Meister-Yoda Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Venomenon: In der Nacht von Sonntag auf Montag meine Frau ohnmächtig im Bad gefunden, Kinder zu hause, irgendwann wach geworden weil doch a Unruhe im Haus war. Bis die Rettung um 02:00 da war is sie mir noch 2x weg gekippt. Dieses Geräusch wenn jemand Ohnmächtig wird, einfach grauslich, der ganze Zustand🤮 Sie hat dann alle Möglichen Infusionen bekommen, Bluttest usw. Wurde nix gefunden. Beruhigt mich jetzt ned unbedingt. o scheiße.... hoffentlich nichts schlimmes.... Gute Besserung deiner Frau! Zitieren
Venomenon Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Danke euch. Sie is eh wieder zu hause, kann mit mir diskutieren und sich aufregen, also am Weg der Besserung. Jetzt muss sie mal zum Internisten, dann schau ma was da raus kommt. 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Hab den jungen Kater der Kinder gestern abend mit komplett zerdrücktem Hintergestell schreiend im Carport gefunden... heute einschläfern lassen. Wird ein trauriger Tag für die Mädels 😢 6 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb bs99: Hab den jungen Kater der Kinder gestern abend mit komplett zerdrücktem Hintergestell schreiend im Carport gefunden... heute einschläfern lassen. Wird ein trauriger Tag für die Mädels 😢 oje, leider kenne ich das.... Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Am 19.6.2023 um 22:30 schrieb KingM: Zwei Wochen vor dem ersten Marathon der Saison ziehen bei mir Grippesymptome auf, das kann ich gerade super brauchen 🥳. Wenigstens ist damit der Kompletteinbruch von gestern erklärt, … Wer kriegt im Sommer Grippe? Zitieren
KingM Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Jemand mit zwei Kindern im Kindergarten zum Beispiel. Die schleppen das ganze Jahr über alles mögliche zu Hause an. und Sommergrippe an sich ist auch nichts außergewöhnlich oder neues. Kein Grund schon wieder irgendwelche Verschwörungen zu wittern 😘. Bearbeitet 22. Juni 2023 von KingM 5 Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 36 Minuten schrieb KingM: Jemand mit zwei Kindern im Kindergarten zum Beispiel. Die schleppen das ganze Jahr über alles mögliche zu Hause an. und Sommergrippe an sich ist auch nichts außergewöhnlich oder neues. Kein Grund schon wieder irgendwelche Verschwörungen zu wittern 😘. Aha. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb KingM: Jemand mit zwei Kindern im Kindergarten zum Beispiel. Die schleppen das ganze Jahr über alles mögliche zu Hause an. und Sommergrippe an sich ist auch nichts außergewöhnlich oder neues. Kein Grund schon wieder irgendwelche Verschwörungen zu wittern 😘. Hast schon an Covid Test gemacht? Unsere Mitfahrerin im PKW heute 180 km, 2,5 Std. im Auto...Grippesymtome, Fieber, Covid positiv Zitieren
krümelmonster Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb NoWin: Aha. Bleibe bitte in deinem Thread drüben und lass alle Anderen hier in Ruhe. Nicht notwendig hier weiter zu diskutieren, pardon zu disputieren. 2 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 In der Apotheke gibt's keine Schnelltests mehr, also werdens die Meisten nicht wissen, womit sie da herumsandeln oder angesandelt wurden...wir hatten noch ein paar Tests daheim, daher war klar um was es sich handelt - leider keine Sommergrippe... Zitieren
KingM Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Hast schon an Covid Test gemacht? Unsere Mitfahrerin im PKW heute 180 km, 2,5 Std. im Auto...Grippesymtome, Fieber, Covid positiv nein hab ich nicht gemacht, weil es eigentlich keine Rolle spielt, ob es Grippe, Corona oder sonst was ist. Außer mir war in der Familie niemand krank bzw war ich selber nur kränklich, nicht krank. Die Woche habe ich sowieso im Homeoffice verbracht weil ich weder mit Grippe, einer Erkältung noch sonst was die Kollegen anstecken möchte und Medikamente gibts auch weder gegen Corona noch Grippe welche, die wirklich nützen. Mir gehts auch schon wieder gut, bleib auch morgen noch im HO und werde am Wochenende mal gemütlich aufs Radl sitzen. 8 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb KingM: nein hab ich nicht gemacht, weil es eigentlich keine Rolle spielt, ob es Grippe, Corona oder sonst was ist. Außer mir war in der Familie niemand krank bzw war ich selber nur kränklich, nicht krank. Die Woche habe ich sowieso im Homeoffice verbracht weil ich weder mit Grippe, einer Erkältung noch sonst was die Kollegen anstecken möchte und Medikamente gibts auch weder gegen Corona noch Grippe welche, die wirklich nützen. Mir gehts auch schon wieder gut, bleib auch morgen noch im HO und werde am Wochenende mal gemütlich aufs Radl sitzen. Dann war es zum Glück halb so wild und besser jetzt als einige Tage vor der Trophy! 