Eine gewisse Corona Müdigkeit hat sich bei mir schon bemerkbar gemacht - eben vor allem in diesem mega-thread.

Geschrieben
verschiedene selbstbau masken, verwerflicher weise hat man auch meine sackerl idee „entwendet“ ;)

Die frage ist gilt auch seidenstrumpf über dem kopf und wie schaut es mit umgebauten seidenhöschen aus?

Ach ja - 24 flaschen für 24 stunden, da musst du durch ;-)

Gast User#240828
Geschrieben
Laufen :eek:

fluch, angriff oder tatsächlich freiwillig

wenn freiwillig - wie kannst du deinem körper so was grenzwertiges zumuten?

ausser frauen u anderes, was dich fressen könnte, gibt es keinen grund für männer zu laufen, sagte schon lao tse, oder mao? wurscht..

Geschrieben
Ich hasse, die so eben gelesene Sperre ALLER MTB Strecken in NÖ bzw. die @()&€#%, die das verfügt haben.

Wie deppad ist denn das? Woher hast das und wie wird das denn begründet? ...meinen sie wieder, man muss die Belastung der Krankenhäuser gering halten???

Geschrieben (bearbeitet)
ausser frauen u anderes, was dich fressen könnte, gibt es keinen grund für männer zu laufen, sagte schon lao tse, oder mao? wurscht..

chaqu'un a son façon ;)

Ich mag Philosophen die doch so tolerant sind....

@shroeder: beim zweiten mal is' dann schon besser :):toll:

Bearbeitet von wolfzauner
Geschrieben
vermutlich fragt morgen der GT warum heute noch keiner was gepostet hat, u gibt einen link über selbstbau masken zum besten:D

Jetzt hab ich 3 Seiten nachgelesen und endlich kommt ein g'scheiter Beitrag! :D I bin gestern auch mit Selbstbauschwiegermuttermaske vom Hofer Parkplatz raus gefahren @mike :D vergessen.... Uppsi. Und unser Nachbar ist gestern auch so daheim eingetrudelt. Er hats auch net bemerkt... Liegt net an Corona. Liegt an unserer Demenz.

Ich red da nimma mit in dem Corona thread. Meine Erkenntnisse bis dato:

- keiner weiß was und alle wissen alles

- wenn nur alle so g'scheit wären.....

-...wären die Erleuchteten weniger frustriert und die Frustrierten endlich erleuchtet!

- in Wahrheit is alles buhu und wir werden alle arbeitslos und buhuubuhuu

- Italien ist böse, aber scho lässig für Urlaub.

- Italien wird no lässiger für Urlaub, weil billiger

- die Toten sind sowieso tot

- es gibt keine Toten

- es hätte nie Tote geben müssen wenn sie sowieso gestorben wären

- die Gesunden sind anscheinend wirklich gesund, bis auf ein paar Zehntel Prozent

- und buhuuu!!!

Heute war ein Traumtagerl! Corona is mir eigtl volle blunzn. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Wie deppad ist denn das? Woher hast das und wie wird das denn begründet? ...meinen sie wieder, man muss die Belastung der Krankenhäuser gering halten???

https://www.wienerwald.info/mountainbiken

Da im Wienerwald keine Strecken ausschließlich auf Asphalt verlaufen, haben wir uns als Wegehalter der Strecken entschlossen, alle Strecken bis auf Weiteres zu sperren. Sofern die Maßnahmen im Rahmen der COVID-19 Krise wieder gelockert werden, werden wir in Abstimmung mit dem Radsportverband und den Blaulichtorganisationen die Strecken frühestmöglich wieder freigeben.

Haha, der Radsportverband hat also die Sperre auch mitgetragen. Wer muss mit dem irgendwas abstimmen? Die Blaulichtorganisationen sind überlastet... WODURCH? Kurzarbeit?

Bearbeitet von NoDoc
Gast User#240828
Geschrieben

trottelhaft...die sollten eher schauen, dass einzelsport uneingeschränkt legitimiert wird.

1,5 h noch bis zum lock down! bin gespannt, wer mich 24 fl corona kostet ;)

Geschrieben

Mich würd ja eine Statistik der Anzahl täglicher MTB-Unfälle inkl Rettungseinsatz im Wienerwald intressieren.

Muss ja enorm sein, wenn da gleich komplett dicht gemacht wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...