6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Am 26.12.2024 um 17:17 schrieb GrazerTourer: Skiurlaub storniert, weil alle krank sind. 😭😭😭 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 die post. da freut man sich auf einen basteltag und die gfrasta ignorieren die abstellgenehmigung und karren das zeug zur abholstation. und dort wiederum hinterlegen sie nur eins von zwei packerln. aaagrrr 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 intend. saufen die dort ? stack für den vorbau ist mit 9mm angegeben. ist aber -9mm. und man kann ihn nicht wenden. nicht mein tag heute. Zitieren
marty777 Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb bbkp: stack für den vorbau ist mit 9mm angegeben. ist aber -9mm. und man kann ihn nicht wenden Sicher? Normal kann man den Vorbau auch negativ, bzw. positiv montieren. Kenne diesen speziellen Vorbau aber nicht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb bbkp: intend. saufen die dort ? stack für den vorbau ist mit 9mm angegeben. ist aber -9mm. und man kann ihn nicht wenden. nicht mein tag heute. Frag einmal den @zecwie Intend misst. 😅 Der wird mit 0 Grad angegeben.... Bearbeitet 28. Dezember 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
zec Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Hihi, jo - die deutsche Gründlichkeit ist bei denen (zumindest bei den Abmessungen) vorüber gegangen 😅. Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer: Frag einmal den @zecwie Intend misst. 😅 Der wird mit 0 Grad angegeben.... das ist aber ein anderer. vor 5 Minuten schrieb zec: Hihi, jo - die deutsche Gründlichkeit ist bei denen (zumindest bei den Abmessungen) vorüber gegangen 😅. dem kann ich nur zustimmen. hab eh bedenken gehabt mir was bei so einer ein mann bastelfirma zu bestellen. jetzt wirds halt ein newman. Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 17 Minuten schrieb marty777: Sicher? Normal kann man den Vorbau auch negativ, bzw. positiv montieren. Kenne diesen speziellen Vorbau aber nicht. normal, ja. beim newman geht das auch. aber halt nicht bei intend. wie gesagt bastelfirma. aber schoen waere er schon. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb bbkp: normal, ja. beim newman geht das auch. aber halt nicht bei intend. wie gesagt bastelfirma. aber schoen waere er schon. Nein, du kannst nicht jeden Newmen pos und neg montieren. Edit: beim Evolution SL geht's nicht. Bearbeitet 28. Dezember 2024 von GrazerTourer 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 35 Minuten schrieb GrazerTourer: Nein, du kannst nicht jeden Newmen pos und neg montieren. oha. die 318.4er sind auf der r2 seite mit +/-6 angegeben, auf der newman seite nur mit +6. der 318.2 ist auf der r2 seite mit -17, auf der newman seite mit +6/-17. wie auch immer. +6 beim 318.4 SL passt für mich. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb bbkp: oha. die 318.4er sind auf der r2 seite mit +/-6 angegeben, auf der newman seite nur mit +6. der 318.2 ist auf der r2 seite mit -17, auf der newman seite mit +6/-17. wie auch immer. +6 beim 318.4 SL passt für mich. 4 Schrauben kannst eh drehen die unterschiedlichen Winkel kommen von unterschiedlichen Modellen. Zitieren
derDim Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 Am 28.12.2024 um 10:24 schrieb GrazerTourer: Bitte darum! vielleicht mal ein bisschen zurückhaltender sein wenn es darum geht experimentelle impfstoffe auszuprobieren ist mein ratschlag 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 58 Minuten schrieb derDim: vielleicht mal ein bisschen zurückhaltender sein wenn es darum geht experimentelle impfstoffe auszuprobieren ist mein ratschlag Sag, hast du Kinder? Zitieren
derDim Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 44 Minuten schrieb GrazerTourer: Sag, hast du Kinder? warum? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb derDim: warum? Weil ich's gern wissen würd und relevant für mich ist. (ich hab zwei) Bearbeitet 29. Dezember 2024 von GrazerTourer Zitieren
123mike123 Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Sag, hast du Kinder? Hoffentlich nicht!!! - Wäre eine win-win Situation. Bearbeitet 29. Dezember 2024 von 123mike123 1 2 Zitieren
derDim Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 39 Minuten schrieb GrazerTourer: Weil ich's gern wissen würd und relevant für mich ist. (ich hab zwei) für dich is relevant ob ich kinder hab? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 4 Minuten schrieb derDim: für dich is relevant ob ich kinder hab? Ja Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 14 Stunden schrieb GrazerTourer: Sag, hast du Kinder? Eher Vögel... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 13 Stunden schrieb 123mike123: Hoffentlich nicht!!! - Wäre eine win-win Situation. Oiso, wemma sich den Schas so anschaut, mit dem er regelmäßig daherkräult, handelt sichs eher, ungeachtet allfällig erfolgter Fortpflanzung, um a No-Win Situation... 1 3 Zitieren
used_shoe Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 18 Stunden schrieb derDim: vielleicht mal ein bisschen zurückhaltender sein wenn es darum geht experimentelle impfstoffe auszuprobieren ist mein ratschlag da bin ich ganz bei dir. ich finde, wir haben bereits genug spezies ausgerottet, dank impf”skeptikern” haben masern, röteln, keuchhusten, polio und mumps endlich wieder überlebenschancen 🥰 3 Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb used_shoe: da bin ich ganz bei dir. ich finde, wir haben bereits genug spezies ausgerottet, dank impf”skeptikern” haben masern, röteln, keuchhusten, polio und mumps endlich wieder überlebenschancen 🥰 Der Rückgang um 80-90% bei den oben angeführten Krankheiten hat bereits vor der Einführung der Impfungen stattgefunden. Sich im nachhinein mit fremden Federn zu schmücken ist scheinbar sehr beliebt und wird von manchen Gläubigen gerne mit "Wissenschaft" deklariert. Such dir die Statistiken über Poliofälle der letzten hundert Jahre, dann den Beginn der Schluckimpfungen (hatte ich selber in den 70er Jahren auf einem Stück Würfelzucker!) und schau mal nach, wieviel Reduzierung der Krankheitsfälle in den 80er bis 2020er Jahren noch gegeben sind. Zitieren
ventoux Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 40 Minuten schrieb NoWin: in den 70er Jahren auf einem Stück Würfelzucker!) Bislang die einzige Impfung auf die man sich gefreut hat.😆 Naja später noch die Zwangsbeglückung in Form des grünen Pass. Aber wie erklärst du dir das diese Krankheiten wieder vermehrt auftreten?? Oder ist alles nur gelogen von den Mainstream-Medien und die Wahrheit gibt's auf X,Telegram und schaszuzler.ru Zitieren
punkti Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 50 Minuten schrieb NoWin: Der Rückgang um 80-90% bei den oben angeführten Krankheiten hat bereits vor der Einführung der Impfungen stattgefunden. Sich im nachhinein mit fremden Federn zu schmücken ist scheinbar sehr beliebt und wird von manchen Gläubigen gerne mit "Wissenschaft" deklariert. Such dir die Statistiken über Poliofälle der letzten hundert Jahre, dann den Beginn der Schluckimpfungen (hatte ich selber in den 70er Jahren auf einem Stück Würfelzucker!) und schau mal nach, wieviel Reduzierung der Krankheitsfälle in den 80er bis 2020er Jahren noch gegeben sind. Nachdem du sie schon gelesen hast: bitte, her damit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.