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb KingM: .... Die Woche habe ich sowieso im Homeoffice verbracht weil ich weder mit Grippe, einer Erkältung noch sonst was die Kollegen anstecken möchte .. Solche Kollegen hätte ich auch gerne. Bei mir schlagen sie kränklich immer besonders leidend auf, damit auch alle sehen wie oag arm sie sind und trotzdem zum Held der Arbeit werden. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb reini1100: Solche Kollegen hätte ich auch gerne. Bei mir schlagen sie kränklich immer besonders leidend auf, damit auch alle sehen wie oag arm sie sind und trotzdem zum Held der Arbeit werden. Wenn hier wieder wer Hustet, Rotzt und besonders Heldenhaft ist verzieh ich mich ins Homeoffice. Geht natürlich nicht bei jedem, aber wer die Möglichkeit hat - genial. 1 Zitieren
KingM Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb reini1100: Solche Kollegen hätte ich auch gerne. Bei mir schlagen sie kränklich immer besonders leidend auf, damit auch alle sehen wie oag arm sie sind und trotzdem zum Held der Arbeit werden. das hat sich bei uns zum Glück generell eingebürgert. Ich selber mag Homeoffice nicht besonders, weil ich nix weiter bringe (Weder die Kinder noch meine Frau verstehen das Konzept, dass man zu Hause ist und trotzdem keine Zeit für sie hat und auch ich selbst lass mich zu leicht von allem ablenken), aber in solchen Fällen ist es super. 2 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Wenn hier wieder wer Hustet, Rotzt und besonders Heldenhaft ist verzieh ich mich ins Homeoffice. Geht natürlich nicht bei jedem, aber wer die Möglichkeit hat - genial. Ich verrolle mich auch gerne ins HOMO. Bringe da auch deutlich mehr weiter als im Büro da mich nicht dauernd irgendwelche Kasperl mit jedem unnötigen Scha$ ansäuseln. Manchmal geht es leider nicht anders und man ist der grenzenlosen Dummheit mancher Zeitgenossen hilflos ausgeliefert:) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 Ich hab leider nicht die Möglichkeit Homo zu machen bin aber auf der anderen Seite froh die "Probleme" im Homo nicht zu kennen -schön, wenn man zur kritischen Infrastruktur gehört 😉 Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 Ich finds schön wenn der Beruf weit genug weg ist vom trauten Heim. Einzig der unauffällige Arbeitsrucksack und ab und an die Arbeitswäsch am Kleidertrockner sollen mich daran erinnern.😎 2 Zitieren
Gili Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wenn hier wieder wer Hustet, Rotzt und besonders Heldenhaft ist verzieh ich mich ins Homeoffice. Geht natürlich nicht bei jedem, aber wer die Möglichkeit hat - genial. in der Allergiesaison halt part of the game. wie willst da wissen ob wer an heuschnupfen oder an schnupfen hat? 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Gili: in der Allergiesaison halt part of the game. wie willst da wissen ob wer an heuschnupfen oder an schnupfen hat? Wennst ein Desloratadin einwirfst sind die Allergiesymptome innerhalb weniger Minuten weg. Wenn nicht, ist es ein Schnupfen der viral bedingt ist. Ist meine Erfahrung als Birkenpollen - u. Gräserallergiker. Bearbeitet 23. Juni 2023 von Cannonbiker 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Gili: in der Allergiesaison halt part of the game. wie willst da wissen ob wer an heuschnupfen oder an schnupfen hat? Als Allergiker kennst das, da brauchst kein Medizinstudium. Nur genug eigene Erfahrung. 3 Zitieren
Canuma Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 25 Minuten schrieb Cannonbiker: Wennst ein Desloratadin einwirfst sind die Allergiesymotome innerhalb weniger Minuten weg. Wenn nicht, ist es ein Schnupfen der viral bedingt ist. Ist meine Erfahrung als Birkenpollen - u. Gräserallergiker. Von der Wirkung kann ich nur träumen. Die letzten Wochen waren heftig. Ich nehme bis zu 4 am Tag. Aber dazwischen rinnt die Nase schon wieder ganz gut. 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 11 Minuten schrieb Canuma: Von der Wirkung kann ich nur träumen. Die letzten Wochen waren heftig. Ich nehme bis zu 4 am Tag. Aber dazwischen rinnt die Nase schon wieder ganz gut. Oje, da kann ich froh sein, dass die kleinen blauen Pillen bei mir anscheinend besser wirken - war heuer wirklich eine besonders harte Pollensaison, trotz des vielen Regens... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb Canuma: Von der Wirkung kann ich nur träumen. Die letzten Wochen waren heftig. Ich nehme bis zu 4 am Tag. Aber dazwischen rinnt die Nase schon wieder ganz gut. Ich habe über Spritzen Birke und Gräser in den Griff bekommen. Einzig Ragweed konnten wir nicht fertig machen, da fehlt seit 9 Monaten der Stoff. Die 3-Jahreskur kann ich wohl neu beginnen sofern das Zeug irgendwann wieder Verfügbar ist. Bei mir haben die 3 Jahre mit jeweils 3 Spritzen pro Jahr richtig gut angeschlagen. 80%ige Besserung. 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.