Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlüssel vom Fahrradschloss in der Hand, aber weder Schloss noch Fahrrad zum entsperren da!

Hoffentlich gibts schwere Verletzungen, die Bremsbeläge sind schon sehr durch! Fuck, das is glaub ich jetzt das 7te Radl in 9 Jahren... und fast noch ärgerlicher ist, dass in vier Fällen das Radschloss teurer war als der Hobel selbst! Des gibts ja net? Was bringt einen Menschen dazu die grindigsten Stadtschlampen zu fladern??? I verstehs net... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel vom Fahrradschloss in der Hand, aber weder Schloss noch Fahrrad zum entsperren da!

Hoffentlich gibts schwere Verletzungen, die Bremsbeläge sind schon sehr durch! Fuck, das is glaub ich jetzt das 7te Radl in 9 Jahren... und fast noch ärgerlicher ist, dass in vier Fällen das Radschloss teurer war als der Hobel selbst! Des gibts ja net? Was bringt einen Menschen dazu die grindigsten Stadtschlampen zu fladern??? I verstehs net... :-(

 

Gott hasst dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts schwere Verletzungen, die Bremsbeläge sind schon sehr durch!:-(

 

Ich glaube wenn ich mein Rad länger als ein paar Minuten in der Stadt abstellen müsste würde ich wohl die Bremsen aushängen. Vielleicht merkts der Dieb ja nicht sofort sondern erst bei der nächsten Ampel! :rofl::devil:

 

Würde mich aber auch nicht wundern wenn er einen dann auch noch verklagen darf... :rolleyes:

Bearbeitet von robert_i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn ich mein Rad länger als ein paar Minuten in der Stadt abstellen müsste würde ich wohl die Bremsen aushängen.

mach ich so.

außerdem kette vorne aufs große blatt und wenn das radl steht, umwerfer auf ganz links. da fliegst beim schnellen wegfahren schon auf die pfeife, wennst es nicht weißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....es sind komischerweise immer die ungeraden Jahre, letztes Jahr gar nichts und heuer wieder nach den ersten paar warmen Tagen rote Augen, eine Nase mit starrer Verriegelung und voraussichtlich der übliche Pillenbedarf bis mitte/ende Mai um dagegen anzukämpfen. Anfangs habe ich noch auf eine Grippe "gehofft" aber die brennenden Augen sprechen eine eindeutige Sprache. Einzig positiv ist dass dank der modernen Medizin das Training trotzdem ohne weiteres möglich ist, das ganze Bio/Eso/Voodoo-Zeugs hat bis dato nur gekostet aber leider nix gebracht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dass die Logistikexperten bei amazon es neuerdings für eine gute Idee halten, eine 4 kg schwere Flex, einen Stapel unverpackte Flexscheiben und eine rare 180g-Vinyl-LP gemeinsam in eine Schachtel zu stopfen, mit einem Bogen Packpapier dazwischen als "Schutz" :f: :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Logistikexperten bei amazon es neuerdings für eine gute Idee halten, eine 4 kg schwere Flex, einen Stapel unverpackte Flexscheiben und eine rare 180g-Vinyl-LP gemeinsam in eine Schachtel zu stopfen, mit einem Bogen Packpapier dazwischen als "Schutz" :f: :k:

 

wenn die flex von makita is, wird ihr nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Klo wo das Füllventil defekt ist - hatten wir schon voriges jahr im OG.

Das Wasser bahnt sich dann seinen Weg durch die Betätigungsplatte und läuft außen an den Fliesen herunter.

Leider finden kleinere Spritzer nicht den Weg nach außen, wohl aber durch kleine Ritzen in den Unterbau, was

wir erst nach einiger Zeit realisiert haben. Es hat ohnehin lange gedauert, bis die Herkunft der gelegentlichen Wasseraustritte

klar wurde, da es sehr unregelmäßig auftrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Klo wo das Füllventil defekt ist - hatten wir schon voriges jahr im OG.

Das Wasser bahnt sich dann seinen Weg durch die Betätigungsplatte...

 

Häh? Da ist doch ein Überlauf im Verschluss-Rüssel integriert, der einen allfälligen Überschuß auf dem üblichen Weg ableiten sollte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich mich schon den ganzen Abend mit dem Edge 510 herumquäle und die Anzeige nicht mehr hinkriege, sehr unlogisches Menü :s: Jetzt klappts soweit aber die Herzfrequenz bringe ich nicht auf die Anzeige, kann machen was ich will - mir raucht schon der Schädel.

@NoNick

Tauschsattel kostet etwas über 100 Euro + neue Beläge, ev Bremsseil wenn's klemmt aber keine 680,-- Letzteres wird's wohl in der Werkstatt kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoNick

Tauschsattel kostet etwas über 100 Euro + neue Beläge, ev Bremsseil wenn's klemmt aber keine 680,-- Letzteres wird's wohl in der Werkstatt kosten?

Ja, Werkstatt. Seil, Beläge, Scheibe, Arbeitszeit. Ich hab einmal bremsen privat gemacht, der hat die bremsleitung danach nicht entlüftet, war sehr lustig fahren dann...

daher lieber (fast) alles Werkstatt ;-) Zahn macht auch der Arzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...